Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Da stehen 2 Panzer mit der Muni ;) Ganz vorne nebeneinander. Und dann noch die eine waffe, wo fast die gleichen Ausmaße wie die Atombombe hat. Bei den waffen vorderste Reihe/mitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich weiß aber die explosion is geil gemacht dei Grafik *davonschmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis ist halt eine tolle Spielwiese...

Aber 50€ für ne tolle Grafik und Physikdemo? Da der Multiplayer mit Physik eh erst für DX10 User möglich ist, gekauft wirds nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kagge.. grade mal angezockt ,laeuft grade so auf middle-low.. :rolleyes: naja ist ja bald Weihnachten :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 50€ für ne tolle Grafik und Physikdemo?

Solltest dir mal den Bericht der PC Games durchlesen :P

Was bleibt zu sagen? Crysis ist mehr als eine augenblendende Grafikdemo für Leute mit zu viel Geld für teure Rechner. Das Spiel erzählt eine spannende Geschichte, brilliant iszeniert und von einer gelungenen Soundkulisse untermalt. Dabei vermeiden die Entwickler typische Genre-Fehler wie langweilige Charaktere oder immergleiche Schusswechsel.

Weiterhin gibt ein Redakteur seine Meinung Preis:

Meine Erwartungen an Crysis waren nach all den Vorschauen, Videos und Screenshots hoch. Genau wie die Bedenken, ob Cryteks Shooter nichts als grandiose Optik bietet. Nach einigen Stunden Spielzeit hat die Ballerei meine kühnsten Träume übertroffen: Die Welt sieht unfassbar gut aus, manche Szenen könnten direkt von einer Postkarte stammen. Kinoreife Sequenzen transportieren transportieren die Geschichte, Action und Gameplay fordern heraus und beeindrucken zugleich tief. Für mich der beste Shooter seit Half-Life 2 und neuer Maßstab.

Aber nunja, jedem das seine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watten, seit 3 Tagen hier nichts mehr gepostet ?, der Release ist doch in einer Woche.

Habe eher das Gefühl das der erste Grafikrausch verpufft ist und inhaltlich zum Spiel die Bewertungen der Gamezeitschriften doch bisl überzogen sind.

Fahrzeuge steuern sich bissl schwammig, Hubschrauber ist für mich was anderes. Den steuert man ja mit Augen zu.

KI ist zu Simpel, selbst auf Delta sind das alles Schnarchnasen.

Jut, war ja bloss die Demo, aber wer sagt das die Full anders ist ? Naja 59€ für 7 Stunden virtuelles Buch kann man ( ich ) sich fürs erste wohl verkneifen.

Stoebern auf den Fanpages ist erschreckend, wie im Kindergarten fühlt man sich da. Die Storys der "Schüler" ...

Cool ist: Ich hab Schlüsselband ---> Du nicht.

Ohh man, jetzt geht auch da das Ranking los.

Noch besser: Zimmertapete past zum Poster nicht.

Was ist das bloß für ne Weicheigeneration geworden.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was erwartest du.. die demo ist kurz und bietet keinen MP, außerdem ist sie jetzt seit 2 wochen draußen. klar ist crysis gehypt worden aber die download-zahlen sprechen für sich. insgesamt wurde crysis in deutschland 300.000x vom EA-Server gezogen. Weiß gott wie oft insgesamt (also von allen servern in deutschland). keine andere demo wurde so oft geladen wie crysis und ich glaube auch, dass es dem hype mehr als gerecht werden wird.

Es wird einen sehr fesselnden mp geben, das kann ich als betatester sagen, wenn die bugs ausgemerzt werden. und wenn ich mir den schritt zwischen mp-beta und sp-demo ansehe, dann zweifel ich nichtmehr groß daran.

das die KI zu einfach ist kann ich wirklich nicht behaupten. gerade auf delta drehen sie schon sehr gut auf und sind weitaus besser im agieren als in anderen aktuellen spiele wie timeshift und cod4, wo die ki auch sehr gut ist aber eben nicht diese kleine krönung haben wie in crysis.

das mit dem ranking musst du mir mal erklären. in crysis gibts keine "pesistent stats" wie wir sie aus der bf-reihe kennen. weiterhin kann man wohl ab dem 3en rang (welchen man in 5 min erspielt hat!) ganz locker mit allen darüber mithalten, da man anschließend mit genug punkten spawnt um sich dick einzukleiden.

für mich wird crysis ein fantastisches spiel. ich freue mich auch wie ein kleines kind drauf, obwohl ich wahrlich keins mehr bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zocken ist im Moment nicht sooo angesagt, aber Modden geht halt grad gut los. Fahrzeuge ingame bringen, mappen, den Editor verstehn, sowas halt....

guck doch einfach mal bei http://forum.playcrysis.de vorbei, dann siehst du was mit Crysis so täglich los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was erwartest du.. die demo ist kurz und bietet keinen MP, außerdem ist sie jetzt seit 2 wochen draußen. klar ist crysis gehypt worden aber die download-zahlen sprechen für sich. insgesamt wurde crysis in deutschland 300.000x vom EA-Server gezogen. Weiß gott wie oft insgesamt (also von allen servern in deutschland). keine andere demo wurde so oft geladen wie crysis und ich glaube auch, dass es dem hype mehr als gerecht werden wird.

Es wird einen sehr fesselnden mp geben, das kann ich als betatester sagen, wenn die bugs ausgemerzt werden. und wenn ich mir den schritt zwischen mp-beta und sp-demo ansehe, dann zweifel ich nichtmehr groß daran.

das die KI zu einfach ist kann ich wirklich nicht behaupten. gerade auf delta drehen sie schon sehr gut auf und sind weitaus besser im agieren als in anderen aktuellen spiele wie timeshift und cod4, wo die ki auch sehr gut ist aber eben nicht diese kleine krönung haben wie in crysis.

das mit dem ranking musst du mir mal erklären. in crysis gibts keine "pesistent stats" wie wir sie aus der bf-reihe kennen. weiterhin kann man wohl ab dem 3en rang (welchen man in 5 min erspielt hat!) ganz locker mit allen darüber mithalten, da man anschließend mit genug punkten spawnt um sich dick einzukleiden.

für mich wird crysis ein fantastisches spiel. ich freue mich auch wie ein kleines kind drauf, obwohl ich wahrlich keins mehr bin.

dito!

Die Spielezeitschriften sagen Crysis ist ein hammer geiles Spiel und als ich die demo gezockt habe,hat sich das für mich bestätigt.Die KI ist vielleicht nicht 100% perfekt,aber auf jeden Fall eine der besten,wenn nicht die beste,die es bisher gibt und ich freue mich auch wirklich sehr auf Crysis.Klar hat das Spiel auch seine Macken,aber zeigt mir ein noch geileres game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zeigt mir ein noch geileres game...

Ansichtssache. Mich haut das Spiel nicht wirklich vom Hocker.

Hab die Demo 2 mal durchgespielt - ein mal schnell auf direktem Weg und ein zweites "über die Hintertüren der Insel" und danach wieder deinstalliert. Da hat mich FEAR mehr gefesselt und das von der ersten Sekunde an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.