Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

YO! Ich such auch nen Song! UNd zwar is das so ne groovige Version von Oh Lord would you buy me! So ne Drum n'Bass bzw House ..keine Ahnung Version..auf jedenfall voll geil aber ich weiss nicht von wem?

Was mir noch eingefallen ist...es hört sich so ähnlich an wie Fourtyfive von Cornershop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ papst ,hahahahahah  <_>

@ Weedo, dass war nur auf der Seite hier so , jetzt is komischer weise alles wieder Normal

@enforce, danke, 

Das solln Noten sein ??^^ Also ich bin ein totaler Noten np (ich kenn nich eine )

Können damit leute was anfangen, die Halbwegs Ahnung von Noten haben?  ,dann kann ich dass nähmlich mal in der Klasse übersetzen lassen

Hier ist das beispiel

   d                                        B                 C

E :--------------------|-------------------|---------------------|

B :--------------------|-------------------|---------------------|

G :-----------9-10---9-|-------------------|-----------9-10---12-|

D :12---12-12----------|--10---12-------10-|12---12-12-----------|

A :--------------------|-------------------|---------------------|

E :--------------------|-------------------|---------------------|

E :------------------|

B :------------------|

G :--10---9----------|

D :-----------10-----|

A :------------------|

E :------------------|

Hat vieleicht noch jemand ne Biographie über den Song ??

hmm, nee...

ich glaub das sind nur akkorde.. kenn mich da aber garnet mit aus :(

zu den tabs - habs mal kurz gespielt - klingt nach einer alten guten melodie. oder ein metallica anfang. schick mal komplett so ist zuwenig. kenne es zwar - weiss aber noch nicht woher.

Hat er bereits weiter oben gesagt: Schrei nach Liebe, von den Ärzten...

Net so mein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich such immer noch ne Kurze Beschreibung zu den Song " Schrei nach Liebe " ,wann er enstanden ist usw. ICh hab jetzt schon ne halbe stundeb bie google gesucht, man findet nix .Wäre schon wenn einer von euch was hätte .

Mfg

ROb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal ne info...könnte mir jemand sagen auf welchem Album das lied "Four Dead Cheerleaders" von Dropkick Murphys ist (falls das überhaupt von denen ist :unsure: )

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal ne info...könnte mir jemand sagen auf welchem Album das lied "Four Dead Cheerleaders" von Dropkick Murphys ist (falls das überhaupt von denen ist :unsure: )

MfG OpaWilli

hab alle alben von denen un soweit ichs gesehen hab is das wenn n non-album track

? schick mir mal das lied :rolleyes: icq 267507419

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq funzt bei mir nich (ports nicht frei) hast du msn?

ich denk mal, das es nich von DKM ist...

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq funzt bei mir nich (ports nicht frei) hast du msn?

ich denk mal, das es nich von DKM ist...

MfG OpaWilli

denke ich auch deswegen wil ichs hörn...

ne kein msn ich schick dir ne pm mit meiner e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer wie der erste techno song aus " a gamer`s day" heißt. mit technoo song meine ich den zweiten song überhaupt im ganzen video.

MFG

BART

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,18. Jan 2005, 17:33] weiss einer wie der erste techno song aus " a gamer`s day" heißt. mit technoo song meine ich den zweiten song überhaupt im ganzen video.

MFG

BART

musste mal im abspann schauen, da stehn alle titel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche einen Song...

Und zwar den Titelsong der MTV-Serie "Fear" - kennt den jemand und weiß jemand wie der heißt??? :huh:

Weißt das echt keiner? Naja ich empfehle euch die Sendung... Name ist Programm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche einen Song...

Und zwar den Titelsong der MTV-Serie "Fear" - kennt den jemand und weiß jemand wie der heißt??? :huh:

Weißt das echt keiner? Naja ich empfehle euch die Sendung... Name ist Programm ;)

Kann ich mir denken...... :rolleyes:

PS

Das bezieht sich natürlich nicht auf das "Fear". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche dringend auch einen song!

Es ist ein Remix aus "Without you" von U2 und Eminems "without me" - also text von Eminem auf die Melodie von U2 ! Eminem singt (rapt) das auch!

Habs in einer dosko in italien gehört, letztes Jahr.

Würde mir ja schon reichen, wenn ich wüsste, auf welcher platte es ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,18. Jan 2005, 18:59] Ich suche dringend auch einen song!

Es ist ein Remix aus "Without you" von U2 und Eminems "without me" - also text von Eminem auf die Melodie von U2 ! Eminem singt (rapt) das auch!

Habs in einer dosko in italien gehört, letztes Jahr.

Würde mir ja schon reichen, wenn ich wüsste, auf welcher platte es ist !

Sowas hat doch immer MTV "Mash" gemacht :huh:

Also so zwei Tracks in einander gemixt... :huh: Bin mir aber -ÜBERHAUPT NICHT- sicher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch grad ganz dirngend hilfe, ich mache geraden einen Urlaubsfilm fertig und da gab es Situationen, in der ein Typ Mädels die ganze Zeit zutextet anstatt sie halt richtig "anzupacken". Da ich soviele dieser Situationen habe, dachte ich mir, ich schneide sie hintereinander und mache nen passenden Song drauf, mir fällt aber gerade nur "Dont talk just kiss" von Right said Fred ein..........euch eventuell was besseres??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich brauch auch ma wieder Hilfe

ich brauche alle oder die meisten

Schnappi versionen die es gibt, schnapsi, ****i hab ich, ws gibts noch für welche?? am besten mit links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.