Zum Inhalt springen
Hotze

Zu wenige Admins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal ein Danke an die Admin's unseres Gameservers!

*schleim* :rolleyes:

Finde Sie(die Admin's des Gameservers) machen ihre freiwillige Arbeit ganz gut und mir ist auch klar das Sie nicht ununterbrochenanwesend sein können.

Wenn alle die Votefunktion kennen und nutzen würden wär's auch kein Problem, vorausgesetzt

es gäbe nur Fairplayer' s auf unserem Sever!(ausserdemVotinganzahl ist zu hoch!)

Habe es noch nie erlebt das voten klappt auf dem Server!

Vielleicht könnte man dafür noch(vertrauenwürdige)Leute finden die dort Zeit investieren!

Meistens sind unserer Admins nur Abends(abgesehen vom Wochenende) auf dem Sever was auch vielleicht erklären würde das meistens nur dann auch Leute bei uns zocken.

Bearbeitet von Hotze
Geschrieben (bearbeitet)

Keine ahnung ob das so richtig ist, ich bin mit den meißten Admins auch zufrieden! Aber ich bin nicht der Meinung das man mehr Admins braucht, bin eher der Meinung das es mehr Moderatoren geben sollte!

Bearbeitet von Neo 007
Geschrieben

und du wärst dafür prädestiniert oder was ;)

Geschrieben
und du wärst dafür prädestiniert oder was ;)

Zum Beispiel!? ;):lol::lol::lol: NÖNÖ :D:rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

ja dann macht doch ma ne vorschlagsliste mit membern die ich als mods vorschlagen soll!

Geschrieben
ja dann macht doch ma ne vorschlagsliste mit membern die ich als mods vorschlagen soll!

Swiss, ne nen Scherz,

Markus Maximus,

*JF* Diabolo,

OzZy,

ansonsten fallen mir gerad keine anderen mehr ein, Sorry Leutz! :(:(;);):D

Geschrieben

1. swiss? HäHä...

2.maxi is ok kann man machen

3. diablo is schon was länger nich da,btw: komm zurück! der offtopic-club existiert!

4.OzZy... das man den ganzen tag nur im forum aktiv is heißt nich das man ein guter mod is :huh:

Geschrieben

Genau, wo steckt eigentlich Diablo? :huh::(

Er wird dann wohl Ehrenmitglied im OtC oder? ;)

Geschrieben
1. swiss? HäHä...

3. diablo is schon was länger nich da,btw: komm zurück! der offtopic-club existiert!

4.OzZy... das man den ganzen tag nur im forum aktiv is heißt nich das man ein guter mod is :huh:

Dann vielleicht noch der Typ, bring gut Beiträge find ich und Durro.! :unsure::huh::o

Geschrieben

Gameserver?

Teamspekserver?

Geschrieben (bearbeitet)
Gameserver?

Teamspekserver?

gameserver^^

ne aber ich meine es gibt schon genug von admins sowie moderatoren ;) wozu nochmehr? dakann man ja gleich die top poster zu den kindergärtnern hier erheben :lol:

MfG ET

Bearbeitet von AceET
Geschrieben
1. swiss? HäHä...

4.OzZy...  das man den ganzen tag nur im forum aktiv is heißt nich das man ein guter mod is  :huh:

Dann vielleicht noch der Typ, bring gut Beiträge find ich und Durro.! :unsure::huh::o

danke ;)

Und wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr mehr Admins/Mods für den Gameserver oder?

Naja wenn dann welche benötigt werden, ich wäre bereit! ;)

Geschrieben

wollen wir gar nicht... wenn wir welche wollen melden wir uns schon bei euch... nicht andersherum

Geschrieben
1. swiss? HäHä...

4.OzZy...   das man den ganzen tag nur im forum aktiv is heißt nich das man ein guter mod is  :huh:

danke ;)

Und wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr mehr Admins/Mods für den Gameserver oder?

Naja wenn dann welche benötigt werden, ich wäre bereit! ;)

Bitte, Aber ich glaub die suchen Nur Mods... als Admin, was soll man dann noch hier machen, außer natürlich noch nen Server zur verfügung stellen, was ja nicht schlecht wär!

Geschrieben

Ähm, also irgendwie glaub ich ein paar reden jetzt vom Forum und ein paar vom Server oder?

Also wenns um den Server geht, finde ich auch das es vielleicht ein oder zwei Admins mehr geben sollte!