Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

alles klar, meinen bonus-apc hab ich wohl in den sand gesteckt.. hab ihn freigeschaltet (ging auch, mit meinen daten!) und tada.. er ist NICHT da.. verf*ckte scheiße, ich hab son hals auf EA und Crytek. Auch wenn sie noch so gute spiele machen, Crytek-Software kommt mir ebensowenig ins Haus wie EA, denn das Marketing ist pure abzocke.. Das Spiel sollte lieber in einem halben Jahr raus kommen, dann OHNE Probleme wie Server-Connection, Punkbuster-64bit und so eine scheiße.. Außerdem sollte man auf Supportanfragen NORMAL antworten und nicht wie EA es immer macht "kp, nie gehört, solche probleme gibt es nicht!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich die PCGames in den letzen Monaten zu PC-Crysis gemausert hat, hab ich mal ne Mail an die abgesetzt. Mal schaun, vielleicht hauen die noch ein wenig support raus..

Sehr geehrte PCGames-Redaktion,

ich muss mit Bedauern feststellen, dass das so hochgelobte Crysis wohl eher eine Totgeburt des Supports ist. Nachdem ich in freudiger Erwartung das Spiel installierte und mit Freuden die ersten Runden im Singleplayer drehte (mittlere Details auf eine 8800GTX, aber das ist ein anderes Thema!), wagte ich mich an den Multiplayermodus. Erste Enttäuschung waren nicht weit. Es war schlicht und einfach nicht möglich sich mit einem Server zu verbinden, welche den Cheatschutz aktiv hatte. Nachforschungen zufolge war die Ursache, dass Punkbuster keine 64bit unterstützt, was natürlich lächerlich ist, angesichts der Tatsache, dass Crytek versprach Crysis würde unter 64bit schneller laufen. Wie sollte es schneller laufen, wenn man es nicht spielen konnte. Nachfragen bei EA und Crytek sowie bei Evenbalance blieben bis jetzt unbeantwortet, meiner Einschätzung nach bleibt dies erstmal ein bis zwei Monate so.

Weiterhin freute ich mich auf mein besonderes Multiplayer-Schmankerl, den freischaltbaren APC. Dem bekannten Link folgend gab ich die geforderten Daten ein, worauf hin auch die Meldung kam, dass mein Special freigeschaltet wurde.

Schnell wieder Crysis angeschmissen (32bit-Version unter Vista64.. top!) und losgedaddelt. Nachdem ich meine 450 Prestige-Punkte zusammen hatte (kannte ich ja schon aus der Beta) begab ich mich sofort die Waffenfabrik und öffnete voller Vorfreude das Baumenü. Doch was sahen meine Augen: Mein APC ist grau hinterlegt nicht etwa, weil ich zuwenig Punkte hatte, nein, er war NICHT freigeschaltet.

Weitere Freischaltversuche scheiterten an der Fehlermeldung, dass dieser Code schon benutzt worden ist.

Nun bitte ich Sie, als PCCry... äh PCGames sich dieses Missstandes mal anzunehmen, da für "Ottonormal"-Kunden bei EA und Crytek wohl kein Supporteingang / Ohr frei.. bzw überhaupt vorhanden zu sein. Viele Foren schwemmen über von Fragen und Bitten an EA / Crytek, jedoch zeigt sich keine Reaktion von deren Seite. Vielleicht erreicht eine renomierte Spielezeitschrift mehr als ein Haufen heulender, unwürdiger, zahlender, verärgerter und verprellter Kunden.

In Hoffnung verbleibend und mit freundlichen Grüßen

meinName!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade ist das. Crytek hat damit absolut nichts zutun, EA gibt den Takt an wenn es um Marketing geht. :rolleyes:

Edit: EA und Crytek sind derzeit voll und ganz damit beschäftigt den bestmöglichen Support zu bieten und ich denke das mit dem Freischalten deines tollen APCs dauert, wie bei den BF2-Unlocks auch, seine Zeit. Warte also einfach mal ab. Es steht ja nirgendwo, dass du es sofort nach der Freischaltung verwenden kannst. Ich bin mir sicher dass die Server (undzwar alle.. Kontoserver, Supportserver, Downloadserver, Webserver, blah blah) derzeit übelst überlastet sind, was bei Crysis ja nicht anders zu erwarten war. Es ist immerhin das am meisten erwartete Spiel diesen Jahres!

