Zum Inhalt springen
wolfi

Crysis-Beta jetzt offen für jedermann!

Empfohlene Beiträge

Dx9 und zerstörbares? Abgsehn von Fahrzeuge und den Teilen daran kann man nicht sehr viel zerstören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in DX9 istja in dem vid was zerstört worden. nur in der beta funzt das noch nicht in der spdemo kann man wahrscheinlich auch mit DX9 Sachen kaputt machen!

nur bei Dx10 sieht einfach alles besser aus und dass ist nicht nur bei crysis sondern auch bei FSX

Bearbeitet von Wrongturn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist ist, dass der dx10 ausschnitt länger ist als der dx9 ausschnitt. außerdem werden bei dx10 um einiges mehr explosionen gezeigt zb. granate... also iwie glaub ich nicht das es da einen sooooooooo großen unterschied geben wird. natürlich ist die grafik... besser aber ob das mit dem zerstörbaren so stimmt. ich glaub auch, dass diese videos nur zu werbezwecken dienen.

Bearbeitet von Thilo9191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aufgefallen ist ist, dass der dx10 ausschnitt länger ist als der dx9 ausschnitt. außerdem werden bei dx10 um einiges mehr explosionen gezeigt zb. granate... also iwie glaub ich nicht das es da einen sooooooooo großen unterschied geben wird. natürlich ist die grafik... besser aber ob das mit dem zerstörbaren so stimmt. ich glaub auch, dass diese videos nur zu werbezwecken dienen.

auf jeden fall dienen die videos zu werbezwecken.

aber es wird auch bestimmt keinen unterschied zwischen den zerstörbaren objeckten machen aber es ist halt alles organischer und sieht einfach besser aus und ich bin halt ein grafikfetischist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dx9 wie es ihn im Spiel geben wird.

As for the DX9 version we won’t have physics and day and night cycle in-game. That means you won’t be able to shoot down trees and/or alter any other objects than vehicles on the map. Additionally the time of day setting doesn’t change dynamically. This is caused due to the tremendous server load such physics might cause on crowded gaming servers. Still you will be able to experience maps with different time of day settings since the maps can be altered in the Sandbox2 Editor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber für den Multiplayer, im Singleplayer is das verfügbar... Die behauptung das der server das nich packen würde is recht schwachsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts wohl eher um die Clients. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann DX10 die ganzen Effekte, für die DX9 sich den Ast abbricht, mit einem Wimpernschlag berechnen und so wird die CPU entlastet, sodass sie die ganze Physik besser berechnen kann. Im Singleplayer ist das mit DX9 kein Problem, aber im MP würde das schon sehr heftig zugehen. Kann ich vollends nachvollzehen. Und der Fakt, dass "Ultra High" nur für DX10-User gibt gefällt mir auch, schliesslich sollen die dafür, dass sie bis zu 500€ für ihre Karte ausgegeben haben auch was geboten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten.. Du hast dir ne karte für 500€ gekauft oder?

Ich nicht, nönö. Ich sehe nicht ein viel mehr als 250€ für eine Grafikkarte auszugeben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer fix den link zu den crysisbetaforen schicken.. hab meine mail vergnaddelt ;/

pw hab ich zum rein kommen aber den link nimma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.