Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

ich such auch n lied!

also

gibts das lied von "Die 7 Zwerege - Männer allein im Wald" zu kaufen oder so?

hab nix gefunden

also ich mein das "Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge Hou, Hey Zwerge,Hey Zwerge, go go go"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welcher Band ist das Lied "imagine" ? es läuft neuerdings auf MTV und im video werden ausschnitte aus dem irakkrieg und so gezeigt!!!! PLZ help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ayo the streets ist/sind ma richtg klasse. auch nicht unbedingt soooo mein geschmack. bis mich ein kumpel mal auf ein live-konzert mit geschleppt hat...hat mir sehr gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage:

"ghetto superstar" pras feat. mia isn cover song; kennt zufällig jemand den titel bzw. interpreten des orginals ? is nen duett: mann+frau

der kerl klang nen bisschen wie joe cocker :huh:

vielleicht kennts ja einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage:

"ghetto superstar" pras feat. mia isn cover song; kennt zufällig jemand den titel bzw. interpreten des orginals ? is nen duett: mann+frau

der kerl klang nen bisschen wie joe cocker :huh:

vielleicht kennts ja einer...

kenny rogers & dolly parton - islands in the stream (1983)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such keine song sondern ein video......

Hand aufs herz von eins zwo.....hat jemand einen link oder ne quelle wo ich das ziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach erstma, ich such auch wat, aber is kein lied sondern nen film, der zurzeit in so nem (metal?)-video läuft. als o.s.t. denk ich mal. beschreibung? tja, die band is wie gesagt in richtung goth/metal mit frauengesang (und nem gitarristen als refraingesang)) und der film is wat mit so echsenähnlichen wesen ähnlich gozilla (der neue, nur kleiner) oder dinos. hab des video gestern auf *hust* viva *hust* (schande über mich) gesehen. und weil ich halt fan von so scifi-filmen bin, möcht ich halt gern mal wissen wat des fürn film is.

leider standen bandname und titel nicht am ende unten am rand, warum auch immer. also, wenn's einer von euch weiss, der bandname würde schon reichen, sagts mir bitte.

danke, mfg psycho-mantis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightwish - Wish I Had an Angel

;)

MfG OpaWilli

*edit* d'oh, man sollte den text zu ende lesen... ich glaub das is garkein film :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightwish - Wish I Had an Angel

;)

MfG OpaWilli

*edit* d'oh, man sollte den text zu ende lesen... ich glaub das is garkein film :unsure:

he opa willi, dank dir für die antwort. habs heute nachmittag nochmal gesehen, des video. und die moderatorin hats kommentiert. so hab ich schon rausbekommen, von wem des video is. wie gesagt, isses von nightwish. trotzdem danke für die antwort. der film im hintergrund is "alone in the dark". muss nurnoch rausfinden, wo man den bekommt.... hab ich auf der website rausbekommen. :D

mfg psycho-mantis

p.s.: AFI? die band? goile musi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne frage haben tun bitten :blink: Wie heisst den der Song aus der Coca Cola Werbung dieser "i feel so good, i feel so fine...:" biddsche helfd ma :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.