Zum Inhalt springen
mo68

schon wieder ...

Empfohlene Beiträge

Siehst^^Stoner Berish!! Seh ich genauso!!! Hab BF2 mit meinem alten Rechner mit ner X1300 auf mittlerer Auflösung spielen können!!! Sogar die würde reichen obwohl ich sie mir jetzt nich mehr kaufen würde(X1300) :lol:

Bearbeitet von Rambole1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Deine 8500 Gt ist ungefähr so leistungfähig wie eine 6800Gs. Das wiederum heißt das meine 7800GTX deine 8500Gt locker in die Tasche steckt. Und die ist schon 1 3/4 Jahre alt. Schön ! Sie kann Dx10 ! Und ??

Tja unter anderem unterstützt sie dann auch schon Shader Model 4.0 was deine halt eben nicht macht und da wirst de schon bald mit Probleme haben!!! Deine kostet ausserdem noch knapp 100€ und das wäre zu teuer für Mo so und so!!!

Bearbeitet von Rambole1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du sowas vlt auch in einem post schreiben? DD's sind hier nicht so erwünscht.

@ rambole unter mir

DD= Doppelposts

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wer hat nen DD=Doppelpost gemacht??? DD=Doppelpost is auch witzig! Wo isn dat zweite D aus DD??? <_< Denk mal drüber nach!! :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja unter anderem unterstützt sie dann auch schon Shader Model 4.0 was deine halt eben nicht macht und da wirst de schon bald mit Probleme haben!!! Deine kostet ausserdem noch knapp 100€ und das wäre zu teuer für Mo so und so!!!

Also bis SM 3.0 nicht mehr aktuell ist dauert noch ein Weilchen . Und selbst wenn ich mir eine neue Graka zulegen müßte würde ich nie zu ner LowEnd Graka greifen. :rolleyes:

Außerdem gehts hier nicht um unsere Grakas sondern um Mos Frage welches System er sich kaufen soll. Und wenn er für knapp 420 € ein System mit einer Mainstream 8600 Gt kriegen kann , warum soll er dann für mehr Geld ein System mit einer LowEnd Karte zusammenbauen (lassen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rambole

ja wegen deinen ständigen Doppelpost's denk ich schon doppelt hier. o.O

Außerdem würd ich mich net über andere lustig machen wenn man selbst kein Hochdeutsch mit richtiger Zeichensetzung kann^^.

@graka

8500 ist einfach Mist siehs ein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja danke für die hilfe.

für die wos interresiert , den pc gibts bei http://sunnyhardware.de ... wird aber ohne betriebssystem geliefert .... :unsure:

Wobei ich das für das kleinere Problem halte. Jeder der einen Pc hat müßte theoretisch auch ein BS haben. Überigens Danke für den Link !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.