Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoYcHE

crash zum desktop

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab da mal ein kleines problem, und zwar werde ich immer wenn ich bei bf1942 ein online spiel starte nach ein paar sekunden (mal mehr mal weniger) wieder zurück zum desktop geschmissen, bisher hat es immer wunderbar geklappt doch seit neustem... . dasselbe problem gibts auch wenn ich in ein lan-game einsteige, dort allerdings gehts dann nach ein zwei versuchen, hab schon das halbe netz durchsucht und nichts gefunden, hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im vorraus

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version hast du denn installiert ?

ggf weicht die vom server ab und er schmeißt dich deshalb auf den desktop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort, bin echt überrascht, hab momentan 1.6 drauf, dieselbe wie bei meinem bruder, hänge auch am selben netzwerk bzw. ich geh über seinen rechner ins netz, bei ihm funzt alles wunderbar nur bei mir will es nicht. wir haben zwei verschiedene keys+cd's also daran kanns net liegen fehlermeldung kommt keine, nur manchmal seh ich noch kurz eine dos-errormeldung oder sowas in der art, bleibt leider nur nen wimpernschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs gepatcht, doch das problem besteht weiterhin, kann es damit zusammenhängen dass ich meinen rechner über den meines bruders ins netz gehen lasse, denn als ich ihn allein dran hatte hats einwandfrei gefunzt, mit dem neuen patch kann ich lediglich so 2 min länger drinbleiben, pb hab ich aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist möglich, daß das Routing nicht richtig funktioniert. Wenn ihr DSL habt, wäre es sinnvoller einen DSL-Router zu benutzen. Der blockt auch schon mal alles ab, was von draußen auf den PC will.

Hast Du Punkbuster aktiviert, bzw. passiert das Problem auch, wenn PB nicht aktiv ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit pb hab ich schon alles ausprobiert, wir haben einen dsl-router, aber mein kabel reichte nicht bis dorthin, deshalb habe ich meinen rechner an den meines bruder gekabelt, internet und sonst alles geht, werd mir morgen mal ein längeres kabel kaufen gehn und mal schaun, wäre echt dufte wenns funzt, bis dahin mal danke für die unterstützung war echt nett von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mit nem dem separaten kabel hat nix gebracht, weiss man sonst noch etwas von dem prob. wäre für jeden vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch 1.61 im Spiel angezeigt? Wie sieht es aus ohne aktiviertem Punkbuster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bekomme 1.61 angezeigt, und pb löst das problem auch nicht, ich werd es mal deinst. und neu drauf machen hoffentlich hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem lässt sich einfach nicht lösen egal was ich versuch, wenn noch jemand nen vorschlag hat, bin gerne bereit es auszuprobiern, ansonsten lass ich es jetzt einfach und erfreu mich am coop-modus. danke an die jungs die versucht haben mein problem zu lösen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere doch mal alles und installiere es neu, nachdem Du das Battlefield-Verzeichnis von Hand gelöscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe da es funzt :yiiiiha: danke für die bemühung, hätte net geglaubt das es echt wieder laufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche ist bei mir auch ich deinst es mal mall Gucken :super::super::super::super: wenns nicht geht muss ich eizelplayer zocken :daumenrunter::daumenrunter:

langweilig weil ich es schon durch hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.