-P4!N- 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 also ich sags mal so ich find das ranking was ET:QW hat vieeeeeeeel besser weil man dadurch meiner meinung nach das teamplay fördert da kommt nämlich keiner so weit wenn er bloß killt meiner meinung nach muss es verschiedene aufgaben gebn für jede klasse und dafür die punkte gebn kills solln 2. rangig sein zwar solln sie auch pkt gebn aba die aufgaben für eine klasse sollte mehr geben
Handwerker 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Öhm Hust @Punk&Wallace Jop hab den Link nicht gelesen von wegen Mod-Ranking. Aber meine Meinung zum Ranking bleibt ob Mod,Vanilla,Vanilla, Mod. Bringt nur Ärger der Mist und wird über kurz oder lang an zu hohem Arbeitsaufwand absaufen. Allerdings müßte zuvor eine Mod her wie DC im 1942er. Hab ich bis zum abwinken gezoggt ohne überhaupt an Ränge,Punkte oder andere virtuelle Schw......vergleiche zu denken. Einfach nur aus Spaß. Wenns heut nur noch über virtuell aufgelisteten niemals stimmenden geistigen Statistikdünnschiss funktioniert sollten einige lieber Excel spielen gehen. Mir muß das Spiel spaß machen der Rest iss mir schnuppe. (Immernoch meine Meinung) @Ale Das Spiel ist Klasse. Das Ranking und die daraus enstehenden spätpubertären sabberartigen Ausbrüche wenns um Punkte geht sind nervig. Nur so nen Denkanstoß. Bearbeitet 18. September 2007 von Handwerker
~WW~ Hptm_Dampfhammer 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Es gibt immer eine Pro- und eine Contraseite! Daher ist es auch kein Off-Topic. Daran siehts du einfach wie viel die Leute von den Stats halten!!! Und lass dir mal was neues einfallen mit Polemik/polemisiert!!! offensichtlich kannst du lesen. Was du aber liest kannst du leider nicht verstehen (s. Thema des Threads). Es ist nun auch nicht jedem vom Schöpfer gegeben und dies tut mir in Deinem Falle sehr leid. Ich weise darauf hin, dass ich Deine "Auslassungen" zu Threads, denn mehr ist es nicht, längere Zeit schon verfolge. nun nicht mehr zur Kenntniss nehme. Ich empfehle Dir, die Pflanzenteile, welche du als Avatar gewählt hast, nicht weiterhin zu konsumieren, da sie auf Dauer das Gehirn, wie bei dir sichtbar, schädigen. @ all: hier geht es nicht um Pro und Contra sondern um Vorstellungen der Zockergemeinde wie ein Ranking aussehen/bewerten soll. PS: auf Servern, wo sich regelmäßig Admins "herumtreiben" haben Cheater, Statspadder, Profiteamkiller und sonstige kontraproduktive Gamer keine lange Spielzeit, da sie sehr bald gebannt werden. Bearbeitet 19. September 2007 von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 PS: auf Servern, wo sich regelmäßig Admins "herumtreiben" haben Cheater, Statspadder, Profiteamkiller und sonstige kontraproduktive Gamer keine lange Spielzeit, da sie sehr bald gebannt werden. Sag ich doch und da passt es auch mit dem Ranking
Maniak 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) offensichtlich kannst du lesen. Was du aber liest kannst du leider nicht verstehen (s. Thema des Threads). Es ist nun auch nicht jedem vom Schöpfer gegeben und dies tut mir in Deinem Falle sehr leid. Ich weise darauf hin, dass ich Deine "Auslassungen" zu Threads, denn mehr ist es nicht, längere Zeit schon verfolge. nun nicht mehr zur Kenntniss nehme. Ich empfehle Dir, die Pflanzenteile, welche du als Avatar gewählt hast, nicht weiterhin zu konsumieren, da sie auf Dauer das Gehirn, wie bei dir sichtbar, schädigen. @ all: hier geht es nicht um Pro und Contra sondern um Vorstellungen der Zockergemeinde wie ein Ranking aussehen/bewerten soll. PS: auf Servern, wo sich regelmäßig Admins "herumtreiben" haben Cheater, Statspadder, Profiteamkiller und sonstige kontraproduktive Gamer keine lange Spielzeit, da sie sehr bald gebannt werden. OMG Du bist ja eine Grinsebacke!!! Ich kann sehr wohl verstehen was jemand wie du von sich gibt und es ist jedes mal das Gleiche. Hast du damals irgendwie eine Seite aus dem Fremdwörterlexikon raus gerissen, um deinen Wortschatz zu erweitern? Ausserdem ist es vollkommen egal, welche Pflanzen ich rauche oder auch nicht! Nur mal so zur Kenntnis: Ich bin ein Nichtraucher und mein AVA basiert aus einer früheren Zeit!!! Und mein Gehirn ist absolut funktionsfähig, besser als vielleicht von ein Paar anderen Gestalten!!! Denn ich provoziere andere Leute nicht, so wie du es hier tust und auch schon in den News es der Fall war: "Leute die nicht meiner Meinung sind, sollen besser Tetris spielen!" <--- Ich glaube ist doch von dir oder? Na ja, wie auch immer wenigstens besitze ich noch ein Gehirn, was man in deinem Fall wohl nicht behaupten kann!!! @Topic: bleibe bei meiner Meinung: Stats sind für den Allerwertesten!!! Bearbeitet 20. September 2007 von =SIH=Maniak
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2007 also wenn das hier um das ranking von mods geht,warum is das ganze nicht im mod forum???
