Zum Inhalt springen
TheAnus

GRATIS SPIELE! (natürlich legal)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

www.playit.ch

is au gut zwa sind die spiele scheiße aber ein guter lageweile killer :super:

@TheAnus: wie hast du denn deine signatur hinbekommen ?? find sie hammergeil :rolleyes:

Geschrieben
Sam & Max: Season One

Episode 1 - kostenlos bei Gamesload

Gamesload und JoWooD haben pünktlich zur GC eine Kooperation bekannt gegeben. Ausgewählte Backkatalog-Titel und künftig alle Neuerscheinungen werden zeitgleich mit dem Verkaufsstart im stationären Handel auch auf Gamesload erhältlich sein. "Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit der JoWooD Productions Software AG weitere interessante Spielehighlights zu unserem bereits sehr großen Portfolio hinzufügen zu können", sagt Renate Grof, Senior Managerin onSpiele & Gamesload, über die Kooperation.

Die Episode 1 "Culture Shock" aus dem PCSpiel Sam & Max: Season One gibt es zum Auftakt der Zusammenarbeit umsonst, Neukunden melden sich einfach bis zum 09. September an, während Bestandskunden das Spiel automatisch in der Kaufhistorie im "Mein Gamesload"-Bereich zum Download finden.

Related Links

# www.gamesload.de

Quelle: JoWooD/Gamesload

22.08.2007, 22:14 [ubi] [240 PI]

http://www.gamesload.de/gc2007/

Geschrieben

ich weiß ja nicht, aber wenn ich ein spiel haben will kauf ich mir es lieber im handel. Ich finde es einfach beruhigender eine Hülle mit CD und anleitung in der hand zu halten

Geschrieben
ich weiß ja nicht, aber wenn ich ein spiel haben will kauf ich mir es lieber im handel. Ich finde es einfach beruhigender eine Hülle mit CD und anleitung in der hand zu halten

Rohling tuts auch und Handbücher gibts als PDF :super:

Geschrieben

zitat von pc-games.de: "10tacle: BMW M3 Challenge zum Gratis-Download"

hier

dauert aber nochn bisschen bisses draussen ist

Geschrieben

:wtf: Da wollt ich mir heut nu FarCry laden, nachdem ich mir gestern Rayman gezogen hab und was muss ich sehen? DAS gibts ja gar nicht mehr :sauer: und auch keine News oder derartiges, warum die Dateien jetzt fehlen :daumenrunter:

Weiß einer, ob die Downloads evtl. zeitlich begrenzt waren?

Update: Ist alles auch bei Gamershell.com verfügbar (zum Glück)

Geschrieben

Achja... was mir aufgefallen ist bei meiner Gratis-Version von Far Cry...

seit gestern is die Werbung im Menü und vor den Levels einfach weg!!

Ich hab mich voll gewundert :blink:

Aber dann dachte ich, hey, obs jetzt n bug is oder nich, hauptsache werbefrei :D

(auch wenn mich die werbung nich wirklich gestört hat)

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Achja... was mir aufgefallen ist bei meiner Gratis-Version von Far Cry...

seit gestern is die Werbung im Menü und vor den Levels einfach weg!!

Ich hab mich voll gewundert :blink:

Aber dann dachte ich, hey, obs jetzt n bug is oder nich, hauptsache werbefrei :D

(auch wenn mich die werbung nich wirklich gestört hat)

Ach bei Far Cry ist die Werbung schon ok da sie echt nur selten über den Bildschirm läuft. Aber beim antesten von Rayman musste ich einfach nur sagen: weg damit von meinem Rechner!!! nach jeden gelungenen Trick oder was auch immer kommt Sie und man kann nichts dagegen machen :-(

Geschrieben

Also ich spiel jetzt seit ner Stunde und ich hab bei Rayman noch keine Werbung gesehen... wundert mich eigentlich... oder das war nur anfangs so mit Werbung und nu, seit es das nimmer auf Fileplanet.com gibt, gibts auch keine Werbung.

