pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. September 2007 ja ok ich hör was aber wenn ich rede hör ichs nich^^ auch ned wenn ichs aufnehme da hör ich überhaupt nix Mikrofon stummgeschaltet?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hast du ne AC97 Soundkarte? Wenn ja musst du in der Systemsteuerung deine Soundkartenausführung auswählen und einstellen was du anschließen willst (5.1, Kopfhörer etc.)
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 @pnshr: nope ... ja ich hab ne Realtek AC97er... und erm was da kann ich entweder 5.1 oder stereokopfhörer einstellen
Handwerker 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Teste doch mal über die Hardwareerkennung mal deine Stimme (Microeinstellung). Syssteuerung>Sounds und audio(lautsprecher)>Kartenreiter Stimme> Hardware testen>den Anweisungen folgen. ja ok ich hör was aber wenn ich rede hör ichs nich hättest dir besser das 150er geholt Bearbeitet 17. September 2007 von Handwerker
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) danke =) es geht ja doch....... ok es geht THX all Bearbeitet 17. September 2007 von Hova