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. September 2007 wenn ich mir die ''Gestalten'' hier so angucke, hat das weder mit Ranking, noch mit Mods zu tun, das einzige was ich sehe, das sich Leute, die sich noch nie zuvor gesehen bzw. gehört haben, darum streiten, wer doofer von allen is, und dafür nicht einmal ICQ benutzen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. September 2007 wenn ich mir die ''Gestalten'' hier so angucke, hat das weder mit Ranking, noch mit Mods zu tun, das einzige was ich sehe, das sich Leute, die sich noch nie zuvor gesehen bzw. gehört haben, darum streiten, wer doofer von allen is, und dafür nicht einmal ICQ benutzen...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Eigentlich hat er ja recht. Meistens wird wirklich nur gestritten oder gejammert.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ja, und deswegen auch hier der Hinweis, daß die Beleidigungen hier im Forum zu unterlassen sind.
~WW~Sirrouwland 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 hi Gamer Wenn ihr euch mal unser MRS-RANKING angeschaut hättet, würden viele schon den Ansatz an Veränderung sehen! Im MRS-RANKING werden alle mods zusammen in einer DB importiert, und es geht nicht mehr um abzeichnen! Nur die Punkte sind es die einen Rang ausmachen! Das hat also auch was mit Spielzeit zu tun.. denn ohne Zeit und Punkte keinen Rang.. es geht bei MRS-RANKING nur darum das wer viel spielt und dar durch zwangsläufig viele punkte zusammen bekommt halt belohnt wird indem er sich einen RANG verdient... was beim Militär ja wohl normal ist :> Zusätzlich soll ein anreizt geschaffen werden die MODS beliebter zu machen.. denn ich möchte nicht das sie in Vergessenheit geraten! Was ich bei mittlerweile über 20000 Spieler [in nur 10 Wochen] in der DB auch nicht behaupten kann... oder wollt ihr alle zig tausende Spieler hier vertreten? Ihr könnt ja eure Vorschläge im Forum posten.. und wir stimmen dann ab! Oder ich starte ein Projekt .. na was sagt ihr? Gruß SirRouwland
TheAnus 6 Melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Sei mir nicht Böse, aber die Bugs die viele Server durch euer ach so tolles MRS-Ranking haben, sind einfach nur kacke. Oder wie kann es sein, dass alle paar Minuten so ziemlich jeder am Server einen Ping von 1250 (oder so ähnlich) für ein paar Sekunden hat? Wenn du mir nicht glaubst, ich kann die gerne Screens schicken. Btw. Rankings und andere virtuelle Schnwanzverlängerungen sind imho prinzipiell fürs Anus. Bearbeitet 24. September 2007 von TheAnus
~WW~ Hptm_Dampfhammer 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Sei mir nicht Böse, aber die Bugs die viele Server durch euer ach so tolles MRS-Ranking haben, sind einfach nur kacke. Oder wie kann es sein, dass alle paar Minuten so ziemlich jeder am Server einen Ping von 1250 (oder so ähnlich) für ein paar Sekunden hat? Wenn du mir nicht glaubst, ich kann die gerne Screens schicken. Btw. Rankings und andere virtuelle Schnwanzverlängerungen sind imho prinzipiell fürs Anus. Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten. Der Ton und Umgang und Wortwahl hier in diesem Forum gefällt mir überhaupt nicht. Pre- und postpubertäre Schreiberlinge lassen hier wohl ihren Unmut über eigenen misslichen Ponderabilien ab. Weist du denn, wie der Ping von 1023 zustande kommt? Es hat fürs flüssige Spielen auf unseren Servern keine Relevanz oder hast du bemerkt, dass zu irgendeinem Zeitpunkt der !Server! gelagt hat? Nein? Oder doch, dann sollte man mal über eine Erneuerung der "eigenen" Hardware nachgedacht werden. Diese "Anzeige" hat unser Provider nun korrigiert, denn dies war nur ein optisches Manko. Du wirst im Netz kaum einen anderen Server finden mit besseren und stabileren Pingzeiten. Da du nicht schreibst auf welchem von unseren Servern dieser Ping auftrat, vermute ich mal, dass du dich auf den N@W Server beziehst. Was für Bugs meinst du denn? Und wie sollten die durch das MRS-Ranking auftreten? Könnte es sein, dass du da etwas verwechselst? Also mein Rat: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks/der Finger, Gehirn (falls vorhanden) einschalten! Ansonsten weiterhin rummeckern und lamen ohne irgendwelche konstruktive Kritik oder Anregungen hier posten! Ich bin mal gespannt, ob hier überhaupt noch etwas relevantes zum Thema " Ranking, eure Vorstellung wie kann es aussehen" gepostet wird.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Wattwürmer; Lags; DU wirst hier beileidigend wie ein Sonderschulkind, überleg dir deinen öffentliche Auftritt lieber nochmal; Spieler flogen vom Server, komischer Weise nur bei MRS Server (vornehmlich Wattwürmer), bei anderen alternativen Rankings ist dies nicht der Fall. Meine Hardware ist übrigens mehr als ausreichend, ebenso meine Anbindung. edit: Nur weil einige hier nix von Rankings halten und ihnen altern. Rankings noch mehr am Anus vorbei gehen, musst du nicht herumprollen wie ein kleines Kind das beleidigt ist. Bearbeitet 24. September 2007 von TheAnus
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich bin mal gespannt, ob hier überhaupt noch etwas relevantes zum Thema " Ranking, eure Vorstellung wie kann es aussehen" gepostet wird. Also wenn schon müsste es doch "alternatives Ranking" heißen - Oder ? Letztlich egal , denn ich brauch keins , denn POE2 usw. zockt sich ohne viel besser !! Was das "richtige" Ranking angeht, so gibt es bereits eins (im wesentlichen ist es auch o.k. wie es ist) und weder DU,ICH noch irgendjemand anders hier, wird daran etwas ändern , egal was hier noch geschrieben wird !!!