Zum Inhalt springen
Hova

Empfehlenswerte Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

Als ich heute bei der Bank etwas Geld abhob, machte mich eine Dame vom Schalter darauf aufmerksam, dass ich noch ein zweites Konto habe, auf dem etwas mehr als 80€ vorhanden sind.

Da ich gerade etwas Spielraum habe und keine andere, bzw bessere Verwendung(ausser etwas Schulbedarf, alles in allem 5€ ;)) sehe, dachte ich mir, ich kaufe mir eines der neuen, bzw der von mir lange gesuchten Spiele, welche die Folgenden wären:

EVE Online

Medal of Honor: Airborne

Stranglehold

Halo 3

Guild Wars

Battlefield 2142

GTA San Andreas

Medieval 2

Da ich mir nicht sicher bin, welche Spiel ich mir zulegen sollte, und zu EVE Online oder Stranglehold tendiere, wollte ich euch mal nach EURER Meinung fragen.

Wenn es Contra-Argumente gibt, diese bitte auch dazuschreiben, und nicht nur "Das Spiel X ist Scheiße, kauf dir Spiel Y"

MfG

PS:

An die Mods: Bitte nicht gleich wieder closen falls es ein derartigen Thread schon gibt :)

€: GTA San Andreas + Medieval 2 vergessen

€²: nirgendwo Systemanforderungen von Stranglehold gefunden

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

EVE Online - nichts gutes von gehört, da sehr lange einarbeitsungzeit und devs nicht neutral.

Medal of Honor: Airborne - ka, soll kurz sein

Stranglehold - eintönig

Halo 3 - ka, soll auch toll sein

Guild Wars - mag ich nicht, langweilig

Battlefield 2142 - altbackend, lohnt nur wegen SF wenn man drauf steht

GTA San Andreas - wahrscheinlich das beste

Medieval 2 - ka

Geschrieben
Das Spiel verlangt alleine 2 GB Arbeitsspeicher und Windows XP SP2 oder Vista. Ein Dual Core Prozessor sollte ebenfalls in eurem Gehäuse stecken sowie eine Nvidia 7800 aufwärts. Wenn ihr jetzt auch noch 15 GB Festplatten-Platz euer eigen nennt steht einer Installation nichts mehr im Wege.

Das ist für Stranglehold. Sollte schon ein High End Pc sein. Eve Online kann ich leider nichts dazu sagen.

GTA ist sicherlich kein Fehlkauf und kostet nicht mehr ganz so viel. Medal of Honor soll nicht so gut sein.

Naja BF2142 musst du entscheiden. Wenn du solch ein Szenario mögst, kauf es dir

Geschrieben (bearbeitet)

ok also Stranglehold fällt mal weg(1GB Arbeitspeicher, 2.2 Ghz Athlon 64 3500+, Ati Radeon 1300 :puuuh: )

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Eve Online ist bestimmt nichts für Leute die nicht auf das Szenario stehen. Stranglehold ist ein gutes gutes Spiel aber eben sehr kurz und eintönig. Sonst macht das Spiel Spaß, aber wenn überhaupt nur Uncut denn die Deutsche Version ist kacka. Deswegen würde ich eher in Richtung Biosock gehen. Gutes, aktuelles Spiel mit guter Grafik und einer bombastischen Story. Wenn du was willst was lange Spaß macht nimm Bf 2142.

Geschrieben

Medal of Honor stellt ziemlich hohe Anforderungen an die Hardware. Der Singleplayer ist (bis auf einige Dinge - Supersoldaten :blink: -) sehr gut gemacht. Aber eben viel zu Kurz. ;)

Der Multiplayer ist ehrlich gesagt ein Witz. :daumenrunter:

(1GB Arbeitspeicher, 2.2 Ghz Athlon 64 3500+, Ati Radeon 1300 :puuuh: )

Bedenke das "Airborne" bei den Grakas SM 3.0 voraussetzt. Die Nvidia 7300 Serie wird z.B. nicht unterstützt

Geschrieben

Nur Bioshock gibts das Problem mit der Grafikkarte. Also mit meiner alten 6600 konnt ich es nicht ruckelfrei spielen.

World in Conflict hast du schon, oder?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ich hätte jetzt änlich wie Battlephil argumentiert. Aktuell sehr gutes Spiel - Bioshock. Sehr gut gemacht, mit toller Handlung und sehr vielen Möglichkeiten deine Gegner zur Strecke zu bringen.

Ist aber nach 1-2 max 3 mal durchspielen langweilig.

Für Langzeitspass Sorgt bestimmt BF2142 wenn dir dass Scenario gefällt und ansonsten kann man auch mit San Andreas sehr viel und lange Spass haben :)

Geschrieben (bearbeitet)

ja WiC habe ich schon

ach, da kommt mir gerade noch Supreme Commander in den Sinn

wie siehts damit aus?

€: Bioshock mal bei nem Freund gespielt, kA, gefällt mir irgendwie nicht

€²: Halo 3 gibts nur für die 360? dann keinen bock drauf

€³: GTA San Andreas reizt mich eigentlich nur wegen dem Multiplayer. Macht der was her oder nicht?

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

EVE Online - Mit monatlichen Kosten verbunden ... Krockeschinski kann dir da die bessere Auskunft über Eve geben. Geh am besten dafür in den dazugehörigen Thread

Guild Wars - Gutes MMORPG und vor allem mit keinen monatlichen Kosten verbunden

Battlefield 2142 - Wenn du aufs Szenario stehst, dann hols dir

GTA San Andreas - Das beste GTA, der MP motzt SA nochmal um Welten auf ^^

Medieval 2 - Empfehle ich auch :)

€³: GTA San Andreas reizt mich eigentlich nur wegen dem Multiplayer. Macht der was her oder nicht?

Ja auf jeden Fall! :)

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Ok, danke, kann mir jetzt mal ein ungefähres Bild machen von dem was ich kaufen werde.

Wenn nem Mod fad is(oder auch so) kann er hier gerne closen.

MfG

Geschrieben
EVE Online - nichts gutes von gehört, da sehr lange einarbeitsungzeit und devs nicht neutral.

Naja also Lange einarbeitungszeit stimmt so halb, die basics hat man innerhalb von 2-3 tagen drin aber alles vom spiel zu verstehen das dauert dann doch etwas... und das die devs nich neutral sind naja , ich sags mal so die Allianz die von einem bekannten fall unterstützt wurde kriegt in die fresse vom rest der galaxis ;D

einfach Trial ausprobieren und selbst ein bild machen

Geschrieben

kauf die gta vice city, dass game hab ich bisher am längsten gezockt (2 Jahre oder so). Leider find ich es nichtmehr, aber egal. Mafia wäre auch noch cool.

Geschrieben

kauf dir etqw und zock mit mir :rolleyes: