Zum Inhalt springen
Hova

Empfehlenswerte Spiele

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hab mir jetztmal Guild Wars - Factions und Gild Wars - Nightfall zugelegt.

ET:QW war ausverkauft -.-

kommt als nächstes :)

Geschrieben

und Guild Wars Platinum Edition :rolleyes:

is GW Prophecis und GW Eye of the North dabei :puuuh:

Geschrieben
ach, da kommt mir gerade noch Supreme Commander in den Sinn

wie siehts damit aus?

ich finds gut, kampagne ist in Ordnung (18 missionen die teilweise bis zu 4h dauern!^^), drei partei, die zwar alle ähnlich aber eigentlich ganz nett sind, naja und wenn man sich ein bisl eingearbeitet hat, dann kann eine partie auch mal gut 6h dauern! Naja bei schlachten mit bis zu 1000 einheiten pro spieler(max 8), wobei bsp. geschütze auch bevölkerungsplatz vebrauchen kommens chon ganz ordentliche schlachten zusammen, dementsprechend hoch sind auch die hw-anforderungen! Ansich aber ein solides spiel das mit 20€ sehr zu empfehlen ist, wenn man auf strategie(die manchmal sogar wirklich erforderlich ist) und große schlachten steht dann is spreme commander genau richtig!

Geschrieben

Mein Geheimtipp: Kauf dir Company of Heroes,ein sehr sehr geiles spiel kann ich nur empfehlen! :wub:

Geschrieben

Alan Wake...darauf bin ich gespannt.

Geschrieben
Mein Geheimtipp: Kauf dir Company of Heroes,ein sehr sehr geiles spiel kann ich nur empfehlen! :wub:

Hab ich schon läääängst :D

Alan Wake, wielange kündigen sie denn das eig schon an, ohne wa zu zeigen? :(:unsure: