Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedWolf

NeuAuflage von Knight Rider in Planung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, ich weiß nicht wer es schon weiß aber es ist eine neue Auflage von Knight Rider in Planung ;)

Aber warum viel erzählen, hier ist der Text, wenn jemand gut englisch kann, wären wir nicht abgeneigt, das ganze dann auf Deutsch zu lesen :)

Doug Liman Producing New Knight Rider Series

Source: Variety

September 27, 2007

NBC is bringing back "Knight Rider," hiring Doug Liman (Mr. and Mrs. Smith, The Bourne Identity) to produce a Transformers-inspired reworking of the 1980s hit action-drama series about a man and his indestructible supercar.

Variety says the network is developing a two-hour pilot for the project, with tentative plans to air it as a telepic later this season. Liman is open to the idea of directing, assuming his feature schedule allows. If the telepic clicks, a new-model "Knight Rider" could be on the air as early as next fall.

Dave Andron ("Raines") is writing the pilot script and will serve as supervising producer alongside executive producers Liman and Dave Bartis ("The O.C.," "Heist") for Universal Media Studios and Dutch Oven Productions.

The trade says the success of Transformers had a role in inspiring NBC Entertainment chief Ben Silverman's decision to revive "Knight." The thinking is that small screen f/x have advanced to the point where it'd be feasible to have a weekly series in which cars shift shapes.

It's also likely the new show will explore the idea of "evil" cars to offset the heroic talking K.I.T.T. car of the original series, which starred David Hasselhoff. That said, the series is expected to essentially remain focused on the story of a single man fighting for justice with the help of his superadvanced car.

Geschrieben

War doch geil die Serie :D

NBC bringt "Ritter-Reiter," zurück, Doug Liman (Herr und Frau Smith, Die Bach-Identität) anstellend, um ein mit den Transformatoren inspiriertes Überarbeiten der Erfolg-Handlungsdrama-Reihe der 1980er Jahre über einen Mann und sein unzerstörbares Superauto zu erzeugen. Vielfalt sagt, dass das Netz einen zweistündigen Piloten für das Projekt mit versuchsweisen Plänen entwickelt, es als ein telepic später diese Jahreszeit zu lüften. Liman ist für die Idee von der Richtung offen, annehmend, dass seine Eigenschaft-Liste erlaubt. Wenn der telepic klickt, ein neues Modell "Adeln Reiter" konnte im Rundfunk schon im folgenden Fall sein. Dave Andron ("Raines") schreibt die Versuchsschrift und wird als das Überwachen des Erzeugers neben Produzenten Liman und Dave Bartis dienen ("Der O.C." "Diebstahl") für das Universale Mediastudio und die Schmortopf-Produktion. Der Handel sagt, dass der Erfolg von Transformatoren eine Rolle im Begeistern der NBC Unterhaltungsentscheidung des Chefs Ben Silverman hatte, "Ritter" wiederzubeleben. Das Denken besteht darin, dass kleiner Schirm f/x zum Punkt vorwärts gegangen ist, wo es ausführbar sein würde, eine wöchentliche Reihe zu haben, in der Autos Gestalten auswechseln. Es ist auch wahrscheinlich, dass die neue Show die Idee "von schlechten" Autos erforschen wird, die heroische Unterhaltung K.I.T.T. Auto der ursprünglichen Reihe auszugleichen, die David Hasselhoff in der Hauptrolle zeigte. Das sagte, wie man erwartet, bleibt die Reihe im Wesentlichen konzentriert die Geschichte eines einzelnen Mannes, der die Gerechtigkeit mit der Hilfe seines superfortgeschrittenen Autos kämpft.
Geschrieben

Immer wenn denen nichts neues mehr einfällt fangen se an alte Suppen noch mal aufzuwärmen.

Was kommt als nächstes A-Team die 2te ?

...

Wenn das nich alles 2.-3. klassig wäre ...

Geschrieben

Sofern er die Kiste mehr als einmal betrunken vorn Baum setzt gerne.

Geschrieben

Hm hab hier noch was gefunden

Erstens ein Kinoplakat

knight_rider_2008.jpg

Und weitere Infos hier, der neue KITT ist kein TransAm, sondern ein Koenigsegg CCX...

Aber lest selbst Klick mich du...

Geschrieben

Ich weiss nicht, die Kiste hat ja überhaupt nix von K.I.T.T. :blink: Ich denke das der Film sowas wie Transfomers wird. Tolle FX Effekte und absolut bescheute Handlung die mit dem Orginal nur so weit übereinstimmt das es " Ein Auto , Ein Computer , Ein Mann" in der Handlung vorkommt

Geschrieben

Ich lass mich mal überaschen.

Da gabe es doch schonmal so ein Versuch Knight Rider in einer Serie wieder auf den Bildschirm zu bringen. Ich glaube Knight Rider 2000 hieß das. War so unglaublich schlecht, und hatte auch nur den Namen gemeinsam.

Und in der Neiverfilmung spielt Hasselhof dann Devin, oder wie der hieß? Aber hoffentlich nüchtern......

