Zum Inhalt springen
Nightmare

Ranking eure Vorstellungen wie kann es aussehen?

Empfohlene Beiträge

So wie es jetzt ist ist es schon ok allerdings sollte etwas mehr Wert auf die Gelegenheitszocker gelegt werden da diese einfach durch die ganzen stärkeren Waffen auch benachteiligt sind. Das muss verbessert werden. Und es müsste mehr Zusammenarbeit zwischen EA und den Modteams geben. Wenn man es realisieren können müssten die Mods in das allgemeine Rankingsystem mit aufgenommen werden sofern das geht. Das wäre perfekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kill - 1

heilen - 1

reanimieren - 2

hilfestellung bei killen - 1

flagge neutraliesieren - 3

flagge erobern - 4

flagge verteidigen - 3

im groben und ganzen. Man muss halt beachten das man mit den punkten die man für eine bestimmte tat bekommt den spieverlauf deutlich beeinflussen kann.

€: Man könnte auch für alles einfach 1 punkte geben, Banner usw wegfallen lassen und nur die drei ersten plätze mit den medallien belohnen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, außerdem muss mehr Wert auf Teamwork gelegt werden. Squads sollten dafür belohnt werden wenn sie gemeinsam etwas erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie im Newcomments schon durchgekaut wie könnte ein Ranking aussehen nach euren Vorstellungen?

Sinnlose Frage !!

Es gibt ein Ranking und die Alternativen sind uninteressant, da MODS sowieso kaum jemand zockt und EA/DICE nix ändern werden - wozu auch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Frage !!

Es gibt ein Ranking und die Alternativen sind uninteressant, da MODS sowieso kaum jemand zockt und EA/DICE nix ändern werden - wozu auch !!

Tja so ist leider die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnte ein Ranking aussehen nach euren Vorstellungen?

Abschaffen fänd ich ne Klasse Idee. (Meine Vorstellung)

Das Geld daraus verwenden um das Game so Cheatfrei es nur irgend geht zu halten.

Leider verkommt dieses Game mehr und mehr. Dank EA/Dice.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaffen is ne gute Idee. Wird aber wie man mir hier schon genau so oft vermittelt hat wie ich diesen Vorschlag gemacht habe nie passieren :ph34r:

Darum es einfach für Mods zugänglich machen das man nicht immer diesen einheitsbrei von den immer gleichen karten zocken muss und abwechslung hat. Und das beste die Modserver sind dann endlich wieder voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaffen fänd ich ne Klasse Idee. (Meine Vorstellung)

Das Geld daraus verwenden um das Game so Cheatfrei es nur irgend geht zu halten.

Leider verkommt dieses Game mehr und mehr. Dank EA/Dice.

:super: full agree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am liebsten auch nur mit fairen Spielern zusammen zocken, die nicht auf ihre Punkte achten, für die ausschließlich ein ordentliches Squadplay im Vordergrund steht. Friede, Freude, Eierkuchen. Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.

Naja..... Seid doch mal ein bisschen realistisch. Ohne das Rankingsystem werden sehr viele Spieler das Spiel verlassen, weshalb es noch schwieriger sein wird, gute Server zu finden. Wie ich auch von vielen anderen Spielern höre, ist das Teamplay in letzter Zeit nicht besser geworden. Wieso sollte, bei Abschaffung des Ranking es nun so sein, dass es plötzlich nur noch nette, tolle und faire Spieler gibt?

Ich befürchte eher sogar das Gegenteil. Blickt man auf Server, die nicht ranked sind, gibt es oftmals Spieler, die absichtlich gegen das Team arbeiten und massig Teamkills machen.

Man muss zwei Sachen unterscheiden. Erstens die Frage, ob ein Rankingsystem sinnvoll ist. Zweitens ob es euch persönlich wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eigentlich warum einige Leute nicht beim Topic bleiben können.

Es geht darum mal über den Tellerrand hinwegzuschauen was einige der Leute hier anscheinend nicht können.

Es wären zum Beispiel Spezialisierungen möglich, das man nicht alles Medallien Badches was auch immer man kreieren möchte, es muss ja nicht gleich um freischaltbare Waffen gehen.

Oder es könnte darum gehen das man immer nur gewisse Waffen zu einer spezialisierung bekommen kann.

