Zum Inhalt springen
Hotze

Zu wenige Admins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähm, also irgendwie glaub ich ein paar reden jetzt vom Forum und ein paar vom Server oder?

Also wenns um den Server geht, finde ich auch das es vielleicht ein oder zwei Admins mehr geben sollte!

<Glaub das würd nicht schaden.. mir ist noch jemand eingefallen.. Homer P. wenn der nicht schon Mod ist...

Geschrieben

Schlage mich selbst vor^^ wenn ich nicht in der schule bin dann bin ich nachmittags jede Freie minute online und daddel bf meist auf dem gameserver (War diese woche leider noch so gut wie net drauf Berwerbungs Stress der zum glück vorbei ist :wacko: ) Campe net und cheate net,...

ihr könnt mich zumindest mal vür ne woche als Trial Gameserver Mod. einsetzen

PS:K98 hat zwar "mal" in einem Thead(den ich nichmer finde) behauptet das ich basecampe aber die Beweise waren Lächerlich :lol:

PPS: Bitteee!!!

Geschrieben

Wenn wir Admins für den Gameserver benötigen, dann sprechen wir mögliche Kandidaten an, nicht umgekehrt. Bewerbungen sind völlig zwecklos.

Geschrieben

leute back to topic ok?

Geschrieben (bearbeitet)
Schlage mich selbst vor^^ wenn ich nicht in der schule bin dann bin ich nachmittags jede Freie minute online und daddel bf meist auf dem gameserver (War diese woche leider noch so gut wie net drauf Berwerbungs Stress der zum glück vorbei ist :wacko:  ) Campe net und cheate net,...

ihr könnt mich zumindest mal vür ne woche als Trial Gameserver Mod. einsetzen

PS:K98 hat zwar "mal" in einem Thead(den ich nichmer finde) behauptet das ich basecampe aber die Beweise waren Lächerlich :lol:

PPS: Bitteee!!!

lol stell dir mal vor man würde jeden der nicht campt und nicht cheatet einstellen :wacko:

ausserdem denke ich ein admin der mit jeeps zum flugfeld fährt wäre nicht so gut geeignet ;)

zum thema: ich denke wir haben genug admins, und müssen keine weiteren einstellen B)

Bearbeitet von k98