Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon eine genauere/offizielle Liste mit den Hardwareanforderungen als die, die schon seit ca. nem Jahr bekannt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde bisher gesagt von Crytek:

* Crysis wird auf DX9 & DX 10, sowie auf XP und Vista laufen.

* Eine Grafikkarte mit Shader Model 2 oder höher ist Voraussetzung.

* Die CryEngine2 wurde so programmiert, dass sie auf 2 Jahre alten PCs und auf PCs in 1,5 Jahren gut laufen wird.

* Eine einzige 7800GTX wird Crysis auf ziemlich hohen Einstellungen flüssig darstellen können.

* Crysis nutzt alle verfügbaren Kerne, d.h. dass Quad-Core Prozessoren unterstüzt werden.

* Um Crysis optimal spielen zu können, benötigt man folgende Komponenten:

CPU: Dual-core CPU (E6600)

Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTS

RAM:2 GB

Das wird aber eingeschätzt:

Minimum Requirements

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz

Graphics: Nvidia 6200 or ATI X1300 - Shader Model 2.0

RAM: 768MB on Windows XP or 1GB on Windows Vista

HDD: 6GB

Internet: 256k+

Optical Drive: DVD

Software: DX9.0c with Windows XP

Recommended Requirements

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)

Graphics: Nvidia 7600 or ATI X1600 Pro (SM 3.0) or DX10 equivalent

RAM: 1.5GB+

HDD: 6GB

Internet: 512k+ (128k+ upstream)

Optical Drive: DVD

Software: DX9.0c with Windows XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du ******

ich hab ja grad ma son bissel über den minimal anforderungen... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde bisher gesagt von Crytek:

* Crysis wird auf DX9 & DX 10, sowie auf XP und Vista laufen.

* Eine Grafikkarte mit Shader Model 2 oder höher ist Voraussetzung.

* Die CryEngine2 wurde so programmiert, dass sie auf 2 Jahre alten PCs und auf PCs in 1,5 Jahren gut laufen wird.

* Eine einzige 7800GTX wird Crysis auf ziemlich hohen Einstellungen flüssig darstellen können.

* Crysis nutzt alle verfügbaren Kerne, d.h. dass Quad-Core Prozessoren unterstüzt werden.

* Um Crysis optimal spielen zu können, benötigt man folgende Komponenten:

CPU: Dual-core CPU (E6600)

Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTS

RAM:2 GB

Das wird aber eingeschätzt:

Minimum Requirements

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz

Graphics: Nvidia 6200 or ATI X1300 - Shader Model 2.0

RAM: 768MB on Windows XP or 1GB on Windows Vista

HDD: 6GB

Internet: 256k+

Optical Drive: DVD

Software: DX9.0c with Windows XP

Recommended Requirements

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)

Graphics: Nvidia 7600 or ATI X1600 Pro (SM 3.0) or DX10 equivalent

RAM: 1.5GB+

HDD: 6GB

Internet: 512k+ (128k+ upstream)

Optical Drive: DVD

Software: DX9.0c with Windows XP

Da sind ja die alten die schon länger bekannt sind. Also gibts noch keine neueren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allem Anschein nach steht der Beta-Test des First Person-Shooters Crysis unmittelbar bevor. Wie eine Pressemeldung von FilePlanet besagt, haben die Entwickler von Crytek und IGN Entertainment eine Vereinbarung getroffen, die sich um den Einsatz der GameSpy Multiplayer-Plattform in Crysis dreht.

Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass via GameSpy der offizielle Beta-Test angeboten und abgewickelt wird. Der Download des entsprechenden Clients erfolgt über die Website FilePlanet. Konkret Details zum Inhalt und dem Termin der Beta liegen bisher allerdings noch nicht vor. Hier der Originaltext:

»...GameSpy will also be hosting a beta test program for Crysis, giving Crytek the ability to test Crysis with gaming enthusiasts. To be available at FilePlanet, (fileplanet.com/), this beta program will allow Crytek to fine-tune Crysis and receive feedback on gameplay, while detecting any early problems within the game. The beta test program will provide invaluable feedback and generate buzz for the game leading up to its November release.«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gesagt, das es am 20 kommen soll, aber andere sagen es kommt erst nach der GC, weils vorher sinloss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut aussagen von Crytek lässt EA ihnen freie Hand, was eigentlich schon was gutes heißen sollte.

Wollte EA das nicht auch bei DICE machen? Denen freie Hand lassen bei BF42 und Nam? *lol* Ich bitte dich... Was ist denn aus beiden Games geworden? Durch die Patches kaputtgepatcht... Oder wie mein kleiner Bruder Timmi sagt: "Verschlechterbessert"

€: Naja er meint sowohl verbessert als auch verschlechtert... Beispiel BF42... bei meiner Most Wanted Version (1.0) haben die Japaner nur deutsche Waffen und die Russen nur amerikanische... So haben die beiden Länder auch eigene Waffen und es wurde was an anderen Sachen gemacht... Aber laut Berichten hat sich da auch viel verschlechtert...

Bearbeitet von Private_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du auch nicht mehr Vergleichen.

Es gibt ja jetzt z.b. Betas bei BF, bei MoH:A wurden die auf Wünsche der Community eingegangen etc. ;)

@max

Ich meine die Beta ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Herr am EA Stand meinte das die Demo wohl schon Ende August kommt. Hat das noch wer gehört? Wäre ja genial.

War schon cool das Game auf der GC aber das Schadensmodell hat mir noch nicht so ganz zugesagt. Also ich mein man musst ziemlich lange auf Gegner schiessen bevor sie ma umgefallen sind. Aber vielleicht hab ich auch nur schlecht getroffen. Aber alles andre an dem Spiel war soweit ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde mich nur noch interessieren wie dolle gerendert das Video war :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.