Zum Inhalt springen
-P4!N-

Gekickt grund: behinderung bei der arbeit eines squads?!

Empfohlene Beiträge

hi mir is grad auf die kack server : 30+ server der veteranen folgendes geschehn:

ich spawnte als usmc und ging zur f18 anscheinend wollte der admin die auch und drohte mich zu kickn wegen farhzeugklau?!

ok dann bin ich in den chopper lieber gegangen da ich kb hatte gekickt zu werden.

dann spawnte die f15 alles schön und gut ich ging hin stieg als gunner ein und bekam nen kick wegen:

"behinderung bei der arbeit eines squads"

was solln die scheiße?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schon echt arm leider hab ich screen vergessn .... naja was solls ganz schön arm diese arbeitslosen p....er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schon echt arm leider hab ich screen vergessn .... naja was solls ganz schön arm diese arbeitslosen p....er

Genau so arm wie für jeden Kick nen neuen Fred zu eröffnen. Hey, deren Server, deren Regeln.

Und wenn sie dich kicken, weil ihnen dein Messer zu stumpf ist. Was willste machen?

Neuen Server suchen und gut ist.

Und wie geil die Aussagen immer sind: Bäääh, arbeitslose Kinder!

Hey, woher weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich bleibt auch offen, wie sich der Threadersteller wirklich verhalten hat. Gibt ja auch die Sorte Spieler, die unbedingt ein funktionierendes Heli/Jet Duo auseinander reissen müssen, nur um dann am nächsten Baum hängen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich bleibt auch offen, wie sich der Threadersteller wirklich verhalten hat. Gibt ja auch die Sorte Spieler, die unbedingt ein funktionierendes Heli/Jet Duo auseinander reissen müssen, nur um dann am nächsten Baum hängen zu bleiben.

Eben... Die gibts oft genug, meist irgendwelche Low-Ranked Menschen die wirklich bis zum nächsten Baum kommen.. aber meinten sie hätten Recht weil sie seid 10 Minuten auf dem Heliport stehen...

Ansonsten, wenn der Grund ist, Behinderung eines Squads und der Squadleader in einer F-15 sitzt. Wäre es ja möglich, dass du seinem Squad den Spawnpunkt blockierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich bleibt auch offen, wie sich der Threadersteller wirklich verhalten hat. Gibt ja auch die Sorte Spieler, die unbedingt ein funktionierendes Heli/Jet Duo auseinander reissen müssen, nur um dann am nächsten Baum hängen zu bleiben.

Wer sagt das immer nur die gleichen fliegen dürfen?? Egal ob gut oder schlecht. Ich hasse die Typen die 3x im Fahrzeug sitzen und meinen jetzt es gehört ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das immer nur die gleichen fliegen dürfen?? Egal ob gut oder schlecht. Ich hasse die Typen die 3x im Fahrzeug sitzen und meinen jetzt es gehört ihnen.

Was p4!n betrifft , so war ich nicht dabei und schliesse mich erst mal der Meinung von KEIOS an .

Ansonsten sollte man aber schon schauen , ob man eine eingespielte Besatzung auseinanderreisst.

Man muss sich auch nicht, wenn die Teile schon unterwegs sind, stundenlang an den Spawnpoint stellen und dann meinen , so jetzt bin ich dran !!

(Was man da (für mich zum Glück selten) auf 64 Servern erlebt - da stehen 15 Mann auf Wake am Spawn der J10 und die Amis sammeln inzwischen in aller Ruhe die verwaisten Bases ein :rolleyes: )

Na ja und wenn man auf einem "Clan" Server ist, muß man sich eben damit abfinden, daß es ein gewisses Hausrecht gibt , denn schließlich zahlt ja jemand die Kohle und hat dann eben auch die Adminrechte.

Ich finds immer wieder lustig, wenn jemand meint, er hat mit dem Kauf des Spiels alle Rechte erworben , Hauptsache andere zahlen für seine Spielwiese !!!

Fazit: Wenn dich also ein Admin freundlich bittet, etwas NICHT zu tun bzw.zu tun (in dem Fall auszusteigen) , dann mach es , denn ansonsten ist der Freiflug vorprogrammiert !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. es waren 10 leute die f15 stand LEER am hangar ich setzte mich hinein und prompt wurde ich gekickt

2. ich war ca ein paar minuten auf dem server habe KEINE beleidigt oder sonstewas ....

und 3.

ich bin kein lowranked-spieler .........wenn du willst dann können wir mal ne runde spieln dann kannste dir en bild machn

und außerdem is des kein "clan" server des sin 3 leute die den verwalten is mir nun wurscht was ihr denkt ich hab sie weder angepöbelt,beleidigt oder sonstewas gemacht ich bin rein in die f15 und der andere typ war weder im gleichen clan ,der admin, oder im squad ?!

und wie du vorher gelesn hast war das bei der f18 so und sein ton ...naja nicht eher freundlich ich will mal die ausdrücke nicht hier hinschreibn

und bei der f15 hab ich den kcik in den arsch geschobn bekommen ;)

Bearbeitet von -P4!N-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wir haben klare Regeln was das angeht: Beschwerden direkt an den jeweiligen Clan oder in dessen Forum. Und zwar aus einem einfachen Grund: jede Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt und diese fehlt hier. Damit will ich nicht bahaupten Du würdest Unsinn erzählen, aber wenn Anschuldigungen gegen einen Clan oder einen Serverbetreiber erhoben werden sollte dieser sich auch dazu äußern können. Und weil genau das bisher zu nichts anderem als seitenlangen Flame-Threads zwischen den Beteiligten führte, gibt es eine einfache Lösung: drauf pfeifen und einen anderen Server suchen, aber nicht hier ausdiskutieren. Sicherlich ist es immer ärgerlich, wenn man sich falsch behandelt fühlt, dennoch rechtfertigt es aus den eingangs beschriebenen Gründen keine eigenen Threads.

Greetings, PunK

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.