Geschrieben

dafür gibts von mir glatt nen

der%20gruene%20Punkt.jpg:rolleyes:

Naja. Reizt mich mal gar nicht.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hmmm bin mal gespannt was er für ein Auto haben wird!^^

Geschrieben

Hab hier auch noch was

NBC machte es heute offiziell und gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass der neue KITT in der neuen Knight Rider Serie, der Ford Mustang Shelby GT500KR sein wird. Das Auto wurde offiziell vorgestellt und auf tvsquad gibt es die ersten Live Bilder zu sehen. Die neue Serie wird mit einem Pilot am 17.Februar 2008 zu sehen sein (in den USA) und David Hasselhoff wird ebenso darin mitspielen. Als Hauptdarsteller treten Justin Bruening, Deanna Russo, Sydney Tamiia Poitier und Bruce Davison auf. Die Stimme von KITT wird Will Arnett sein! Aktuell werden 3 verschiedene KITTs in der Serie zu sehen sein, eine 540PS Standard Version welche als KITT Hero betitelt wird, eine super schnelle Version mit modifizierten Waffensystem welcher als KITT Attack bezeichnet wird und eine Fahrerlose Version welche als KITT Remote bezeichnet wird.

Update: Ein Video von der NBC Präsentation wurde jetzt ins Netz gestellt, zu sehen gibt es dieses bei Jalopnik!

PRESS RELEASE:

UPDATED ‘KNIGHT RIDER’ REVS UP TO RETURN TO NBC FOR SPECIAL TWO-HOUR MOVIE EVENT ON FEBRUARY 17 AS NEW KITT CAR IS REVEALED

BURBANK, Calif. - December 12, 2007 - As “Knight Rider” — NBC’s iconic 1980s television classic that became a runaway success, comes roaring back to life on the network with an updated sequel that will air as a two-hour movie event on Sunday, February 17 (9-11 p.m. ET) — NBC unveiled the new customized KITT Ford Mustang to be featured in the series in a press event held at NBC’s Burbank Studios today.

The movie stars Justin Bruening (”Cold Case,” “All My Children”), Deanna Russo (”NCIS,” “The Young and the Restless”), Sydney Tamiia Poitier (”Veronica Mars,” “Grindhouse”) and Bruce Davison (”Breach,” “Close to Home”). In addition, David Hasselhoff (NBC’s “America’s Got Talent”) — who starred in the popular lead role as Michael Knight for four seasons during the original series — returns as the same character in a special guest-star appearance. Will Arnett (NBC’s “30 Rock,” “Blades of Glory”) will provide the voice of KITT.

Dave Bartis (”Heist,” “The O.C.”) and Doug Liman (”Mr. and Mrs. Smith,” “The Bourne Identity”) serve as executive producers.

NBC also has an arrangement with Ford Motor Company that provides for a unique content opportunity that makes the Ford Mustang one of the stars of the movie.

The three cars to be employed in the series include the KITT Hero — a Ford Mustang Shelby GT500KR that is playing the part of the everyday Hero car with 540 horsepower; the KITT Attack — a super high-speed version of the Ford Mustang Shelby GT500KR Hero car that transforms into Attack mode with the help of air-ride technology and specialized body parts — and a KITT Remote, which is a driverless Ford Mustang Shelby GT500KR version of the Hero vehicle.

As the original story resumes, the new KITT (Knight Industries Three Thousand) is absolutely the coolest car ever created: its supercomputer capable of hacking almost any system; its weapons systems efficient; and its body — thanks to its creator’s work and nanotechnology — is capable of actually shifting shape and color. Plus, its artificial intelligence makes it the ideal crime-fighting partner: logical, precise and possessing infinite knowledge. It is the ultimate car — and someone will be willing to do anything to obtain it.

Sarah Graiman is a 24-year old Ph.D candidate at Stanford University, following in her genius father Charles’ (Davison) footsteps. But when men attempt to abduct her, Sarah receives a mysterious call from KITT warning her that he’s a creation of Charles, who also invented the first KITT 25 years ago — and that her father is in serious danger.

Sarah and KITT track down her best friend from childhood, Mike Tracer (Bruening), a 23-year-old ex-Army Ranger, whom Sarah hasn’t seen since he left home at 18. Having served in Iraq, Mike is now jaded and lost and initially resistant. Eventually he agrees to help Sarah and the two set out to discover who’s behind the attempt to procure KITT and find Charles. Along the way, Carrie Rivai (Poitier) plays the agile yet tough FBI agent who has a long-standing friendship with Charles and Sarah. Due to those ties, she is brought into the mix to help in the search.

David Andron is supervising producer and writer. Steve Shill (”Dexter,” “The Tudors”), also a co-executive producer, directs the two-hour movie from Universal Media Studios and Dutch Oven Productions.

[source: NBC/tvsquad]

Geschrieben

Bitte nicht !!! :zip:

"Ein Mann und sein Auto kämpfen für Gerechtigkeit" smilie_frech_030.gifsmilie_frech_032.gif

Diese Serie war mir schon als Kind zu dämlich.

Geschrieben

Einmal hat das Auo das Cobraemblem im Kühlergrill und einmal nicht...

Ansonsten ist mir das so ziemlich schnurzpiepe ob die da jetzt ne Neuauflage machen oder nicht. Fand die Serie noch nie so knorke. ^^

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin erwarte ich genauso einen Schrott wie der "Transformers" Film. Tolle FX Tricks und (k)eine Handlung. Mit dem Orginal stimmen dann nur noch die Namen überein smilie_tra_006.gif

Geschrieben

Das hattest du bereits erwähnt :lol:

Ich weiss nicht, die Kiste hat ja überhaupt nix von K.I.T.T. :blink: Ich denke das der Film sowas wie Transfomers wird. Tolle FX Effekte und absolut bescheute Handlung die mit dem Orginal nur so weit übereinstimmt das es " Ein Auto , Ein Computer , Ein Mann" in der Handlung vorkommt
Geschrieben

Ups :blink::) Ja ja , das Alter :D