Zum Inhalt springen
Gast

Welches Battlefield hat den besten Soundtrack?

Welches Battlefield hat den besten Soundtrack?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

jo

Wollt mal wissen welches Battlefield am beliebtesten in Sachen Soundtracks ist.

Dazu zählt alles was an Musik am Spiel zu höhren ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Bf1942 der Klassiker Sound und einfach der Beste wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hab mich gewundert, warum Bf vietnam 100% hat... bin ja der erste...

eigentlich sin alle ziemlich gut geworden... dass bf2 wie bf42 gestalltet wurde find ich

gut gemacht, vietnam hat allerdings den besten, wegen deep purple....

bf2142 kenn ich nicht, will ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam, mit großem Abstand!

He just said it. :super:

€: sorry mein English lasst ma wieder voll aus.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, den mit abstand schlechtest produziertesten hat bf2... das war glaub ich 1Mannarbeit

BF1942 und BF2142 sind richtig geil und Vietnam... Kann mich nicht mehr erinnern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He just sayed it. :super:

Korrekt wäre: "He just said it."

Aber BF:V hat den besten Soundtrack und die besten Ladescreens... back to the 60s, man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage 2142. Richtig aufwändig und gut gemacht. Vietnam war nichts eigenes, zählt für mich deshalb nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch BFV, da die lieder (wenn auch nichts eigenes) recht gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage 2142. Richtig aufwändig und gut gemacht. Vietnam war nichts eigenes, zählt für mich deshalb nicht.

Dito, Vietnam ist aber auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Vietnam

zum Walkürenritt mit dem Heli rum zu Düsen is einfach "das beste wo geht "

Bearbeitet von crazyme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Vietnam

zum Walkürenritt mit dem Heli rum zu Düsen is einfach "das beste wo geht "

Ich kann meinem Vorredner hierzu nur zustimmen. Bringt schon Spaß mit der Mi-8 und dazu der Walkürenritt da fält mir ein

*Apocalypse Now DVD suchen* ach gefunden ich weiß was ich gleich wieder gucken werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.