Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Lieblingswaffe aus der demo

Was ist euer lieblingswaffe?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

moin. ;)

ich stell hier mal die frage, was euer favorit aus der demo ist. ich persönlich mag ja den flakpanzer am meisten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ja der jetpack sehr gut gefallen nur hat der soooo wenig saft :( ich hatte ja gehofft das würde so ähnlich wie in action bf aussehen :ph34r:

naja ansonsten der schwimmende kübelwagen.... :lol:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für des Motorad gestimmt, weil wir auch so eins haben, zwar keine BMW sondern ne russische Molotw aber is voll cool des teil, ansonsten noch der Schwimm-Kübel, unn des neue Sniper der Axis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ja der jetpack sehr gut gefallen nur hat der soooo wenig saft :( ich hatte ja gehofft das würde so ähnlich wie in action bf aussehen :ph34r:

naja ansonsten der schwimmende kübelwagen.... :lol:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 mit dem Granatenwerfer!

Bei der Demo hat mich gewundert das da bots dabei waren.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde ja der jetpack sehr gut gefallen nur hat der soooo wenig saft :(  ich hatte ja gehofft das würde so ähnlich wie in action bf aussehen :ph34r:

naja ansonsten der schwimmende kübelwagen.... :lol:

MfG ET

haste schon mehrmals hintereinader gedrückt dan hat das teil mehr saft

bei mir ist das der goblin

p.s. was muss man eigentlich für die hupe drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Falschirmgewehr am besten hatte ne fette Durchschlagskraft und kann man auf Entvernung auch gut einsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für das Jet pack gebvotet, macht einfach am meisten Spaß! ;)

Obwohl das Fallschirmgewehr 42 und das Bren Light MG und das Sten auch geil sind, aber in dem Vote fehlt das neue Snipergewehr der Deutschen, das ist nämlich richtig kuhl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für das Jet pack gebvotet, macht einfach am meisten Spaß! ;)

Obwohl das Fallschirmgewehr 42 und das Bren Light MG und das Sten auch geil sind, aber in dem Vote fehlt das neue Snipergewehr der Deutschen, das ist nämlich richtig kuhl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Natter gut damit vernicht man jeden Panzer. ;)

Sie ist schnell sehr wendig und schmal, einfach eine geile Waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.