Zum Inhalt springen
InfraServ_Soldier

Punkbuster kickt mich immer

Empfohlene Beiträge

Hi an alle erstmal,

ich hab ein problem (wie viele) mit Punkbuster.

Wenn ich immer zoggen will dann kommt beim Einsteigen ins Spiel immer die Nachricht:

Service Communication Failure PnkBstrB.exe

handshaking failed

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.

Ich hab schon neu geupdatet und alles andere mögliche (was ich weiß zumindest)!

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen.

Danke im voraus an Alle die mir Helfen

Mfg Michael :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem mit der PB.exe hatte ich auch.

Einfach PB manuell updaten, dann müsste es weg sein. Wenn nicht schau mal in deine Firewall ob PB jetzt blockiert ist oder schalte diese gegebenenfalls aus und probiere es dann noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege langsam die krise mit pb muss man das jetzte extra kaufen oder was :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

post-20916-1189635855_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege langsam die krise mit pb muss man das jetzte extra kaufen oder was :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Passiert mir seit vorgestern auch dauernd, starte das Spiel mal neu und Versuchs dann, bei mir geht es so. Wenn nicht einfach abwarten das muss seitens Ea/Punkbuster gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimme daran habe davor einwandfrei gezockt habe ne pause gemacht beim jetztigen abend spiel ist der scheiss da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Communication Failure PnkBstrB.exe

handshaking failed

Mfg Michael :super:

Diese Nachricht bedeutet, daß die pnkbstrB.exe NICHT läuft bzw. von der Firewall blockiert wird, aber dein PB Client schon mal sauber das Update hinter sich hat !

Somit solltest du also 1. im Taskmanager schauen , ob sie gestartet wurde und zwar NACHDEM das Laden der MAP begonnen hat.

(beim ersten mal kann es sein das sie nicht läuft, dann BF2 beenden und nochmal von vorne)

Wenn sie läuft und die Meldung trotzdem kommt , dann erstmal OHNE Firewall testen und wenn es dann geht, in der Firewall ALLE !!! Protokolle für pnkbstrA.exe und pnkbstrB.exe freigeben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider genau dieselben probleme.

wie Capt.Braddock schreibt habe ich PB und die PB-services mit den meldungen "...succesfully applied" und "... without error" auf den neuesten stand gebracht. und die pnkbstrB.exe läuft laut taskmanager NICHT auf meinem rechner.

ich habe während des ladens des maps nachgeschaut ob die pnkbstrB.exe DANN läuft. tut sie aber auch nicht. :(

ich habe mal alle protokolle im firewall (zonealarm) freigegeben, obwohl ich den generell (so auch heute) NIE während des zockens laufen lasse. am firewall kann es meiner meinung nach nicht liegen.

auch ein neustart von BF2 hat nicht zu einem anderen ergebnis geführt.

warum die pnkbstrB.exe bei mir net läuft habe ich echt keinen plan. und nach dem ganzen updaten auch keine ahnung was ich noch machen soll. gestern(!) lief alles noch super.

jede hilfe ist willkommen! danke schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir mal nachgeschaut, allerdings habe ich kein BF2 installiert. PnkBstrB ist als Dienst mit manuellem Start eingetragen, PnkBstrA mit automatischem Start. Versuche doch erst mal über Arbeitsplatz --> Rechtsklick (Kontextmenü) --> Verwalten --> Dienste den PnkBstrB in welchem Status er ist (Startart und ist er gestartet oder nicht). Wenn er auf automatisch steht und nicht gestartet ist, dann könnte was faul sein. Also mal von Hand starten und sehen, ob es klappt.

Wenn er sich starten läßt, dann mal das Spiel probieren, ob es jetzt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capt. Braddock,

(und all den anderen die mitgeholfen haben das problem zu lösen)

sage ich danke!

Ich weiß ned ob des jetzt andauernd hinhaut weil des einmal einfach super ging. Aber dann wieder nicht!

Aber trotzdem seit ihr ne tolle Hilfe gewesen :super::super::super:

Das nen ich Hilfsbereitschaft !!!!

Großes Lob an euch alle!!!

MfG Michael

Bearbeitet von InfraServ_Soldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Nachricht von sven@mz:

Mir ist noch aufgefallen, dass ich unter Verwaltung --> Dienste keine PnkBstrB.exe hab.

Weiß einer von euch wie ich die da reinbekomme oder ob des überhaupt geht.

Mfg Michael :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Ergebnise (falls mir einer Helfen kann):

Wie Capt. Braddock sagte sollte beim Laden der Karte bei mir die PnkBstrB.exe da sein !!

Das ist sie aber nicht!

Kannst du mir da weiterhelfen Capt. Braddock ???????? :rolleyes:

Schon mal Dank im voraus ;)

MfG Michael

Bearbeitet von InfraServ_Soldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle;

ich glaub jetzt sollte das Problem bei so ziemlich allen behoben sein, da PB mit den Updates das wieder hingebogen hat!

Aiso wenn noch einer Probleme mit der PBB.exe hat dann soll er ruhig schreiben !

MfG Michael :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so servus erstmal

kumpel hat das selbe problem lässt sich aber mit den obengenannten möglichkeiten nicht lösen

was sll er jetzt machen firewall hat er keine spiel ist auch neuinstalliert sowie zichmal pb ......

danke im voraus

mfg AtroX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.