Zum Inhalt springen
wolfi

Crysis-Beta jetzt offen für jedermann!

Empfohlene Beiträge

Da wird sich entweder jemand verschrieben haben oder es ist echt so viel wegen Videosequenzen, aber das glaub ich auch nicht, da man die ja eigentlich auch ingame machen kann, bei der geilen Grafik.. Ausserdem ist dieses Bild hier wohl eines aus genau so einer Sequenz, und das ist auf jeden Fall Ingame:

post-222-1191440068_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht entsinne verbraucht stranglehold acuh so um die 15-16Gig.....

wenn ich länger zocke dann geht auch meine grafik dahin auch wenn cih alles auf low habe...

die demo wird doch ne sp-demo oder auch wieder eine mp??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info die Beta ist mittlerweile wieder nur noch für "subscriber" (eingeschriebe) und das kostet ca 9.95 pro Monat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Gigabyte ?? :blink: Für 1 Spiel ?? :gehtsnoch:

Naja bei den heutigen PC's ist das ja auch nicht zuviel verlangt. Wer hat schon keine 16 Gb übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo wird doch ne sp-demo oder auch wieder eine mp??

Die Demo wird purer Singleplayer. Es soll wohl auch eine MP-Demo geben, das aber erst später..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Grafikkarte: nVidia GeForce 6800GT mit 256 MByte RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 MByte RAM

Ne 6800GT ist aber DEUTLICH besser als ne 9800 Pro! Wo hast du das her?

Wenn das stimmt ist das Spiel ATI optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den heutigen PC's ist das ja auch nicht zuviel verlangt. Wer hat schon keine 16 Gb übrig...

Ich ! auch wenn ich noch knapp 50 Gb (von 186 Gb) frei hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haste ja doch 16 Gb Frei... Naja ist auch egal. Mir ists eiegntlich egal wie groß ein Spiel ist.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee , der größte freie Platz wäre 14,7 Gb. Ist ja auch wurscht :D Ich hole mir Crysis sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen und ehrlich: mir gefällt es nicht. Diese komische Future-Optik mit den Anzügen, die dazu noch jede Menge Heckmeck im MP bedeuten. Vielleicht liegt es ja auch am Lag, aber das ist ja wohl eher gehoppse als irgendwas anderes. Dazu sieht es einfach affig aus, sobald jemand die Funktion sprinten benutzt. Outdoor-Qukae so zu sagen, wobei es dafür dann doch ein Stück zu langsam ist. Vielleicht liegt es auch an der Karte, aber ich denke der SP wird mir bei dem Spiel genügen. An das Feeling von Battlefield kommt der MP nicht ran, da kann die Optik so schön sein wie sie will.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.... sp ist bestimmt lustiger und wenn man so ne smg hat und der andere ne ak mit explosiv munition hat man schon verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum im MP nicht einfach ne option einbauen die den Nanosuit serverseitig ein und ausschalted?

Weil so an sich find ich das Powerstruggle prinzip garnicht schlecht!

.... aber was kümmerts mich, auf meinem system läuft das spiel nicht gescheit also von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.