Kommt mal von eurem BF2 schmalspur Denken runter ihr seit ja schon vollkommen verseucht davon.

Und an die Ewigen Neinschreier ihr habt hier Ruhe zu halten euer Gesülze ist Offtopic danke fürs Verständnis.

(das ist rethorisch ich hoffe ihr habt nicht verlernt was das bedeutet)

Hier haben bevorzugt Leute das Wort die etwas verbessern wollen und nicht die ewig gestrigen, denn wie das so schön mit der Roten Königin ist wer stehen bleibt verliert.

Es geht darum etwas zu schaffen was allen die daran interessiert sind genügt.

Fakt ist das Ranking werden wir nicht mehr loswerden und wer sich nicht anpasst also auch ranked wird irgendwann weg sein.

Also machen wir das beste drauß und gestalten es so wie wir es gerne haben und nicht wie man es uns vorgibt.

Und von wegen funktioniert nicht, ABR hat das Gegenteil bewiesen seinerzeit warum soll so etwas nicht nochmal Möglich sein?

Ihr habt das in der Hand nicht EA/Dice, wenn die sich nicht bewegen warum schaffen wir uns dann nicht unsere eigenen Sachen wenn es möglich ist, auf die warten bedeutet nie etwas zu bekommen was wir wollen.

Wann glaubt ihr denn kommt der nächste Patch oder die Möglichkeit das Mods geranked werden? Nie wird das kommen nach Wheinachten und dem Verkauf von Crysis wird fröhlich BF3 angekündigt und der Großteil von euch wird wieder Hechelnd hinterherrennen trotz allem Gemotze und allen beteuerungen war ja beim Großteil der Leute bei 2142 auch so.

Ach ja und 2142 und BF2 sind für die Uninteressant mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen ihr Geld haben sie damit gemacht und Ende. Na ja 2142 könnte wegen einer Sache noch Interessant für die werden wenn es ähnliche Durchschlagskraft wie DC seinerzeit erreicht aber mal abwarten wobei ich das erst glaube wenn ich es sehe.

Was die Veranstalten ist nur noch über vermietete Ranked-Server Gewinnmitnahme.

Es gibt zwar einige dort die wollten und würden wenn sie könnten aber da sie auch nur Zahnräder in einer Maschiene sind und ihr Job mit dem sie Ihre Familien ernähren ihnen lieber ist als ein Spiel ist das was sie machen werden vorprogrammiert, nämlich das tun was Cheff sagt und der Betrieb vorgibt, den wer muckt fliegt= hire and fire wie es in der USA schon immer war, willkommen Globalisierung.

Das globalisiertes Marketing gewöhnt euch dran denn das wird immer mehr das man euch versucht das Geld wo es nur geht aus den Taschen zu ziehen und glaubt mir jedes zweit mal fallt ihr darauf rein weil ihr dem Druck der Masser erliegt, da helfen auch keine Beteuerungen von euch.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nightmare

Wow. Als ich den Threadtitel las dachte ich noch es ging hier um etwas neues, Ideen zu bringen. Aber wenn ich deinen Text lese, merke ich das hier nur wieder gegen das böse kapitalistische Geschäftsgebaren von EA geht.

btt:

Dieses ganze alternative Ranking funktioniert doch eh irgendwie nicht. Jedenfalls habe ich den Eindruck und mehr Spieler bringt es den Mods (leider) auch nicht.

Ein Ranking, sollte Teamplay mehr belohnen als die einzelnen Rambos, wie zb in BF2142.

Es sollte vielleicht überhaupt keine Möglichkeit geben ohne Squad zu spielen, sondern man wird beim joinen einem Squad zugewiesen.

Man sollte auch den Squadleader innerhalb des Squads voten können, wenn er nicht in der Lage ist seinen Job auszuführen.

Genauso sollte man Squadmitglieder voten können.

Und vielleicht sollte man einen extra Bonus für Badges bekommen wie es in BF2142 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Meine perfekte Vorstellung vom Ranking ist, wenn es gar kein Ranking gäbe! Außer vielleicht, dass nur die Kills, Tode, mit welcher Waffe, welche Karte wie oft und sowas halt angezeigt wird! Aber das mit den Punkten, Medaillen und Plätzen ist für mich der großte Scheiß und sollte abgeschafft werden!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.