Zum Inhalt springen
Infanteriesoldat

auszeichnungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich spiele schon seit 3 monaten und habe dabei viele auszeichnungen bekommen aber aber die stehen nicht bei bfhq.Nichts steht da,nicht mal kills und alles andere.Weiß jemand woran das problem liegt

Geschrieben

vielleicht kann dir jemand helfen, wenn du deinen "Ingame-Nick" postest...

Geschrieben

stehen deine stats bei www.bf2-stats.de? sag mal deinen ingame-namen...

Geschrieben
stehen deine stats bei www.bf2-stats.de? sag mal deinen ingame-namen...

elvir34 ist mein imagename

Geschrieben

finde ich nicht... hast du schon punkte gemacht oder nen rang? kann es sein dass du unranked oder so zockst? alter patch?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Erspare dir das mit den Auszeichnungen glaub mir ist besser! ;) *am besten du wirfst gleich das Spiel in den Müll :whistling: *

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben
ich spiele schon seit 3 monaten und habe dabei viele auszeichnungen bekommen aber aber die stehen nicht bei bfhq.Nichts steht da,nicht mal kills und alles andere.Weiß jemand woran das problem liegt

Das Problem ist wohl, daß du nicht auf einem Ranked Server gespielt hast .

Geschrieben
finde ich nicht... hast du schon punkte gemacht oder nen rang? kann es sein dass du unranked oder so zockst? alter patch?
neee ich spiele immer auf ranked servern.ohhh und ein patch habe ich leider nicht.Wollt mir das 1,41 patch downloaden aber mit dsl 1500 braucht man 7 stunden
Spielst du Singleplayer ? :ugly:
neee ich spiele immer online multyplayer
Geschrieben
neee ich spiele immer auf ranked servern.ohhh und ein patch habe ich leider nicht.Wollt mir das 1,41 patch downloaden aber mit dsl 1500 braucht man 7 stundenneee ich spiele immer online multyplayer

LOL , na dann ist ja alles klar .

Es gibt kein Ranking ohne Patch 1.41 !!! Deswegen hast auch keine Punkte !!

Geschrieben
LOL , na dann ist ja alles klar .

Es gibt kein Ranking ohne Patch 1.41 !!! Deswegen hast auch keine Punkte !!

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich es downloaden

Geschrieben

möp... na dann is ja alles klar... viel Spaß beim Zocken...

Geschrieben

Die SCH**** funktioniert immer noch nicht.Ich bin gestern Seagent geworden und trotzdem steht bei BFHQ nichts.

Bei www.bf2-stats.de und bei www.bf2s.com auch nichts.Wo kann das Problem liegen???

Geschrieben
Die SCH**** funktioniert immer noch nicht.Ich bin gestern Seagent geworden und trotzdem steht bei BFHQ nichts.

Bei www.bf2-stats.de und bei www.bf2s.com auch nichts.Wo kann das Problem liegen???

wenn ich du wär würd ich mal bein ea suzpport anruffen...;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.