Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ähm, also irgendwie glaub ich ein paar reden jetzt vom Forum und ein paar vom Server oder? Also wenns um den Server geht, finde ich auch das es vielleicht ein oder zwei Admins mehr geben sollte! <Glaub das würd nicht schaden.. mir ist noch jemand eingefallen.. Homer P. wenn der nicht schon Mod ist...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Schlage mich selbst vor^^ wenn ich nicht in der schule bin dann bin ich nachmittags jede Freie minute online und daddel bf meist auf dem gameserver (War diese woche leider noch so gut wie net drauf Berwerbungs Stress der zum glück vorbei ist ) Campe net und cheate net,... ihr könnt mich zumindest mal vür ne woche als Trial Gameserver Mod. einsetzen PS:K98 hat zwar "mal" in einem Thead(den ich nichmer finde) behauptet das ich basecampe aber die Beweise waren Lächerlich PPS: Bitteee!!!
Randy 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Wenn wir Admins für den Gameserver benötigen, dann sprechen wir mögliche Kandidaten an, nicht umgekehrt. Bewerbungen sind völlig zwecklos.
K98 143 Melden Geschrieben 11. August 2003 (bearbeitet) Schlage mich selbst vor^^ wenn ich nicht in der schule bin dann bin ich nachmittags jede Freie minute online und daddel bf meist auf dem gameserver (War diese woche leider noch so gut wie net drauf Berwerbungs Stress der zum glück vorbei ist ) Campe net und cheate net,... ihr könnt mich zumindest mal vür ne woche als Trial Gameserver Mod. einsetzen PS:K98 hat zwar "mal" in einem Thead(den ich nichmer finde) behauptet das ich basecampe aber die Beweise waren Lächerlich PPS: Bitteee!!! lol stell dir mal vor man würde jeden der nicht campt und nicht cheatet einstellen ausserdem denke ich ein admin der mit jeeps zum flugfeld fährt wäre nicht so gut geeignet zum thema: ich denke wir haben genug admins, und müssen keine weiteren einstellen B) Bearbeitet 11. August 2003 von k98