Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Ich brauch auch ma wieder Hilfe

ich brauche alle oder die meisten

Schnappi versionen die es gibt, schnapsi, ****i hab ich, ws gibts noch für welche?? am besten mit links  ;)

es gibt ne schnappi cd "the ultimate schnappi" oder so musste mal das "maultier " :rolleyes: fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich brauch auch ma wieder Hilfe

ich brauche alle oder die meisten

Schnappi versionen die es gibt, schnapsi, ****i hab ich, ws gibts noch für welche?? am besten mit links  ;)

es gibt ne schnappi cd "the ultimate schnappi" oder so musste mal das "maultier " :rolleyes: fragen

ich will verautes, und bis montag :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch grad ganz dirngend hilfe, ich mache geraden einen Urlaubsfilm fertig und da gab es Situationen, in der ein Typ Mädels die ganze Zeit zutextet anstatt sie halt richtig "anzupacken". Da ich soviele dieser Situationen habe, dachte ich mir, ich schneide sie hintereinander und mache nen passenden Song drauf, mir fällt aber gerade nur "Dont talk just kiss" von Right said Fred ein..........euch eventuell was besseres??

Bittö helft mir :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch ma wieder Hilfe

ich brauche alle oder die meisten

Schnappi versionen die es gibt, schnapsi, ****i hab ich, ws gibts noch für welche?? am besten mit links  ;)

es gibt ne schnappi cd "the ultimate schnappi" oder so musste mal das "maultier " :rolleyes: fragen

ich will verautes, und bis montag :( ^^

watt?? :blink:

nochma auf deutsch bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Sry, ich brauch halt diese ganzen versauten dinger bis montag und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kameraden, suche song mit folgendem text für meine freundin (wirklich *lol* ):

"i live on the second floor, just don't ask me anymore, just don't argue anymore"

glaub ich :ph34r: (sind nur textfetzen/ reihenfolge muss nich der tatsächlichen entsprechen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kameraden, suche song mit folgendem text für meine freundin (wirklich *lol* ):

"i live on the second floor, just don't ask me anymore, just don't argue anymore"

glaub ich :ph34r: (sind nur textfetzen/ reihenfolge muss nich der tatsächlichen entsprechen)

...das ist Suzanne Vega - "Luka".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kameraden, suche song mit folgendem text für meine freundin (wirklich *lol* ):

"i live on the second floor, just don't ask me anymore, just don't argue anymore"

glaub ich  :ph34r:  (sind nur textfetzen/ reihenfolge muss nich der tatsächlichen entsprechen)

...das ist Suzanne Vega - "Luka".

jau, 100%ig!! :)

hab ich zufällig vorhin erst gehört !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such nen Song, er heißt Zum Bäcker, kommt von DÄ unn is auf "Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter!" aus dem Jahre 1989 , von Farin Urlaub geschrieben, zu finden. :ph34r: Wenn sie glauben den Täter oder die Täter erkannt, oder weitere sachdienliche Hinweiße zu haben, so melden sie sich bitte unter folgender Telefonnummer *********** oder bei jeder weiteren Polizeidienststelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich such nen Song, er heißt Zum Bäcker, kommt von DÄ unn is auf "Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter!" aus dem Jahre 1989 , von Farin Urlaub geschrieben, zu finden. :ph34r: Wenn sie glauben den Täter oder die Täter erkannt, oder weitere sachdienliche Hinweiße zu haben, so melden sie sich bitte unter folgender Telefonnummer *********** oder bei jeder weiteren Polizeidienststelle.

hrhr

das lied ist ja wohl der knaller..

zum baäcker - brezeln brezeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

wer kann mir da helfen und zwar geht das lied in richtung hip hop<-- mag ich zwar nicht, aber ich finde dieses lied geil:

Eine Kakalake unterm Sofa................<-- weiter weiss ich nicht, aber es ist so funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls einer von euch mal eod gespielt hat, was is das für ein cooles akustik-gitarrenriff im menü?! wo kommt das her?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls einer von euch mal eod gespielt hat, was is das für ein cooles akustik-gitarrenriff im menü?! wo kommt das her?!?

ich glaub du kannst dir die songs von EoD legal downloaden...

gabs mal als zip...guck mal auf die website oder suche mit google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.