-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Word! So F**** Word! Einfach ab "Aufreger des Monats: EA kauft Bioware" lesen. Und das ist der Punkt bei der Sache. Wenn Firma X den Hersteller meines Lieblinsfahrrads kauft und dessen Namen dann nutzt, um für denselben Preis einen rollenden Schrotthaufen zu verkaufen, rege ich mich als Kunde auf. Konsequenz: Ich kaufe mein Fahrrad woanders. Das Problem ist allerdings, dass es auf der Welt viele, viele Fahrradhersteller gibt, aber immer weniger Publisher. Und das ist schon eine bedenkliche Tendenz, zumal EA ja bekanntermaßen auch an Ubisoft beteiligt ist. Wo das im schlimmsten Fall hinführt, können wir in Deutschland gerade an der Oligarchie von RWE, Vattenfall, EnBW und E.On sehen. Es wird noch Jahre und viele Maßnahmen brauchen, bis auf dem Strommarkt wieder Wettbewerb herrscht. Im Spielebereich sollte es gar nicht erst soweit kommen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 1. November 2007 Also mir ist es schnuppe. Solange KOTOR 3 rauskommt....was ich aber nur bezweifele, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Geschrieben 1. November 2007 Das ist gefährlich füher oder später wird EA ein Markherschende firma das entscheidet was auf den markt kommt und was nicht. Problem wird der Service sein EA macht ja heute schon wenig in sachen Patchs und co und dann diese Boosterpacks die heben von den mods in keiner weise ab und man bezahlt für sie noch zu viel!!!!!!!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,520938,00.html und jetzt?
Handwerker 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) und jetzt? Gut so Bearbeitet 8. Dezember 2007 von Handwerker