Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

grimbo

brauche mal eure hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute :unsure: ,

ich habe mir die demo gesaugt und dann mal im netz gezockt und habe jetzt so ein paar kleine probleme, und zwar wie bekommt man ein flugzeug in die Luft? und kann man sich das aussuchen ob man grad schiessen will oder fahren bzw, fliegen (beim auto und flugzeug) oder geht das automatisch? und wo kann ich die maus langsamer einstellen? habs leider nicht in der option gefunden!? und dann hab ich noch das problem das ich immer sowenig schuss habe also kann ich mir das irgend wo immer nach holen oder wie? und kann man auch die waffen aufheben die grad da rumliegen? sorry für so viele fragen aber ich bekomms einfach nicht raus!

PS: ich kauf mir das spiel auch noch also ich will nicht nur die Demo zocken!

fals sich jemand bereit erkleren würde mir das auch so zu erklerren meine icq nummer ist: 171960254

Vielen Dank im voraus!!! :rolleyes:

Geschrieben

da fält mir grad noch ne frage ein wenn ich in eine feindliche bassis komme wird bei mir rechts im bild schörm eine flage eingeblendet! muss ich dann irgend was machen? besser gesagt wie kann ich die flage ändern also die von meinem Team anbringen?

Geschrieben

1. Alternative

äääähh spiel einfach,dann wird sich alles erklären!

Bezüglich der Einstellungen musst Du manchmal n bischn rumprobieren, dann lösen sich auch diese Probleme meist von selbst!

2. Alternative

warte bis sich irgendjemand, dem noch langweiliger is als mir, bereit erklärt Dir das

Spiel, das keiner Erklärung bedarf zu erklären!! (falls nich dann bleibt doch ma n bischn länger inner Basis stehen)

PS: Sollte Dich jemand als Ober-Noob bezeichnen, dann heißt das,das er besonders Stolz auf Deine Fähigkeiten ist!

Geschrieben

äääähh spiel einfach,dann wird sich alles erklären! <_< <-- Nein das glaub ich aber nicht! :P

und das ich an den einstelungen rumstellen muss weis ich selber! (ich spiel auch sof2 und cs und da kenn ich auch alles(also wie man mapt, skins macht, viedeos aufnimmt, und eben allen anderen scheiss :rolleyes: ) nur eben musste ich bei den spielen auch mal was fragen zwar nicht in dem ausmase wie hier aber da bekamm ich auch immer eine antwort! :P

so und das es eben wenig leute gibt die bock haben nen newbie was zu erkleren weis ich selber B)!

und was noobs, lamer oder so wie du sagst "ober-noobs" sind weis ich selber und da gehör ich sicher nicht zu!! ich bin nur ein newbi! :rolleyes:

Geschrieben

Hach das Ferkel - :rolleyes:

So, um eine Flagge einzunehmen mußt du nur langegenug daneben bleiben (Da kommt dann ne weiße Flagge am Rand!)

Bei einem Fahrzeug kannst du die Positionen mit 1-9 wechseln, kommt aber immer aufs Fahrzeug drauf an.

Beim Panzer zb. hast du in Position 1 die Kannone, das Board-MG und kannst den Panzer fahren auf Position 2 hast du das obere MG für Infanterie oder Flugzeug.

Geschrieben

Vielen dank DraconiX! :)

damit konntest du mir schon ganz viel weiter helfen!

Geschrieben

Sorry, ich wußte nich dassu schon Profi vorm Bild schörm bist.

Als alter Hase, hättest Du ja ma inne Tastenbelgung schauen können und wenn zu

**************** bist und die Schiete miter Mausintensität nich siehst??

Nichmeine Schuld, nix für ungut!

Du kannsmich auchm ganz viel gerne haben!

mfG Ferkel

Geschrieben

also Ferkelstecker in der Tastenbelgung hab ich geguckt aber nix gefunden aber ich guck nachher nochmal weil ich jetzt weg muss! und das das deine schuld ist hab ich auch nie gesagt! und deine komentare kannst du dir auch sparren! und nim dir mal ein beisspiel an DraconiX der hat mir die fragen auch so beantwortet ohne irgend welche doffen kommentare! im gegensatz zu dir du hast mir überhaupt nix beantwortet sondern hier nur kacke gelabert!!!

mfg Grimbo

Geschrieben
also Ferkelstecker in der Tastenbelgung hab ich geguckt aber nix gefunden aber ich guck nachher nochmal weil ich jetzt weg muss! und das das deine schuld ist hab ich auch nie gesagt! und deine komentare kannst du dir auch sparren! und nim dir mal ein beisspiel an DraconiX der hat mir die fragen auch so beantwortet ohne irgend welche doffen kommentare! im gegensatz zu dir du hast mir überhaupt nix beantwortet sondern hier nur kacke gelabert!!!

mfg Grimbo

Geschrieben

les doch mal die hilfe durch...denn wer lesen kann, ist klar im vorteil

Geschrieben

mfg Grimbo

Wer nur mosert, bekommt auch keine Ratschläge! :P

Geschrieben

Hi,

@HaZarD ich würd ja gerne die hilfe durchlesen! aber ich kann sie nirgens finden!

@Ferkelstecker ich kann die Mausintensität trotzdem nicht finden! (obwohl ich über all in der option geguckt hab, aber wohl noch nicht gut genug! <_< )

so aber eine wichtige frage hätte ich noch :rolleyes:wie bekomm ich das flugzeug in die luft? also vom flugzeug träger fall ich immer wieder runter, egal wieviel schwung ich hol! und hoch oder runter ziehen bringt auch nichts! muss man da andere tasten für benutzen? ich habe die benutzt womit ich normal laufe!

also nochmals danke an alle und ich würde mich freuen wenn ihr mir die frage noch beantwortet! :rolleyes:

Geschrieben

Zum Flugi: Üben, üben, üben.

Zum Rest: Handbuch lesen!!! ;)

(Falls du das Original hast) :blink:

Geschrieben

Beim Flug sind standartmäßig die Pfeiltasten und Maus aktiviert, versuchs mal mit den Pfeiltasten.