mo68 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) so , mein thema is immer noch nich geklärt ... aber fast! Ich hoffe nur , ihr könnt mir sagen welchen pc ich mit von denen hier hohlen soll .... entweder: http://www.alternate.de/html/product/detai...owTechData=true oder http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisp...CategoryDisplay mir ist klar , das die pc's nich die super Pc's schlecht hin sind ... aber mir reichts! Core 2 Duo kommt auch noch rein , 1024 MB Ram und vll ne bessere GraKa ... aber erstmal isses einer von denen! Ich hoffe ihr könnt mir jezz sagen welcer PC besser ist ... wenns euch hilft und ihr ein pc seht dernoch besse rist könnt ihr das gerne hier reinschreiben ... aber bitte nicht mehr als 410 €! g r e e t z m o 6 8 Bearbeitet 8. September 2007 von mo68
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) also beim ersten Pc wird nicht klar ob das mainboard PCI- Express hat, und welche Prozessortypen es noch weiter unterstützt. Scheint aber ein Sockel 939 mainboard zu sein da ja ein Sempron schon dabei ist. Von daher kannst den Core Duo schon mal knicken. €: Der zweite hat zwar ein P4 drin nur da weis man nicht welches Mainboard der hat. Ich würde mir nie einen Pc kaufen ohne zu wissen was für ne Hauptplatine drin ist, wenn du pech hast, bist du in der Aufrüstfalle eingeklemmt...ging mir mal so^^. Und ein neues Mainboard samt CPU kann schon mal teuerer werden als einer der Computer. Also ich würde keinen nehmen Tipp. Gamestar hat eine Rubrik, wo Komponenten empfohlen werden für jede Preisklasse. Von 500€ bis 1500 €. Wenn du nach denen gehst kannst nicht viel falsch machen. Bearbeitet 8. September 2007 von DeTo.PS
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 @DeTo.PS Deine These das man auf ein Sockel 939 keine Dual Cores drauf setzen kann stimmt nicht ganz,weil es meines Wissens Dual-Cores gibt die auf einen Sockel 939 abgestimmt sind .Ich glaub das waren die Prozis AMD Athlon64 X2 3800+ sowie AMD Athlon64 X2 4200+ weitere kenn ich nicht. Trotzdem würde ich auch auf die Gamestar (obwohl ich die gar nicht lese) verweißen und keinen beider PCs kaufen.
mo68 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2007 Manchmal verhaltet ihr euch echt dumm Ich wollt ja eig. nur wissen welcher PC besser is , und falls ihr was besseres habt unter 410 euro hier reinschreiben. kann mir jemand mal auf meine frage antworten und mir nich irgend andere aufträge geben?
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 ich hab en 939 sockel lohnt es sich son dualcore prozzi druf zu machn da steht auf meinem 939er mainboard jedenfalls DualCore druf dann denk ich der würde gehn ^^ lohnt es sich son dualcore prozzi fuern 939 oda glei en neues mainboard und prozzi?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Denke schon. Plane ja auch ja auch mein 939er aufzurüsten. @ Battle F15 ich hab auch den Core Dou gemeint und der passt nur auf intel chipsätze. Und ob ein 939er Mainboard nen Dualcore Amd unterstützt ist auch nicht immer gegeben. Wenn du Glück hast bei so mainboards "von der Stange", also die die bei MM und soweiter eingebaut werden, musst du nur dein Bios updaten (war ne drecksarbeit als ich das mal machen musste.) @mo68 wir wissen ja garnet wofür den Pc brauchst o.O. Wenn du hauptsächlich damit arbeiten willst und nur hin und wieder was zockst dann würd ich den zweiten nehmen. Sempron Prozessoren sind nicht mehr so taufrisch^^. Bearbeitet 8. September 2007 von DeTo.PS
mo68 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2007 ok. also der 2te is besser. dann werde ich den nehmen. aber kann mir vll jemand sagen was für ein mainboard der hat , weil ich mir vll später ne 8600gt einbaun will... greetz mo68
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) also ich kenn mich da net so aus aba der is denk ich besser ... klick hab meinen auch von ebay gekauft auch vom händler garantie bekommste auch noch ... hab dadurch 200 euro gespart letztes jahr Bearbeitet 8. September 2007 von -P4!N-
