Zum Inhalt springen
Gast

Welches Battlefield hat den besten Soundtrack?

Welches Battlefield hat den besten Soundtrack?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

2142. Ich mag so Orchester Musik und der 1942 Theme Remix ist auch geil. Die restlichen Lieder in dem Spiel sind ganz ok, aber immer noch besser als die aus den anderen BFs. Also im großen und ganzen würd ich sagen, dass bis jetzt kein Battlefield einen richtig guten Soundtrack hatte, aber 2142 kommt schon etwas näher ran als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV passt perfekt... Stellt euch vor, ihr sitzt im Panzer am MG und der Fahrer hat Surfin Bird an... Das MG rattert im Takt zu dem Track... GEILO... Und außerdem stehe ich auf solche Musik

€: Oder aber einige Hueys zu Wagners Ritt der Walküren... :yiiiiha:

Bearbeitet von Private_Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur BF:V sein... Rock geht einfach über alles... :super: quote]Auf jeden fall BF:Vietnam gibt nix besseres!!
Bearbeitet von Destroyer_1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV ist klasse. Danach kommt bei mir BF42. Was ich von BFdingbums gesehen hab(Intro bei youtube) war von der Melodie her nur ein Aufguss des BF42 Themes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jup, das stimmt!

Ich finde nicht nur den Soundtrack hammer sondern das ganze spiel! Einfach genial! :daumenhoch:

Ein Dickes :danke: an die Entwickler für dieses hammer Game.

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFV ist klasse. Danach kommt bei mir BF42. Was ich von BFdingbums gesehen hab(Intro bei youtube) war von der Melodie her nur ein Aufguss des BF42 Themes.

Das Intro ist auch ein Aufguss des Bf42 Themen, aber der Rest ist alles vollkommen neu.

Jede Map hat ihr eigenes Themen, das gibts sonst nur in BFV ;)

Schau mal auf die Musik im Hintergrund.

http://www.gametrailers.com/player/11501.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

o.O sicher? ich will ja gerne verbesserungen annehmen aber ich hab das aufm pc unter bruce springsteen..

werd mich mal schnell informieren

edit: also auf ner songtext seite :fear2: ist es auch unter bruce springsteen gespeichert

ich weiß nicht, hat der das vllt mal gecovert oder so?

würde mich über mehr meinungen freuen ^^

mfg

Bearbeitet von FisHStäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 und bfv

sound von 2142 kenn ich nicht,aber der von bf2 ist ja mal richtig mies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig: BF VIETNAM!

mal abgesehen von den ganzen ingame-Songs (The Kinks rocken einfach nur :yiiiiha: ) is der Titel-Song

absolute spitze (Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son)

außerdem steh ich voll auf 70er :super:

PS: es is Edwin Starr, net Bruce Springsteen...

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.