Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=LSW=Kaputtmacher

lauter deppen

Empfohlene Beiträge

ABER noch viel slimmer sind die verfluchten Idioten die eine ständig die Flugzeuge vor der Nase kaputtballern weil man selbst halteben zu schnell für die Deppen.

Ich sag nur *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*

Das sind doch echt die ärmsten in BF :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal wieder nach langer pause dc gespielt...komme auf den server und sehe als erstes wie einer einen anderen als schei*noob beschimpft weil der kein heli fliegen konnte...naja denk ich mir vielleicht hat ers ja verdient.

aber als ich dann mit dem schreihals auf ne hind warte knallt der mich einfachso ab keine entschuldigung nix...................

das ist glaube ich die höhe der unverschämtheit zuerst rumzuschreien wie schlecht alle anderen sind und dann teamkills vorsetzlich zu begehen *grrr* *kotz*

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja da gib ich dir recht, hatte ich gestern auch beim dc server speil, so ein idiot, der dann -88 hatte, und kein admin, da, kotz !

das sind solch arschlöcher ! ist so sorry, man möchte in ruhe zockwen, in team oder wat weiß ich da abllen die einen mit dem panzer übernhaufen, und weil man sauer ist hat man nach einer zeit dan auch -22

<_<:angry::angry:

:gehtsnoch:

:keineahnung:

*kotz*

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich würd es garnicht erst machen es seidenn du kannst dich 5 sekunden über wasser halten oder so, und kannst dann auf der anderen seite absprigen, bsp. Lost village

aber da ich gut fliegen kann ist es kein problem, aber, ich habe 2 rechner, einer bei meiner mutter und einer bei meinem vater, und bei meinem vater hab ich kein joystic, und deshalb kann ich bei meinem vater wo ich meisten im i-net zocke nur jets fleigen !

so ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

habs schon oft erlebt das in einem team nur ein teamkiller iss und allen scheints egal zu sein wenn son spinner das ganze game kaputt macht.ich bin einmal 6mal hintereinander von dem gleichen typ beim respawn gekillt worden.zur rede stellen hat nix genutzt,also hab ich ihn dann konsequent gejagt,nach 3 kills hatte er die schnautze voll und verschwand,hat sich wohl irgendwo anders unbeliebt gemacht.scheint wohl oft die einzige möglichkeit zu sein sich solcher spinner zu entledigen.leider. :angry::angry::angry: manchmal zock ich auch mal mohaa online,da kann gibts bei manchen servern ne automatische kickfunktion bei mehr als 3 teamkills,iss ne recht sinnvolle einrichtung,wenn man nich grad viele "unfälle" baut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vom TK-Problem abgesehen finde ich FF on schon okay. Gerade solche Situationen wie @horton ho 229 pilot geschireiben hat machen das Spiel noch interessanter:

mir ist es auch schon oft passiert das ich ein kollegen ageschossen habe..zumbeispiel gestern... ich stand in einem haus und irgedn einer hat die ganze zeit granaten reingeworfen und aufmal kommt einer ins haus und ich habe dann einach geschossen... leider habe ich ein kollegen erwischt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....manchmal zock ich auch mal mohaa online,da kann gibts bei manchen servern ne automatische kickfunktion bei mehr als 3 teamkills,iss ne recht sinnvolle einrichtung,wenn man nich grad viele "unfälle" baut :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :D

Manchmal nützt euch FF [off] auch nix... wenn man z.B. Sniper ist und irgendwo liegt, das dann ein TK'ler von hinten kommt und dir einen Fernsprengsatz zwischen die Beine klemmt. Du wirst zwar durch die Explosion nicht getötet, aber falls du dann nicht rechtzeitig den Fallschirm öffnest bist du auch hinüber <_<

Sowas hatte ich damals in der BF-Multiplayer-Demo erlebt!

Das war nicht schön :(

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal :D

Manchmal nützt euch FF [off] auch nix... wenn man z.B. Sniper ist und irgendwo liegt, das dann ein TK'ler von hinten kommt und dir einen Fernsprengsatz zwischen die Beine klemmt. Du wirst zwar durch die Explosion nicht getötet, aber falls du dann nicht rechtzeitig den Fallschirm öffnest bist du auch hinüber <_<

Sowas hatte ich damals in der BF-Multiplayer-Demo erlebt!

Das war nicht schön :(

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.