Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hmmm moment mal. Nach dem was Corsair grade geschildert hatt, und was unser Problemkind weiter verraten hatt, sehe ich da doch nen Zusammenhang. Corsair sagt dass sein Windows nicht Up to Date war (darum funzte auch die Maus nicht) und gekko sagt dass sein Windows schon seit 3 Monaten keine Updates bekommen hatt. Mach die doch einfach mal und dann sehen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Hmmm moment mal. Nach dem was Corsair grade geschildert hatt, und was unser Problemkind weiter verraten hatt, sehe ich da doch nen Zusammenhang. Corsair sagt dass sein Windows nicht Up to Date war (darum funzte auch die Maus nicht) und gekko sagt dass sein Windows schon seit 3 Monaten keine Updates bekommen hatt. Mach die doch einfach mal und dann sehen Sherlock Baleno
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) @sherlock holmes: aber es hat doch 2^1/2 monate lang geklappt... und ich möchte den neuen mediaplayer oder internetexplorer nicht haben.... :-( edit: eben kam zum ersten mal eine message: Angeschlossenes gerät konnte nicht erkannnt werden.. für weitere informationen biite klicken... haha, witz des jahres... Bearbeitet 8. Oktober 2007 von gekko434
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Du kannst auch "manuell" updaten und auswählen was du installierst. Den den WMP 11 will ich auch nicht. Den IE7 hab ich zwar mit einem Update installiert , aber den direkt wieder deinstalliert da ich den IE überhaupt nicht verwende Im überigen ist mein XP auch grade nicht aktuell. Den letzten Update hab ich vor ca. 1 1/2 Monaten gemacht Corsair sagt dass sein Windows nicht Up to Date war (darum funzte auch die Maus nicht) Wie gesagt , das war noch zu Win ME Zeiten. Da gabs damals das erste "Automatische Update" Und damit hatte ich mir dermaßen das System zerschossen.
Sven 134 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Um Windows zu Updaten braucht man den Mediaplayer nicht zu installieren, der IE7 ist schon ratsam, wegen der Updatefunktion nämlich. Wenn Du nicht die Schnell- sondern die benutzerdefinierte Suche benutzt, bekommst Du angezeigt, was installiert werden soll und kannst auch Dinge abwählen, bzw. ganz ausblenden, daß diese auch in Zukunft nicht mehr angezeigt werden. @gekko434: Das bedeutet, der USB hat irgendwelche Probleme, die Geräte zu erkennen, sei es, der Treiber ist veraltet, ein Kabel zu lang, die Geräte benötigen zuviel Strom (das wird eigentlich auch als Fehler angezeigt) oder so was. Du solltest mal auf die Seite der Hauptplatine gehen und nachsehen, ob es dort neue Treiber für selbige gibt. Bei diesen neueren, wo alles onbord ist, ist es verdammt wichtig, die neuesten Treiber zu benutzen.
gekko434 1478 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ''neueren''... najahhh nach treibern hab ich schon gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden... ''kabel zu lang'' das kabel is tatsächlich krankhaft lang...