Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Demo auch mal angezockt. Begeistert mich irgendwie garnicht. Sieht mir eher nach nem billigen Far Cry Abklatsch mit guter Grafik und Physik Engine aus. Für Fanboys sicher ein geiles Spiel, es ist auch alles andere als Schlecht aber irgendwie nix neues find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo auch mal angezockt. Begeistert mich irgendwie garnicht. Sieht mir eher nach nem billigen Far Cry Abklatsch mit guter Grafik und Physik Engine aus. Für Fanboys sicher ein geiles Spiel, es ist auch alles andere als Schlecht aber irgendwie nix neues find ich.

Word!

Na Scream wie gehts mit deinem Gedicht voran?(Er dichtet über Crysis :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Demo läuft bei mir ganz gut...nur eine Sache nervt mich: Ich zock mit der Auflösung 1024x768 und alles auf High. Ich kann aber kein Antialasing einschalten (weder 4x noch 2x; hab auch schon in allen Menüs rumprobiert, ohne neu laden, mit neuladen usw.) Jemand ne Ahnung, wie sich das beheben lässt?

Danke im Vorraus, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim editor ein problem und zwar wenn ich zb waffen auf der map plaziere und dann mal probe spiel also ,,switch to game" und dann geht alles aber nach einiger zeit erscheint ein fenster mit ner fehlermedlung und fragt mich ob ich noch abspeichern will bevor ich den editor verlasse. ist es überhaupt möglich mehr gegner und waffen auf der insel zu plazieren abzuspeichern diese map dann als island.cry unbenennen und mit der anderen austauschen, dass die missionen evtl ein wenig interessanter werden.(mit zb mehr gegnern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo auch mal angezockt. Begeistert mich irgendwie garnicht. Sieht mir eher nach nem billigen Far Cry Abklatsch mit guter Grafik und Physik Engine aus. Für Fanboys sicher ein geiles Spiel, es ist auch alles andere als Schlecht aber irgendwie nix neues find ich.

geht mir ähnlich. Zumal ich kein Monster- /Aliensfan bin. :rolleyes:

Waffen sind grottig ungenau, hab das gefühl je weiter entfenrt desto weniger kommt an... 3-4 headshots teilweise notwendig.

Wenn es gute mods gibt, dann vielleicht.

mal sehen was aus FFOW wird.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs in der Crysis-Demo xD

crysis2007102911494933pi4.th.jpg

crysis2007102810220742rs5.th.jpgcrysis2007102810220742jj0.th.jpg

crysis2007102810594242rc5.th.jpgcrysis2007102810594542wo9.th.jpg

crysis2007102911522404ts7.th.jpgcrysis2007102911531214qj6.th.jpg

dazu noch 2 vids: (2es kommt noch wenn frei!)

ich habe keine ahnung warum die videos so schlecht sind.. wenn ich sie bei mir aufm rechner anschaue sind sie wesentlich besser in der qualität Oo ;(

spielen tue ich:

1280x1024 => very high außer shaders (high) + shadows (med)

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch dazu gekommen mir Crysis anzusehen. Ich muß dazu sagen das ich voreingenommen bin da ich es schon immer als Grafikblender gesehen habe und dementsprechend kam es auch bei mir rüber.

Zugegeben Grafik, Physik, Nanosuite und das man die Waffen jeder Zeit anpassen kann ist super aber trotzdem springt der Funke nicht über. Gibt einfach viele Kleinigkeiten die mir nicht zusagen.

Übrigens hab ich um die 35-40fps mit meinem Rechner bei 1280x1024 und das obwohl alles auf HIGH steht und 2x AA aktiviert ist. Wundert mich das hier einige eine schlechtere Performance haben mit einem besseren System und das obwohl ich immer noch einen GraKa-Treiber drauf hab der nicht mehr aktuell ist da ich zu faul bin den upzudaten :puuuh:

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Demo läuft bei mir ganz gut...nur eine Sache nervt mich: Ich zock mit der Auflösung 1024x768 und alles auf High. Ich kann aber kein Antialasing einschalten (weder 4x noch 2x; hab auch schon in allen Menüs rumprobiert, ohne neu laden, mit neuladen usw.) Jemand ne Ahnung, wie sich das beheben lässt?

Danke im Vorraus, Dave

Mit meinem Prob kann mir keiner Helfen, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wohl daran das du unter shader 3.0 spielst....

erst die 8000er reihe von nvidia zb kann unter shader 3.0 Antialasing anweden.

meine 7950 kann unter shader 3.0 anwendungen auch kein Antialasing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vllt das der neue nvidia Treiber benötigt wird laut Fileplanet.de

181913fi.jpg

Beta driver for GeForce 6, 7, and 8 series GPUs. Recommended driver for Crysis single player game demo. Several game and application compatibility fixes. Please read the release notes for more information on product support, features, driver fixes and known compatibility issues.

Download NVIDIA Beta Driver v169.01 (XP 32bit)

Filename: 169.01_forceware_xp32_english_beta.exe

Author: Nvidia

Size: 37.5 MB

Created: 10/26/2007

Updated: 10/26/2007

oder hier:

nvidia Beta-Driver Version 169.01

Windows XP:

169.01 XP 32bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1768

169.01 XP 64bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1769

Windows Vista:

169.01 Vista 32bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1766

169.01 Vista 64bit: http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1767

mfg JC2142 :yiiiiha:

Bearbeitet von JC2142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Crysis gezokt auf meinem scheiss System (6800, 2GB, P4 3,2) und es läuft gerade noch angemessen in der minmalsten Einstellung (die egsichter aber sehen immernoch top aus). Finde das Spiel bis jetzt nicht soo geil, aber das liegt wohl daran weil mir schlechte Grafik die Laune entzieht.

ähm ich hab 1gig weniger und bei mir läuft alles auf high außer shader, textures und shadows und die sind auf medium... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ glai + JC2142:

Danke für die Antworten...werd mal den neusten Treiber drüberlassen, und wenns dann nich geht, wirds die Graka sein...auch 7950 -.-

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Demo auch mal angezockt. Begeistert mich irgendwie garnicht. Sieht mir eher nach nem billigen Far Cry Abklatsch mit guter Grafik und Physik Engine aus. Für Fanboys sicher ein geiles Spiel, es ist auch alles andere als Schlecht aber irgendwie nix neues find ich.

Lol das einzigste was von Far Cry über geblieben ist ist die Location! Sonst ist einfach alles neu und ich weiß nicht was einige erwartet haben! Vielleicht ein Crysis in der Wüste oder sowas und am besten auch noch so wie Battlefield 2 gegen Iraker? Naja ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre! Ich find alleine schon die Möglichkeiten des Nanoanzugs total einzigartig! ;)

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.