Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Ne mit Schwalben hatten weder ich noch der PC jemals Erfolge... selbst nicht mit Christiano Ronaldo.

Und bei AS Rom sind mittlerweile alle mind. bei 91, Breno und Matip sogar bei 99 :D.

Und mit Vfl Bochum Meister werden ist verdammt schwer :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalben funktionieren nie. Weiß garnicht wieso. Entweder stelle ich es schlecht an ODER was ich eher denke, es funktioniert einfach nicht die KI zu überlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwalben funktionieren nie. Weiß garnicht wieso. Entweder stelle ich es schlecht an ODER was ich eher denke, es funktioniert einfach nicht die KI zu überlisten.

Vielleicht wollten die Entwickler einen sportpädagogischen Aspekt à la "Schwalben = böse" integrieren. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon einmal mit einer Schwalbe Erfolg gehabt? Egal wie geschickt ich es probiere, hab bisher immer Gelb bekommen.

Irgendwie kann ich mich mit PES 2010 (PC) auch nich so richtig anfreunden. Is mMn der (bisher) schlechteste Teil der Reihe

Was findest du schlecht daran? Ich kannte zuvor nur Fifa und spiele auch mit einem Gamepad, aber trotzdem weiß ich nicht, was zu bemängeln wäre.

Weiß nich, aber im vergleich zu den Vorgängern (spiele seit PES 4) is es einfach komisch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich, oder haben die die Hosen endlich mal proportional hinbekommen? :awesome:

Naja hoffe mal, dass es ne Demo geben wird, vom 2010er war ich nich grad überzeugt und an PES6 kam eh nie wieder ein Teil ran. Mal schaun. =)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15 September (nächsten Mittwoch) wird sowohl die PES 2011 Demo veröffentlicht als auch FIFA 11. Wird spannend zu sehen, was nun wirklich besser ist. Diesesmal lasse ich mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stark - die demo fordert über 2GB auf der c-platte obwohl auf der f partition istalliert wird und dort werden nur 1,irgnwas gb gefordert.

Durchgefallen bevor ichs testen konnte, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit mühe und not platz auf c geschafft und installiert und getestet - gefällt mir gar nicht, ich bleib dieses jahr wieder bei fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit mühe und not platz auf c geschafft und installiert und getestet - gefällt mir gar nicht, ich bleib dieses jahr wieder bei fifa

FIFA schon getestet? Wenn das nämlich Müll ist (wovon ich eher ausgehe), dann hast du ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mit mühe und not platz auf c geschafft und installiert und getestet - gefällt mir gar nicht, ich bleib dieses jahr wieder bei fifa

FIFA schon getestet? Wenn das nämlich Müll ist (wovon ich eher ausgehe), dann hast du ein Problem.

ne, wirds bestimmt nicht - hab mir genug gameplay-material angesehen, die haben nicht viel geändert, und fifa 10 war richtig,richtig gut, wie schon fifa 09 - auf der ps3 natürlich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du FIFA auf Konsole? Als ich es mit nem Kumpel getestet habe, war 10 ne einzige Katastrophe, 09 ging... aber wir blieben bei PES 2010, ich war sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du FIFA auf Konsole? Als ich es mit nem Kumpel getestet habe, war 10 ne einzige Katastrophe, 09 ging... aber wir blieben bei PES 2010, ich war sehr zufrieden.

PES 2010 war wirklich Klasse,spiels immernoch regelmäßig. Das wird für PES 2011 schwer das zu toppen. Und FIFA kann ich vergessen da ich aufm PC zock(und da FIFA letzte Zeit unterirdisch schlecht war).

Demo von PES 2011 is noch am Saugen,bin mal gespannt wies is.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.