Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

sehr arm: hab heute erfahren, dass die amis und andere nicht europäische länder (australien usw.) als preorderbonus den apc kriegen. in der beta stellt sich heraus, dass es eines der mächtigsten fahrzeuge ist, der stärkste allrounder aufjedenfall. wie es aussieht haben wir deutschen und scheinbar auch die anderen europäer keine möglichkeit an diese fahrzeuge ran zu kommen, da es ein derartiges preorderangebot in europa nicht gibt.

ich finde es zwar gut, wenn man andere skins usw. für den MP bekommt aber gar ein ganzes, sehr nützliches fahrzeug NUR preorder-kunden vorzuenthalten und dann ganz europe und, was viel wichtiger ist, das land in dem das spiel entwickelt wird ohne die möglichkeit das spiel vor zu bestellen (+bonus) zu lassen, dann kann ich nur sagen das ich das ganz ganz MIES! finde.

ich weiß nicht ob crytek oder EA daran schuld ist aber auf jedenfall ein sehr großer wehrmutstropfen bei der vorfreude auf das spiel.

PS: GameStop, der Laden der die USA usw. damit beliefert, importiert nichtmehr nach europa.. und die europäischen gamestop-filialen haben das angebot nicht ;(

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wie jetzt?

Leute mit Preorder-wasauchimmer dürfen sich im Multiplayer nen Panzer bestellen, die anderen aber nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder darf sich n panzer bestellen nur die die in europa wohnen oder die die das nicht vorbestellt haben dürfen sich keinen apc leisten...das ding ist echt fett aber nur so lange man damit umgehen kann :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens jetzt muss ich meinen PC mal wieder aufrüsten. Ich kann zwar BF2 auf hohen Details spielen, aber wie seh ich denn aus, wenn ich gerade mal die Mindestanforderungen der neuen Spiele erfülle ? :unsure:

Da ich Titel, wie Bioshock, Medal of Honor: Airborne und vor allem Crysis auf höchsten Grafikdetails genießen will, werde ich nicht drumherum kommen.

@T: Ich glaube ich brauch mir die Demo gar nicht laden; die schafft mein PC eh nicht, und wenn alles auf "ultra low". :(

Bearbeitet von eizsaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir auch noch nciht sicher, ob das nicht ne Blase wird die platzt... :rolleyes:

Weil irgednwie hat mich das bisher noch nicht 100%ig überzeugt. Weder MP noch SP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der Hype auf das Spiel lässt nach.

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sowohl die grafik als auch das teamplay (im groben) gelungen. in der beta sind nochzu viele bugs und reichlich unbalancierte waffen vorhanden (ich nenne nur die ganzen rocket-kiddies die aus 1m entfernung raketen schießen). wenn diese bugs raus sind und die waffen angepasst werden, dann wird das spiel grandios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.