Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Lieblingswaffe aus der demo

Was ist euer lieblingswaffe?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich mag den Flakpanzer!

obwohl ich damit mehr auf panzerjagt gehe anstatt auf Flugzeuge zu schiessen.(die fliegen so schnell das ich die nicht mehr treffe :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den Flakpanzer!

obwohl ich damit mehr auf panzerjagt gehe anstatt auf Flugzeuge zu schiessen.(die fliegen so schnell das ich die nicht mehr treffe :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das jetpack, wenn man es richtig benutzt ist man schneller als ne natter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Raketenrucksack so GOILGOILGOIL, den nehm ich am liebsten! Ansonsten mag ich die kleinen Raketenflugzeuge auch sehr!!! ;):lol::lol::lol::lol: Und das Motorad find ich auch klasse! ;):P B) B) :ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde des FG42 ( Fallschirm Jäger Gewehr 42 ) am besten ! des sieht sau geil aus !

des neue deutsche sniper rifle is auch geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO , des stimmnt ! der is zwar en bissel ungenau !

aber ansonsten der absolute infatrie killer ... der rockt ! im moment mein lieblings vehicel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW , ich vermute mal des du mit dem jetpack kills machst ... cih schaffe des nei ...si zu schwer ! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich acuh net , da blicke ich net durch ...aber ich halte des ding für "UEOT" verschwendung ...da die waffe zu schwach ís ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich auch grösserer Beliebtheit erfreut si der INGENEUER ! oder was sagt ihr ? der hat ne super pump gun ( ALLIE ) un super gewehr granaten ( AXIS ) ... blosss vermsise ich bei dem Axi ingeneur des TNT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings msus cih sagen des die rifle nades zu stark sin ! damit kilst du ganz schön viele auf einmal !

de sis mir letztens passiert ...6 briten ...ich shcoss ne nade ... BUMM... alle weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.