Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Be a legend ist mir irgendwie suspekt. Ich komme mit der Steuerung nicht klar. Habe mir (PS3) nen Bundesligapatch drauf gemacht und bin (3.Saison) mit Hertha aufgestiegen, direkt 7 geworden und momentan auf den 4 Platz. Alles ganz eng vorne.

Ich liebe es übrigens was da manchmal für Spielertransfers zustande kommen^^ Freiburg plötzlich Meister mit Luis Fabiano und Adriano im Sturm. Schweinsteiger ist zum VFL Wolfsburg gewechselt und Özil zu Bayern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bayernkader sah nach einer Saison auch schon recht seltsam aus, die hatten Gattuso, Nuno Gomes, Jankovic, Cissokho, Pedro, De Rossi und n Benzema :ugly:

Und Zack! Erstes Länderspieltor und ne 8.0 für 30 Minuten Spielzeit. :ugly: Endstand 3:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber die Bayern sind schon seit eh und jeh bei PES dabei und 2011 sogar Werder.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Bundesliga auf der Xbox spielen? oO

Nee, aber die Bayern sind schon seit eh und jeh bei PES dabei und 2011 sogar Werder.

Wie? Gibts keine Option Files für die 360? Habe ich doch auf der PS3 auch! Ist zwar nervig alles manuell zu kopieren aber es funktioniert einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja damit hab ich mich für die box noch wirklich mit befasst. PC war alles ja immer recht easy, aber vlt. schau ich demnächst mal ob da doch was geht ^^

€dith meint, dass es da schon was gäbe. Mal gucken und die Tage näher mit befassen. Allerdings werd ichs lassen, wenn mein BAL-Spielstand dann nich mehr funzt, denn nochmal neu anfangen is auch plöt. €dith ende

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit 19 zum erstem Mal Weltfußballer des Jahres geworden :ugly:

post-460-1303487662_thumb.jpg

Hab mir auch das mit dem edditing auf der box mal genauer angeschaut und für zu kompliziert befunden ^^

Der nächste Teil wird eh wieder fürn PC geholt, denn mit dem Adapter kann ich mein xbox-Pad ja nu auch am PC verwenden und da is das modding wesentlich einfacher.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an meinem Studienort die PS3 Version auf nem 32 Zoller und hier daheim die PC Demo noch auf dem Rechner. Schon krass um wieviel besser die aussieht als die Konsolenversion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich im Training auch gegen Spieler zu spielen. Alleine aufs Tor zulaufen ist kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich da kein Plan, weil ich außer Freistöße nix mim Training mach ^_^

Ansonsten einfach n Freundschaftsspiel machen.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich im Training auch gegen Spieler zu spielen. Alleine aufs Tor zulaufen ist kacke.

Ja müsste eigentlich in den Trainingsoptionen einzustellen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuerungen in PES 2012:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 2010 gefiel mir schon besser als FIFA 10 und auch FIFA11. Pro FIFA: Die Lizenzen, aber an PES gefallen mir Grafik, Spielphysik und alles andere besser. Und dank Mods ist das mit den Lizenzen auch hinfällig. Soll ich beim 2010er bleiben oder doch auf 2011 umsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.