Zum Inhalt springen
Nostra Deamon

BFP 2 CTD

Empfohlene Beiträge

Gast Herr Frodo
jip, 2h mod spielen 4x CtD,

und dabei macht die mod solchen fun....

hoffentlich fixen die das...

Na wenigstens konntest du schonmal spielen.

So wie ich auf der Seite gelesen habe,soll wohl ein Patch in nächster Zeit kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TTomeKK

Mit dem BFG Server in der News hatte ich gestern ebenfalls Probleme. Aber halt nur mit diesem keine Ahnung wieso. Schau mal ingame bei den Filtern, vielleicht blockiert dir dort etwas die Sicht auf die BFP2 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die hab ich auch schon gesucht muss das auch immer so blöd starten. Im Ordner find ich nix.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute

ich hab mal einen Ersatz für die EXE gemacht, in den Modordner kopieren /mods/bfp2/ dann einfach über die .bat Datei starten!

BF PIRATES EXE ERSATZ

Bearbeitet von Chillix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zwar nicht die exe von chillix genommen (danke trozdem) aber mit ner verknüpfung und dem entsprechendem ziel hats auch funtioniert

mittlerweile weis ich eine map bei der is bis jetzt immer funktioniert hat (zu connecten ohne ctd):

storm the bastion

@ punkbuster:

die mod ist wirklich sau geil! ich habe nie was andres behauptet

ausserdem ist es ja noch eine beta!

mfgn ostra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den häckchen bei der Serversuche hab ich schon alles Ausprobiert, ich sehe keinen Server

hab jetzt nochmal neu insalliert, und musste komischerweiße nach dem neuinsalleiren den Rechner "neu Starten"

aber hat nix gebracht ich sehe keine Server, einen Lan server aknn ich erstellen und ohne CTD auch beitreten

ich will endlich wieder zoggn :angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: was mir komisch vorkommt, ist die Berechnung der Shader an sich. Normalerweise werden diese ein einziges Mal berechnet, wenn man nichts an den Grafikeinstellungen ändert. Das bedeutet: Spiele ich auf

1280x1024

Alles High

8xAA

dabei ist es i.d.R. völlig gleichgültig ob ich OPK, PoE, PRM installiert habe und die Mod zum ersten Mal starte. Solange die Shader im Hauptsoiel berechnet wurden, werden zum spielen diese Shader verwendet. Erst wenn ich für eine Mod irgendetwas ändere (z.B. etwas auf Mittel stelle) werden die Shader neu berechnet. Bei Pirates war das anders. Ich spiele exakt mit denselben Settings und dennoch hat er die Shader berechnet. Das kommt mir Spanisch vor. Ich werde das nachher auf Basis von anderen Mods nachher noch einmal testen. Also konkret:

- Shader löschen

- Die Settings so wie sie sein sollen

- Im Hauptspiel berechnen

- Dann OPK/PoE/PRM mit denselben Settings starten

Wenn die Shader dort "nicht" neu berechnet werden, ist das ein Bug. Parallel dazu wird im Forum der Mod an der Fehlersuche gearbeitet:

http://bfpirates.com/phpBB2/viewtopic.php?...55&start=30

Dort wurde bereits mehrfach dieselbe Fehlermeldung gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

@TanteEmma & Battlephil

Saugt euch das Tool Modjive.

Damit könnt ihr eure Mods direkt starten und bietet zudem auch Downloadfunktion an.

Wurde hier auf BF-games.net schon ein paar mal veröffentlicht ;)

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ein genrelle frage :

im hauptspiel so wie in den mods kann ich alle eintellungen auf hoch stellen (aa=0) auslösung 1280 X 1024 ohne das es ruckelt.

doch jedes mal wenn atillerie oder wie in bf pirates 2 granaten explodieren kommt ja rauch , und so bald der da ist ruckelt es...

welche einstellung muss ich runterschrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute

ich hab mal einen Ersatz für die EXE gemacht, in den Modordner kopieren /mods/bfp2/ dann einfach über die .bat Datei starten!

BF PIRATES EXE ERSATZ

Ich habe mal versucht einen Erklärungsansatz zu schaffen. Ich baue das morgen noch aus und versuche mehr zu erklären. Hier erstmal die erste Version:

http://www.bf-games.net/tutorials/mods-sta...ds-starten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TanteEmma & Battlephil

Saugt euch das Tool Modjive.

Damit könnt ihr eure Mods direkt starten und bietet zudem auch Downloadfunktion an.

Wurde hier auf BF-games.net schon ein paar mal veröffentlicht ;)

Mfg.

Hm stimmt damit hab ich gestern sogar Bf Pirates runtergeladen. Hatte es nur am Anfang nicht gesehen da mein Pc etwas vollgemüllt ist. Trotzdem danke für den Hinweis :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu :yiiiiha:

ich kann wieder zocken, der Fehler war das ich den BFP2 ordner bfps genannt hatte und das hat dann zur volge gehabt das ich keine online Srver mehr sehe

Bearbeitet von TTomeKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu,

also ich hatte bisher mehrere ctd's -> allerdings immer nach (erst-connect) und dem laden der ersten map. ob das nun server- oder mapabhängig war...kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheint wohl ein Mix aus beiden zu sein.

War jetzt am Wochenende auf mehreren Servern... mal nur eine Map, mal drei, mal mehrere Maps im Pool.

Was auf jeden Fall immer ging, auf 'Dead Calm' einzusteigen...

auf anderen Maps klappte es zwar auch hier und da, die Erfolgsquote lag aber ungleich niedriger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.