Zum Inhalt springen
Infanteriesoldat

auszeichnungen

Empfohlene Beiträge

@hova:

Nein das von Infanteriesoldat.

Es gibt Gegenden in Europa, da würde das öffentliche Tragen dieses Emblems sofort körperliche Folgen haben.

Um das einmal ganz ganz vorsichtig auszudrücken................. hmmmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hova:

Nein das von Infanteriesoldat.

Es gibt Gegenden in Europa, da würde das öffentliche Tragen dieses Emblems sofort körperliche Folgen haben.

Um das einmal ganz ganz vorsichtig auszudrücken................. hmmmm.

ok ok ich gebs zu das spiel hab ich von einem freund der das von einer russischen seite gedownloadet hat.er hat mir das angeboten ich sagte natürlich ja.aber das mit dem dummm kannst du wieder zurück nehmen.was meinst du wohl wenn du dich in so einer situation befindest,da weiß man einfach nicht was man tut.klever wie du das bearbeitete bild gefunden hast. :super: .Das mit dem Emblem ist meine Sache ich steh zu meinem land.es ist mir sowas von scheiß egal wie andere leute reagieren.vieleicht kennt ihr ja den kosovokrieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information:

Ich bin auch stolz auf meine Herkunft, wäre aber nie auf den Gedanken gekommen verbotene Logos hier zu präsentieren !

Und ja... ich kenne diesen Konflikt. Möglicherweise besser als manch anderer, weil ich ganz einfach viel viel älter als die Masse hier bin.................

Bearbeitet von Laserbeak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Information:

Ich bin auch stolz auf meine Herkunft, wäre aber nie auf den Gedanken gekommen verbotene Logos hier zu präsentieren !

Und ja... ich kenne diesen Konflikt. Möglicherweise besser als manch anderer, weil ich ganz einfach viel viel älter als die Masse hier bin.................

verboten... man die uck waren für viele helden sie haben uns vor terror der serben geschütz.jetzt werden sie als terroristen bezeichnet.mein onkel selber war bei der befreiungsarmee.aber wenn es verboten sein soll ändere ich es

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen:

Ich habe das Ergebnis der Taten der UCK sehen müssen.

Dinge die man nicht vergessen kann, Bilder die immer wieder kommen.........

Schutz mag es gewesen sein, aber eben nicht für alle.

Für Dich vielleicht, für viele andere nicht, aber das gehört wirklich nicht hierher.

Danke für die Änderung Deines Avatars !!!!!! :super:

BTT now, for that nobody will be ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen:

Ich habe das Ergebnis der Taten der UCK sehen müssen.

Dinge die man nicht vergessen kann, Bilder die immer wieder kommen.........

Schutz mag es gewesen sein, aber eben nicht für alle.

Für Dich vielleicht, für viele andere nicht, aber das gehört wirklich nicht hierher.

Danke für die Änderung Deines Avatars !!!!!! :super:

BTT now, for that nobody will be ..............

was hast du gesehen?wie die uck die serbische soldaten töteten?Ich musste mir die leiche meines onkels ansehen.ich musste ansehehn wie meine mutter weinte weil mein großvater verschleppt wurde.ich musste mir ansehen wie man leichen von zivilisten begrabte.aber sowas gehört ins politikforum nicht hierher

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffff

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

tttttttttttttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffff

fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

tttttttttttttttttttttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc

;)

was meinst du mit offtopic.ach ja "abseits des eigentlichen Themas"

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit offtopic.ach ja "abseits des eigentlichen Themas"

wo bleiben die moderatoren.es wurde alles gesagt,es wurde gelästert und gelacht aber ich glaube das Thema ist jetzt am schluss gelandet.oder wie sieht ihr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.