Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=kettcar=

Der Auto Fred von kett

Empfohlene Beiträge

Hört sich nicht schlecht an. Ich habe aber mit Nigrin Lackreiniger und dem Aufbausystem auch gute Erfahrungen gemacht. Demnächst geht ein Benz W123 zum Aufbereiter, weil Teile neu lackiert werden. Dem werde ich mal über die Schulter schauen und nach seinen Mittelchen und Rezepten fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten wäre mir ja dieses Kaschmir gewesen. Aber dazu bräuchte man eine hellbeige Innenausstattung die extrem rar ist und wir haben nunmal eine schwarze. Da das komplette Dach aber schwarz ist, und auch viel Chrom verbaut ist, passt das schon.

70535-2.jpg

74521.jpg

Traumhaft, ..einfach nur Traumhaft.Wenn ich mehr Zeit und Platz hätte,würde ich mir so einen auch zu legen.Ich bin vom E23 sehr faszinierd,

ein Freund von mir hat einen als Alpina,komplett überholt und neu aufgebaut ..aber der gibt ihn nicht her :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zur Zeit hängt die Restauration des Schnitzer E21 Baur TC ein wenig. Es ist jetzt noch ein 2000er hinzugekommen, neben einem 1602 und einem 2002tii. Aber irgendwie wird das schon alles klappen. Ich schiess demnächst mal wieder Bilder.

Hier noch eins vom "normalen" 323i

P9120040.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur Oldtimertreffen in Königsbrunn bei Augsburg und in Fürstenfeldbruck. Mein Vater wird sich wohl bei der ARBÖ und Allgäu Ralley anmelden. Vielleicht fahre ich irgendwo als Beifahrer mit mal schauen. Ich weiss noch gar nicht was geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Autos.:)

So ein E36 -Cabrio würde mir auch gefallen.

@Kett: Tolle Arbeit habt ihr da gemacht. Die Karosserie dürfte ziemlich lange vor Rost gefeit sein. So ein schöner alter Dreier, dezent getunt hat schon was.

Die Freude am Fahren ist bei BMW einfach unerreicht.

BMWAD.jpg

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gezählt^^

Stehen so ca. 17 Oldtimer rum. Und bekommen tun wir die meistens über eBay oder andere Kontakte, Kleinanzeigen usw.

Man findet immer was. Scheune aufgelöst und so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnts mir nicht verkneifen, wer die alte BMW Z3 Werbung kennt, weiss was ich meine

">
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab kein Fenster -> Cabrio, aber ist ja auch nur schnell geschnipselt mein vid^^ :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an diesem weiter gemacht

PB010008Kopie.jpg

Stossstange und M-Heckschürze, verchromte Rückleuchten (Shadowline ausgebaut)

und 16" BBS aufgezogen, dafür 17" Alpina entsorgt

post-19925-1271793194_thumb.jpg

post-19925-1271793218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenraum, Beifahrerseite fertig. Zweifarbige Verkleidungen und Sitze und Türverkleidungen in Bicolour-Leder

post-19925-1272005846_thumb.jpg

post-19925-1272005859_thumb.jpg

post-19925-1272005873_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfs ein bisschen BMW-Gänsehaut sein? Belohnt wird wer sich die Videos ansieht. :daumenhoch:

omg der Sound :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Rally die wir mitgefahren sind:

img_7426.jpg9mi49.jpg

Aufbau BMW E21 Peters Vollcabrio (nur 150 Stück produziert)

2013-01-0510.27.47ool3l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.