Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Gast abc

nene, ich bin nur fröhlich ..............

Edit: hat franz ferdinand schon ne album draußen? wie heißt es?

kann mir keiner Helfen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enya - Only Time

echt, zu sowas kuschelts du???...is zwar nen schönes lied...aber erinnert mich immer an den einen betsimmten grausamen tag im september...

seitdem hör ich es nicht mehr... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enya - Only Time

echt, zu sowas kuschelts du???...is zwar nen schönes lied...aber erinnert mich immer an den einen betsimmten grausamen tag im september...

seitdem hör ich es nicht mehr... <_<

Ja das stimmt schon, aber meine Freundin mag das Lied so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett *lol* wenn da einer was weiss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hi, das aktuelle lied von Franz Ferdinand heißt doch "Rough Trade" oder?

da singen die was mit burn the city Oo hat dieses lied jemand auf pc :ph34r:

wenn ja sagt mir plz bescheid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt " und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett *lol* wenn da einer was weiss. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt "  und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett  *lol* wenn da einer was weiss.  :)

Vom Text her könnte es "Beat it" von Micheal Jackson sein.

Ja hab ich mir auch schon gedacht, nur ich finde absolut nichts, dass das jemals gecovert worden ist und Michael Jackson kann nciht so schön Growlen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche so einen Metal Song, der ist nicht gerade einfallreich und erinnert mich irgendwie ein bisschen an Cannibal Corpse, das Problem ist nur ich weiss weder Band noch Namen, zumindest ist der Refrain immer "just Beat it beeeaaaat iiitt "  und den anderen Teil versteh ich dann nicht mehr, da das alles ziemlich gegrowlt ist.. wäre echt fett  *lol* wenn da einer was weiss.  :)

Vom Text her könnte es "Beat it" von Micheal Jackson sein.

Aber Michael Jackson hat wenig Ähnlichkeiut mit Cannibal Corpse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Suche auch mal einen Song, und zwar den, der Bei Bernd das Brot kommt, wenn die virtuelle Raufasertapete eingeblendet wird.

MfG Sergio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.