mo68 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 Naja bei ebay hohl ich mir bestimmt nix mehr , nachdem ich mir ein Fernseher für 600 € gekauft habe und der nie ankam weiß denn niemand welches mainboard in dem Packard Bell iStart 5100 verbaut ist?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) ok. also der 2te is besser. dann werde ich den nehmen. aber kann mir vll jemand sagen was für ein mainboard der hat , weil ich mir vll später ne 8600gt einbaun will... greetz mo68 Lol, Idiotisch. Lees dir lieber die ersten Post nochmal´s dürch und spar dein Geld lieber für die 500Euro empfelung von Gamestar. Besser als 400Euro für einen sehr schlechten PC auszugeben und dann nochmal knapp 700 Euro fürs Aufrüsten bezahlen um in denm genuss eines N64-Emulators zu kommen Bearbeitet 9. September 2007 von Entenkiller
mo68 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 langsam frag ich mich echt wer hier idiotisch is ich sag doch , ich hab nur 400 euro und es wird auch nich mehr! versteht ihr das denn nich? naja seis drumm ich hab hier nen pc für 399 euro wo mir wirklich nich schlecht erscheint ... CPU: AMD ATHLON 64 5600X2 64 BIT SOCKEL AM2 2x2800 GHZ RAM: 1024 MB DDR2 ARBEITSSPEICHER 667MHZ MAINBOARD: ASROCK AM2NF6G-VSTA GRAKA: NVIDIA GEFORCE 8600GT MIT 256 MB DDR2-RAM +256MB Turbocache FESTPLATTE: 160 GB S-ATA II FESTPLATTE DVD BRENNER: 18xDVD-BRENNER LG H42N DOUBLE LAYER+DVD-RAM PREIS: 419 € Jetzt habe ich eine einzige frage. Und ich hoffe , ihr stellt euch nic hso idiotisch an , und beantwortet mir einfach die frage mit JA oder NEIN! Ist der PC besser wie die von mir oben 2 genannten Pc'S? Hoffe ihr könnt euch mal überwinden und einfach auf die frage antworten
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 9. September 2007 ja außerdem hör auf uns hier als idioten zu bezeichnen, schließlich wollten wir dir helfen und dich vor einem fehlkauf bewahren. Bitte. danke. Tschüss.
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ja, der ist besser,zu frieden?! Ach ja ,kleine Frage, ist eigentlich keinem aufgefallen dass das hier eig. wo anders rein gehört? Oder haben sich die Regeln geändert?!.
mo68 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 ja außerdem hör auf uns hier als idioten zu bezeichnen, schließlich wollten wir dir helfen und dich vor einem fehlkauf bewahren. Bitte. danke. Tschüss. Danke. Naja will jezz nich mit dem thema anfangen wer angefangen hat (ganzweitzuentenkillerrüberschau). Naja sorry falls ich ein bisschen überreagiert habe ... danke euch für die hilfe , kommt bestimmt nimmer vor das ich so reagier danke an alle , greetz .... mo68
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich glaub das waren die Prozis AMD Athlon64 X2 3800+ sowie AMD Athlon64 X2 4200+ weitere kenn ich nicht. Und der 4400+ und der 4800+ mit "Toledo" Kernen mit jeweils 2 x 1024 Kb L2 Cache. Die wurden nur kurz produziert und waren deswegen schnell ausverkauft als AMD den Sockel 939 "aufgab" Ich hab nämlich so einen Prozzessor hier am Laufen. Der einzige Unterschied zwischen dem 4400 und dem 4800 ist einzig die um 200 Mhz höhere Taktgeschwindigkeit. Von der Chiparchitektur her sind die absolut identisch. Die AM2 Variante hat nur 2 x 512 Kb L2 Cache. langsam frag ich mich echt wer hier idiotisch is ich sag doch , ich hab nur 400 euro und es wird auch nich mehr! versteht ihr das denn nich? naja seis drumm ich hab hier nen pc für 399 euro wo mir wirklich nich schlecht erscheint ... CPU: AMD ATHLON 64 5600X2 64 BIT SOCKEL AM2 2x2800 GHZ RAM: 1024 MB DDR2 ARBEITSSPEICHER 667MHZ MAINBOARD: ASROCK AM2NF6G-VSTA GRAKA: NVIDIA GEFORCE 8600GT MIT 256 MB DDR2-RAM +256MB Turbocache FESTPLATTE: 160 GB S-ATA II FESTPLATTE DVD BRENNER: 18xDVD-BRENNER LG H42N DOUBLE LAYER+DVD-RAM PREIS: 419 € Jetzt habe ich eine einzige frage. Und ich hoffe , ihr stellt euch nic hso idiotisch an , und beantwortet mir einfach die frage mit JA oder NEIN! Ist der PC besser wie die von mir oben 2 genannten Pc'S? Hoffe ihr könnt euch mal überwinden und einfach auf die frage antworten Kurz gesagt , JA !! Der ist um Längen besser als ein Sempron oder ein Pentium 4. Nur stört mich irgendwie das "Turbocache" hinter der 8600 GT