Zum Inhalt springen
Infanteriesoldat

auszeichnungen

Empfohlene Beiträge

ich kenn mich haölt beo servern gut aus! B)

PS: Bei mir is dort der ping 12000 /manchmal/

....

Bearbeitet von Alan S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum... wir können uns doch weiter amüsieren, musst ja nücht weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Lasst es doch gut sein Jungs, ich glaube es ist alles gesagt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das glaub ich auch

falsch die wurden genullt weil sie gecheatet haben....aber du kollege hast versucht mit einem geklauten key(illegal!)

umsonst das ranking zu geniessen.wofür wir alle teures geld gelassen haben und damit ist die sache nicht mal beendet.

du hast auch noch dreister weise mit schein problemen versucht eine lösung zu finden,damit du doch irgentwie ranked zoggen kannst.

und damit hast du dich mehr als lächerlich gemacht....

so jetzt is alles gesagt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch die wurden genullt weil sie gecheatet haben....aber du kollege hast versucht mit einem geklauten key(illegal!)

umsonst das ranking zu geniessen.wofür wir alle teures geld gelassen haben und damit ist die sache nicht mal beendet.

du hast auch noch dreister weise mit schein problemen versucht eine lösung zu finden,damit du doch irgentwie ranked zoggen kannst.

und damit hast du dich mehr als lächerlich gemacht....

so jetzt is alles gesagt! :rolleyes:

pffffff lächerlich und teures geld.warte nur ab kollege morgen hol ich mir das original dann können wir gerne mal zocken.dann zeig ich dir wo der hammer hängt.aber heute ist ja der tag der deutschen einheit

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffffff lächerlich und teures geld.warte nur ab kollege morgen hol ich mir das original dann können wir gerne mal zocken.dann zeig ich dir wo der hammer hängt.aber heute ist ja der tag der deutschen gangster einheit

l024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa besser als der Fun Stuff fred :super:

Los Infanteriesoldat setz noch einen drauf ich brech grad ab vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

me will auch mitmachen

€:grade die 4 seiten des freds gelesen und ich kann nur 1 sagen: :roflmao:

mach ma n foto von deiner verpackung und der cd bitte! auch wennste kein handbuch hast! machn foto und stells hier rein

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.