deLLam0k 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 also wenn ich auch mal was dazu sagen darf: 1. wenn die A10 übermächtig ist so ist das doch nur realistisch, ich möchte mal gerne sehen wie man im rl einen kampfjet vom boden aus ohne eine flak runterholt. 2. finde ich es auch gut das man die tanks nicht mehr selber reparieren kann weil es wirklich realistischer ist, habe auch noch nie gehört das eine tank besatzung im gefecht aussteigt und den tank repariert. 3. wenn im rl sich medics selber in jeder situation + lage heilen könnten dann wären es robocops oder so, ich möchte dich mal mit 2 kugeln im bauch in der erde liegend sehen während du schön die blutung stoppst + dich nähst etc. medics halten sich eig. aus dem kapfgeschehen raus und sind nur für ANDERE da. so ist zumindest meine einstellung... ich weiß was jetzt kommt: AHH der noob hat noch nichtmal 0.5 gezoggt und labert hier, das stimmt zwar bloß als ich mir pr gesaugt hab wollte ich es realistisch, und bis jetzt muss ich sagen dass ich noch nie zuvor ein "realistischeres team-orientiertes" spiel gespielt habe.... falls ihr noch eins kennt meldet euch plz....
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Operation Flashpoint oder Armed Assault sind auch sehr realistisch aber mir gefällt PR vom spiel gefühl besser
deLLam0k 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 operation flashpoint hab ich auch mal gespielt, hat mich jedoch nicht überzeugt. da ich bf2 an sich schon klasse finde is diese modifikation der knaller...
b00zt 25 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 also realistisch würde ich den ganzen kram nich nennen, sonst würde ich das ganze nur einmal spielen können, aber da ich versteh, was du meinst, kann ich dir americas army ans herz legen... gibt halt keine fahrzeuge...
deLLam0k 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 hab ich auch schon von gehört soll sehr gut sein vor allem in richting teamplay und taktik!!! allerdings habe ich schon probiert es mit zu downloaden allerdings nie eine seite gefunden wo ich es kostenlos und mit wenigsten guter geschwindigkeit saugen kann!! wenn jemand so eine seite kennt bitte ich um einen post plz ^^
deLLam0k 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 hat keiner einen link für mich wo ich mir aa mit recht gutem speed saugen kann????
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. November 2007 leute es gibt ein mod forum dort könnt ihr euer anliegn vorbringen. hier wird ausschlieslich das thema bf2 vanila diskutiert.