Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=LSW=Kaputtmacher

lauter deppen

Empfohlene Beiträge

leider spielen immer mehr volldeppen BF und gerade bei der neuen demo fällt auf ,das egal auf welchen server man geht ,überall mind.2 teamkiller unterwegs sind !!

also ab -10 hörts echt auf !!

zum kotzen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jep, gerade gestern waren 100te TK unterwegs, das hat mich so aufgeregt, aber ich hab ja auch ASE !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja diese Erfahrung musste ich auch machen die letzten zwei Tage ,das nervt langsam sehr ,ich war sogar schon fast soweit mich auf Ihr Niveu herabzulassen ,doch dann habe ich doch lieber den Server gewechselt ,naja immer noch besser als Cheaten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nerven die teamkiller, die dich killen, wenn du in die nähe eines fliegers oder jetpack gehst :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jep, gerade gestern waren 100te TK unterwegs, das hat mich so aufgeregt, aber ich hab ja auch ASE !

So viele?!

Die ham sich bestimmt abgesprochen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist so als wäre man auf nem sinkenden Schiff und die Jets , Jetpacks und Nattern wäre die Rettungsboote wovon es net genug gibt. Bloß ich meine neben der Rampe zu stehn , jeden abzuballern der auch nur vorbeiläuft. Und dann sich die Natter packen und sie bei der erste Kurve in Arsch zu machen. Macht den leuten das Spielen oder das Warten mehr Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist so als wäre man auf nem sinkenden Schiff und die Jets , Jetpacks und Nattern wäre die Rettungsboote wovon es net genug gibt. Bloß ich meine neben der Rampe zu stehn , jeden abzuballern der auch nur vorbeiläuft. Und dann sich die Natter packen und sie bei der erste Kurve in Arsch zu machen. Macht den leuten das Spielen oder das Warten mehr Spaß?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK sind alles aktive oder ehemalige Hauptschüler? (letztere natürlich ohne Abschluss)

TK sind farbenblind? (halb Mensch halb ****************Köter!

TK haben das Spiel vielleicht noch nich durchschaut, da müssen wir Rücksicht nehmen.

Wie soll man ohne Freunde den Sinn des Teamplays verstehen?

TK haben mit 26 immernoch Eiterpickel?

TK kommen alle aus Landshut oder respektive Tübingen? (Scherz für MightD)

TK spritzen sich beim rubbeln auch immer selber ins Gesicht?

TK können alle ma nach Hause gehn, das Problem is dasse wahrscheinlich immer sitzen!

TK haben keine Freundin! (Grundsatz der TKClubaufnahme)

TK können nich ordentlich Panzer fahn und fliegen wie Durchfall bei Rückenwind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.