Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

grimbo

brauche mal eure hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Ferkelstecker

ups :rolleyes: ja die ist da jetzt hab ich sie auch gefunden! hättest ja auch sagen können geh auf option/controls und dann gleich rechts im fenster ganz gross! tja ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehn :P

naja das pasiert mir hofendlich kein zweites mal! :D

Geschrieben

:rolleyes: ich hätte da noch eine ganz kleine frage :rolleyes:

wie bekomm ich den fallschirm auf?

Geschrieben

Normal auf 9 , kannst du aber unter Optionen umstellen !!! <_<

Geschrieben

Danke Danke Danke :lol: *freu*

so jetzt weis ich das gröpste und jetzt wird gemetzelt!!!

@DraconiX, ja mit den Pfeiltasten geht es!

also nochmals ein dickes danke an DraconiX und solidussnake! :D

Geschrieben

na siehste grimbo

nu läufts doch ganz easy oder

werd ma heute abend auf den servern nach Dir suchen,

wer so wenig übersicht hat wird sicher leicht zu fragn sein;-)

bis dahin viel spaß

Geschrieben

Jo, unter welchem Namen zockst du denn Grimbo? Ich suche dich dann auch mal auf.

Geschrieben

also ich spiel unter dem Namen Grimbo ;) ich find das scheisse wenn man für alles nen anderen namen hat! und wen ihr mich sucht denkt dran ich hab nur die Demo! aber ich hab heute schon 6stunden battlefield gezockt und so langsam krieg ich das auch alles schon richtig gut hin! das einzige was mich stört ist das bei der demo sehr wenig server sind und das ich nur auf 2-4 servern nen guten ping hab! und dann sind da noch diese tkler :angry: die regen mich wirklich auf! da ist man mal ein stück schneller als die und hat ein flugzeug (einsitzer) und dann ballern sie gleich das ganze flugzeug ab! und das jedesmal aufs neue, also das is wirklich ätzend! oder man läuft nur auf ein flugzeug zu und schon bekommt man die ersten kugeln von nem tkler in rücken! <_< Aber naja vor solchen Leuten ist man wohl bei keinem Spiel bewahrt. :( Damit muss man sich wohl abfinden.

Geschrieben

Ein guter Pilot ist immer eine gute Hilfe für dein Team! Also setzt dich vorm RECHNER, mach dir ein Spiel (single oder multi) und übe übe und übe! Such im Internet nach Tipps und Tricks!

---> B) <---