Apropo Fileplanet, für C&C brauchste dort nen kostenpflichtigen Acc^^

Ich finds echt geil, allerdings würd ich es auf der Wii vorziehen... nur kostet es dort immer noch mehr als 50 Ocken :daumenrunter:

Naja, FarCry is bald zu Ende (2-3 Stunden) und dann kann ich ja sagen, ob da auch Werbung vor kommt oder nid

Geschrieben
Rohling tuts auch und Handbücher gibts als PDF :super:

das ist ja auch 100% das gleich

Geschrieben
Red Baron 3D

Erscheinungsdatum: 11/30/1997

Studio: Sierra Entertainment

Genre: Simulation

Entwickler: Dynamix

Im Herbst 2007 wird sich der rote Baron wieder in die Lüfte schwingen. Um seine Wiederkehr gebührend zu feiern, bietet Sierra Online den kostenlosen Download von Red Baron 3D, dem Jewel der klassischen Red Baron Reihe an. Red Baron 3D wird nach wie vor als eine der besten Flugsimulationen mit dem Ersten Weltkrieg als Hintergrund angesehen, ein würdiger Nachfolger des ersten Red Baron, der 1990 veröffentlicht wurde.

Im Herbst 2007 erscheint dann die brandheisse Arcade-Version von Red Baron: Atemberaubende Luftkämpfe in 21 klassischen Kampfflugzeugen des Ersten Weltkriegs mit hochdetaillierten Grafiken, Mehrspieler-Gefechten mit bis zu 8 Teilnehmern in unterschiedlichen Spielmodi und 24 herausfordernden Einzelspieler-Missionen.

Hinweis: Die Version von Red Baron 3D wird im Ist-Zustand angeboten, es kann kein Kundendienst angeboten werden.

http://www.sierra.com/de/home/games/game_i...orm-global.html

Geschrieben

Öhm, kleine Frage, hab grad Rayman auf dem PC meines Bruders installn wollen, die Datei hab ich bei mir runtergeladen.

Also, hab gedacht geht mit dem Acc den ich gemacht hab bei ubi.com (hat bei mir am PC ja gefunzt) gehts da auch, wollts installieren, sagt mir doch der Installer, das ich in den USA leben muss, um es installen zu können (auf englisch halt).

Ok, hab ich für meinen Bruder nen extra Acc gemacht, US eingebenen usw. wollts installieren, selbes Problem -.-

Kann mir zufällig jemand sagen warum? Wir hängen beide anem Router, falls das was nützt und haben 2 identische PC's (siehe Sig)

Update: Na toll! FarCry will auch nich laufen, sagt auch, ich muss in den USA leben um es spielen zu können, ey so ein Mist, und ich zieh den Scheiß seit heut morgen :grrrrr:

Wie stell ich eigentlich Windows auf Englisch um, evtl liegt es daran?

Geschrieben

Wo sieht man denn wie lange es noch dauert bis man (in meinem Falle) FarCry runterladen kann?

Weil da oben steht ja des dauert 26-48 min (irgendwo in den ganzen Replies) und bei mir is des nirgends angezeigt wie lange des noch dauert.

Geschrieben
Öhm, kleine Frage, hab grad Rayman auf dem PC meines Bruders installn wollen, die Datei hab ich bei mir runtergeladen.

Also, hab gedacht geht mit dem Acc den ich gemacht hab bei ubi.com (hat bei mir am PC ja gefunzt) gehts da auch, wollts installieren, sagt mir doch der Installer, das ich in den USA leben muss, um es installen zu können (auf englisch halt).

Ok, hab ich für meinen Bruder nen extra Acc gemacht, US eingebenen usw. wollts installieren, selbes Problem -.-

Kann mir zufällig jemand sagen warum? Wir hängen beide anem Router, falls das was nützt und haben 2 identische PC's (siehe Sig)

Update: Na toll! FarCry will auch nich laufen, sagt auch, ich muss in den USA leben um es spielen zu können, ey so ein Mist, und ich zieh den Scheiß seit heut morgen :grrrrr:

Wie stell ich eigentlich Windows auf Englisch um, evtl liegt es daran?

Selber scheiss bei mir!

"Ich muss in U.S. leben um es zoggn zu können...

Weiss wer nen rat?

AUSSER windoof neu installen und U.S zu nehmen^^

Geschrieben

start -> systemsteuerung -> Sprach- und Regionaleinstellungen -> als Standort USA auswählen, oder vereinigte staaten, united states, whatever... ihr wisst schon, was ich mein ;)

bei mir funktionierts mit far cry so wunderbar. (früher wurde dieser trick auch benutzt, um aus geschnittenen versionen die originalversion zu machen =D )