Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast SilentDeath

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na super, hab beides ausgestellt, die grafikfehler sind immernoch da ! weiß jetz immernoch jemand rat ?

Geschrieben

treiber version (rückschritt) 43.45 oder halt treiber ab 44.65,44.71,44.90 usw

im bios agp modus 4x

Geschrieben

ich versuchs mal, aber meines wissens war der 44.03 der neueste treiber.

was ist agp modus 4x ? was bringt das dann ?

Geschrieben

moin ....

Caesar,nein ist nicht der neueste treiber....hier:

http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/?version=5xxx

versuch es einmal mit 44.65 - 45.23 habe ich noch keine erfahrungsberichte gelesen.

agp = (beschleunigte grafik-schnittstelle)

agp 2x ... 4x ... 8x - agp 8x bringt gegenüber agp 4x keine spürbaren geschwindigkeit's vorteile

da aus verkaufsgründen die ti's mit dem goody agp 8x versehen wurden,aber einzeln damit probleme bekamen,wie einige motherboard's (chipsätze) ebenfalls probleme mit diesem modus bekamen.

aus diesem grund sollte bei grafikkartenprobleme auch diese lage bedacht werden,um dies auszuschliessen,sollte man im bios - agp modus auf 4x setzen ...... dies bringt keinen nachteil !

wer allerdings agp modus 8x *unbedingt* haben möchte,sollte zumindest ... beim motherboard hersteller im support/ bios files schauen ... hier ein problem besteht,und gefixt wurde.

Geschrieben

und hast du jetzt immer noch Grafkfehler???

wenn nein wie bist du sie nun losgeworden???