Und was den PB-Support unter 64bit angeht: Ist zwar dumm für x64-Besitzer aber ich würde mal sagen die haben schon ihre Gründe warum es bisher keinen 64bit-Support gibt. Die werden nicht da sitzen, Däumchen drehen und sagen "hihi, lasst uns alle 64bit-User aussperren :D".. :puuuh:

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Gedankengang aber geil, mit dem alle 64bitler aussperren :P

@Y: schöner Brief

naja, mal gucken was draus wird mit dem ganzen Crysis Hype, ich vermute es wird so schnell jedenfalls keine DX10 Server geben...

Aber mal zum Thema Performance @ Multiplayer: Ich kann mit meiner 88gtx eigentlich ganz gut zocken, mit XP (DX9, 1280x1024, Anti Aliasing AUS, alles auf HIGH), im Singleplayer zummindest, und da störts mich auch nicht, wenn ich mal auf 15frames komm, aber im Multiplayer ist das für mich unspielbar, da muss ichs mindestens auf mittel zurückstellen damit ich auf ~40fps komm, alles darunter lagt für mich... Da isses egal wie viele Bilder das Auge einfangen und verarbeiten kann, für mich läufts nicht flüssig...

und für dass, das Crytek mal angekündigt hat, dass es auf VERY HIGH mit ner 8800gts flüssig laufen soll, finde ich dass jetzt eigentlich ein bisschen... naja

Mal gucken was die Zukunft bringt, vielleicht bessere Treiber, vielleicht Patches die die Performance nochmal optimieren, aber ich glaub bevor das passiert, bringt die Zukunft nen besseren Rechner zu mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf meinem PC läufts bei 1280x1024 auf Mittel (nur Sound ist auf "hoch"). Hab nen AMD 64 X2 6000+, Nvidea 7950GT mit 512MB Ram und 2 Gig Ram. Bei größeren Gefechten ruckelts denn aber doch schon. :/ Nichtsdestotrotz ist das Spiel recht geil, auch wenn die Physik n bisschen buggy ist und die Gegner mMn viel zu viel aushalten (manchmal ein bis zwei 31 Schuss Magazine pro Gegner). Entweder man schiesst nur auf den Kopf, nimmt die Betäubungspfeile oder schnallt sich gleich ne Gatling um :D

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum gehts ja, cloaken (lol, ich hasse diese deutsche Synchro immernoch), ranschleichen, headshot -> nächster gegner, bei vielen Gegner: Flashbang -> Fragnade -> den rest gar im die Ecke bringen, das geht eigentlich alles recht geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock bislang nur den Singleplayer und bin begeistert von den Spiel. Klar isses nicht perfekt aber es macht halt Spass durch den Dschungel zu schleichen. Auch das man die Waffen auf soviele Arten modifizieren kann iss nicht schlecht, aber ich finde auch das die Gegner zuviel aushalten aber so wird man wenigstens motiviert zu schleichen. Den MP test ich später auch wenn ich kaum glaub das er an die BF Rerihe rankommen wird aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Bislang bin ich vom Spiel nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für die Sache mit "Gegner halten zu viel aus". Nehm den Silencer ab und dann gehts rund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ja, zummindest alle Punkbuster "geschützen" Server

Schade, und in 32bit starten bringt auch nichts?

Naja, will soweiso den SP zoken, vom MP erwarte ich eh nicht viel, aber toll ist er, da bin ich mir sicher.

Es wird eh nen Patch geben, ich denke der nächste der in 7-14 Tagen kommt behebt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster hat leider nix mit dem Spiel selbst zu tun... da bringts also nix mit Crysis @ 32bit starten, sondern du müsstest dein Betriebsystem als "32bit" starten können, allerdings will ich das nichtmal, wenn ich ehrlich bin, zock ich halt Singleplayer bzw. bastel im Sandkasten rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist eh nur der Multiplayer, obwohl ich den auch mal testen will.

Aber der Singleplayer ist ja das Herzstück.

Den Sandkasten habe ich in der Demo nicht richtig benutzt.

Ist es schwer Eigene Experimente zu machen? In der Demo kam ich überhaupt nicht drauss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.