Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Battlefield in Europa beliebter als anderswo ?

Empfohlene Beiträge

Habe mir grade mal die Serverstats betrachtet und stelle fest, das die meissten Spieler fuer Battlefield in Europa zu sein scheinen. Spitzenping immer so gegen 22 Uhr.

Was ist den mit Amerika und Asien/Australien ?

Da gibt es doch auch viele Zocker.

Oder ist der Tracker auf Euroserver justiert ?

:unsure:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=bfstats

:unsure:

Weiterhin den Unkenrufen entgegen, ( von wegen WW2 Szenario ist verbraucht ), 2142 ist spaetestens in einem halben Jahr auf den Spielerzahl-Level von 1942.

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kiwi... Das WW2-Szenario ist sowas von abgelutscht... lol , ne war witzchen, spiele ja selber cod 1-3

des mit den Spielerzahlen ist bei BF2 auch so, da steht zwar USA ganz oben und Deutschland als 2tes, aber die ganzen europäischen länder zusammen ergeben mehr als die amis, warscheinlich weil wir uns so gute PC's leisten können, hey man was issen heute los, ich reiß ein witzchen nachem andern... :fear2: :fear2: :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das es bei 2142 nich ganz stimmt.

http://www.2142-stats.de/Globale+Battlefield2142+Stats.html

Da sin die Amerikaner in Führung. Liegt wahrscheinlich daran, das die den Russen endlich ma eine reinhaun können ohne Ärger zu bekommen. Den Ärger bekommen dann wir Europäer zu spüren^^.

Zustimmen tu ich aber, das 2142 bald die Spielerzahl von 1942 erreicht^^.

http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=bfstats

da muss man mal gucken die Spielerzahl von 2142 letztes Jahr November und Heute^^ :rolleyes:

E: Angaben ohne Gewehr

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xtermephiliipp: nein auch bei 2142 ist europa in führung, USA hat ca. 95000, aber deutschland + Uk + Niederlande + Frankreich sind schon mehr, und in europa gibts ja nochen paar mehr länder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b00zt

naja gut aber das sin ja wiederum nicht wenige Spieler in Nord und Südamerika. Kommt man bestimmt so auf 120000 Spieler.

In Europa natürlich ein wenig mehr.

E: Asien lassen wir ma ganz ausm Spiel. Da braucht man nich nachrechnen

Bearbeitet von XtremePhilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: Asien lassen wir ma ganz ausm Spiel. Da braucht man nich nachrechnen

Wie jetzt ? :blink:

Meine Wahlheimat liegt auf Platz 6, ok ist Sued, sued Asien :fear2:

Wundert mich sowieso wie die sich hier in Australien einen Abqualen.

Internetnetz ist gegenueber Deutschland grottenschlecht.

Die Moeglichkeit fuer teuer Geld was vernuenftiges zu ordern, hat man auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es denn nicht schon immer so das BF in Europa einfach populärer ist als in andren teilen der Welt? Besonders da europa einfach reich ist und somit sich hier die leute einen PC leisten können was in Südamerika und Asien nicht der fall ist.

@Kiwi ( NZ )

Bei euch knabbern die Koalas halt immer die Kabel an. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar heftig!

wie siehts mit de islamischen bürger aus,da hört ma nix oder doch?

Bearbeitet von Wüst3nFuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag aber auch daran liegen, dass in den USA vorzugweise viel mehr auf Konsole gedaddelt wird als auf PC. Folglich spielen dort auch weniger die BF Titel für die PC Plattform. Deswegen gibt es zum Beispiel das derzeit so populäre Crossplattforming auf dem Spielemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar heftig!

wie siehts mit de islamischen bürger aus,da hört ma nix oder doch?

Israel hat eine recht große Community, die Vorausetzungen sind dafür allerdings im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern großflächig gegeben. Im Libanon wird wohl gerade erst DSL weiträumig verfügbar, zu astronomischen Preisen. Der restliche arabische Raum dürfte bis auf weiteres wohl noch unter "ferner liefen" betrachtet werden. Ich sehe da eher die Südamerikaner, und zwar deutliche mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China ist auch fleißig. Aber an sich hab ich ne BF-Page aus Korea, aus Japan, Aus Brasilien auf der Liste. (Für OPK -News) So als Exoten.

Sowohl der Pazifsiceh Raum sowie Nder Nahe osten ist sehr wenig aufgrund fehlender Infrastruktur. Was mich wundert ist das Indien noch nicht auffällt, weil dort auch eine Menge Ifnrasturktur bereits vorhanden ist. Und auch zahlenmäßig in der Lage sein könnte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China ist auch fleißig. Aber an sich hab ich ne BF-Page aus Korea, aus Japan, Aus Brasilien auf der Liste. (Für OPK -News) So als Exoten.

Sowohl der Pazifsiceh Raum sowie Nder Nahe osten ist sehr wenig aufgrund fehlender Infrastruktur. Was mich wundert ist das Indien noch nicht auffällt, weil dort auch eine Menge Ifnrasturktur bereits vorhanden ist. Und auch zahlenmäßig in der Lage sein könnte. :blink:

Ich glaub nicht, dass dort so viele Leute nen PC haben, bzw. sich den leisten können oder aber wiederum Bock haben BF zu zocken. Mit so nem PC kann man noch ganz andere Dinge anstellen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Pc in China haben bedeutet nicht "alles sehen zu können". Viele Seiten sind dort einfach nicht erreichbar... :rolleyes:

Hab ne chinesische bekannte. Das gleich gilt übrigens auch für Chinesische Gameserver, die sind oftmals nicht erreichbar aus dem Ausland. :blink:

Achja, BF2-news auf mandarin... 43.000 Mitglieder... :rolleyes:

http://translate.google.com/translate?u=ht...Flanguage_tools

nochfragen?

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heißen die leute

auf mandarin...
dann Mandarinen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.