Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

a oder b

Empfohlene Beiträge

nichts natürlich

 

Japanurlaub mit Shinkansenfahrt (teurer aber 1 Tag länger)

oder

Japanurlaub ohne Shinkansenfahrt dafür 1 Tag kürzer aber mehr Geld für den Scooby zu tunen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger Japan.

 

CoD4 (franz. Sprachausgabe)  oder Rome + Mods auf dem Laptop installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger Japan.

 

CoD4 (franz. Sprachausgabe)  oder Rome + Mods auf dem Laptop installieren?

 

CoD4 installieren (aber ne Englische DVD zwecks angenehmerer Sprachausgabe nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider überhaupt keine DVD... Hab mir die Daten über Lan Kabel gezogen, jetzt muss ich mein Profil irgendwie zum Laufen bringen und evtl. noch englische Sprachfiles besorgen, aber das ist bei CoD ja immer so ein Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider überhaupt keine DVD... Hab mir die Daten über Lan Kabel gezogen, jetzt muss ich mein Profil irgendwie zum Laufen bringen und evtl. noch englische Sprachfiles besorgen, aber das ist bei CoD ja immer so ein Akt.

 

ich habe mir einfach ne UK/US-ISO gezogen und die dann mit meinem Key installiert ^^ Der Key ist zum Glück nicht Sprachgebunden :)

 

 

@Topic:

Sony Xperia P oder Nokia Lumia 620(bzw 900)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste die beiden erst googeln *lol*

 

also, aufgrund der schlechten Akkuleistung vom Sony dann wohl eher das Nokia, wobei ich mein gutes altes Outdoorhandy einfach liebe :wub:

 

Schokoladen- oder Erdbeereis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schokoeis

 

morgen im drachenkostüm mit mädels zur mottoparty oder mit den bros shadowrun spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich im Drachenkostüm!  :derb: und Fotos zeigen!

 

Applezeugs oder Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider überhaupt keine DVD... Hab mir die Daten über Lan Kabel gezogen, jetzt muss ich mein Profil irgendwie zum Laufen bringen und evtl. noch englische Sprachfiles besorgen, aber das ist bei CoD ja immer so ein Akt.

ich habe mir einfach ne UK/US-ISO gezogen und die dann mit meinem Key installiert ^^ Der Key ist zum Glück nicht Sprachgebunden :)

Kann ich den Key aus den Spieldateien retrieven? Habe mir CoD4 wie jedes andere CoD von nem Kumpel ausgeliehen und dann immer von Festplatte zu Festplatte gezogen...

Damn, ich denke das Spiel hat vorhin beim Test meinen Account genullt... >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab leider überhaupt keine DVD... Hab mir die Daten über Lan Kabel gezogen, jetzt muss ich mein Profil irgendwie zum Laufen bringen und evtl. noch englische Sprachfiles besorgen, aber das ist bei CoD ja immer so ein Akt.

ich habe mir einfach ne UK/US-ISO gezogen und die dann mit meinem Key installiert ^^ Der Key ist zum Glück nicht Sprachgebunden :)

Kann ich den Key aus den Spieldateien retrieven? Habe mir CoD4 wie jedes andere CoD von nem Kumpel ausgeliehen und dann immer von Festplatte zu Festplatte gezogen...

Damn, ich denke das Spiel hat vorhin beim Test meinen Account genullt... >_>

 

Hmm, wusste garnicht, dass das auch ohne Neuinstallation im "Portable-Mode" startbar ist ^^ Das hätte mir einige Installationen erspart :fox:

Ich habe mein Profil sonst immer mit "COD4-Backup utility" gesichert, daher weiß ich leider nicht, wo die Keys sind. Hier verweist einer auf die Registry:

http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/37617-wie-kriege-ich-meinen-cod4-key-wieder.html#post481952

Aber ob (bzw. wo-)der auch außerhalb der Registry vermerkt wird, weiß ich wirklich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergej, nimm das Xperia P! Hat mein Bruder auch und ist echt top. Vor allem: Android!

 

Titten oder Ärsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste man eigentlich mal nen Abstimmungsthread machen.

 

Ärsche

 

 

TItten oder Ärsche Abstimmungsthread aufmachen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergej, nimm das Xperia P! Hat mein Bruder auch und ist echt top. Vor allem: Android!

 

Titten oder Ärsche?

 

Hab bereits 2x das Xperia P bestellt, die Hardwarespecs haben mir sehr zugesagt (vorallem die Kamera) und vorallem: Sony :wub::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wusste garnicht, dass das auch ohne Neuinstallation im "Portable-Mode" startbar ist ^^ Das hätte mir einige Installationen erspart :fox:

Ich habe mein Profil sonst immer mit "COD4-Backup utility" gesichert, daher weiß ich leider nicht, wo die Keys sind. Hier verweist einer auf die Registry:

http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/37617-wie-kriege-ich-meinen-cod4-key-wieder.html#post481952

Aber ob (bzw. wo-)der auch außerhalb der Registry vermerkt wird, weiß ich wirklich nicht :(

 

Ah damn, habe jetzt keinen Zugang mehr auf meinen Desktop PC, komme also an das alles nicht mehr ran... Das kommt davon, wenn man alles in der Nacht vor der Abreise macht :/

 

 

€: Ach fuck, jetzt hab ich mir alles zerschossen. Hab nen Lvl 55 Crack runtergeladen, jetzt geht nichts mehr, auch nicht der alte Account. Damn. 

CoD 2013, ich war dabei :okay:

 

@T: Titten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.