Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

AMD Athlon 64 X2 5000+

Nvidia GeForce 7600 GS

2 GB RAM

...und alles auf low...das macht einfach keinen Spaß. Crysis ist einfach ein Spiel, dass von der Grafik profitiert (und vielleicht noch von der Physik-Engine, obwohl die auch schlechter als erwartet ausgefallen ist (von wegen mit Autos durch Blechhütten sausen :rolleyes: )), und wenn man dann alles auf low stellen muss sieht das aus wie Far Cry. Ich werds mir wahrscheinlich erst holen, wenn ich ne neue Grafikkarte habe.

Also das mit dem Auto durch die Blechhütten sausen geht doch!!!!1111

Durch die Häuser nicht, aber die kleinen Hütten schon. Hab ich selber erleben müssen. Ich muss mehr auf die Straßenschilder achten und nicht zu früh abbiegen :rolleyes:

Das mit den ausgeschalteten Effekten bei XP find ich ziemlich dreist. Das ham die doch bestimmt mit Microsoft abgemacht, damit mehr leute sich vista holen. :ph34r:

7600er Grafikkarten sind ja glaub ich die Mindestanforderungen. Und wenn ich mich nicht täusch sind GS's abgespeckte versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Auto durch die Blechhütten sausen geht doch!!!!1111

Hmm, hab mir grad mal ein paar Screens angeguckt, da ging das auch, aber bei mir hats irgendwie nicht geklappt. Ich bin immer mit Voll-Speed in die Blechhütten rein...nichts passiert. Dann bin ich ausgestiegen und hab mit "Maximum Strenght" auf die Dinger eingeschlagen und hab danach Granaten drauf geworfen...nichts passiert.

edit:

post-17638-1193575653_thumb.jpg

irgendjemand ne Ahnung, wie man das Problem behebt. (Bin als Admin angemeldet.)

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ihr müsst mal im Editor hinter dem schiff gehen (spawnen) dann seht ihr nochmehr als den vorigen schluss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst mal im Editor hinter dem schiff gehen (spawnen) dann seht ihr nochmehr als den vorigen schluss^^

Und was? Der Editor geht bei mir net, der sagt da fehlt ne Datei oder so:

post-18590-1193578689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier

Man sieht halt noch den ScoutAlien n paar leute killen ^^ und ganz zum schluss sieht man noch einen toten Nanosuit typ

post-20263-1193578840_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Editor ist schon eine feine Sache. Ich bin mal sehr gespannt, ob es dann für Crysis mal Modifikationen gibt, die auch zufriedenstellend weitergeführt werden, bei Far Cry war das ja so eine Sache... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft es auf Max mit 4fach AA mit kleinen Rucklern zwischendurch aber ohne AA merk ich nicht wirklich nen Unterschied Perfrormancemässig. Das Spiel ist gekauft, finds bis jetzt ziemlich genial. Oh man der November wird teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Also bei mir läuft es auf Max mit 4fach AA mit kleinen Rucklern zwischendurch aber ohne AA merk ich nicht wirklich nen Unterschied Perfrormancemässig. Das Spiel ist gekauft, finds bis jetzt ziemlich genial. Oh man der November wird teuer...

[angebmodus] Bei mir läuft es noch besser! [/angebmodus] :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo der Editor geht jetzt. Kann ich acuh irgendwo Muni holen ?

ja

Soooo der Editor geht jetzt. Kann ich acuh irgendwo Unsterblich werden?

nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand einen Tornado und einen Hubschrauber per Editor eingebaut hat und mit dem Hubschrauber konnte er sogar fliegen. Könnte so etwas mal jemand hochladen, damit das auch mal andere ausprobieren können, die mit dem Editor nicht so klarkommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.