*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) HaHa, nachdem ich eben BF2 spielte & auf folgendem Server: 13.10.07 16:04 8.6.76.102:16567 =GER=Clan Server for BF2+SF 20 folgendes im Chatfenster laß: =Ger=****** : "Wollen wir jetzt wieder padden ?" =Ger=***** : Nein, jetzt nicht sind gerade zu viele da ! =( =Ger=ADMIN: Ban Sie alle wir padden jetzt ! ------------------------------------------------------ ALLE WURDEN GEBANNT !!! ------------------------------------------------------ Die Spieler des =Ger= Clans hatten alle etwa Ränge mit rund 60.000-90.000 Punkten & waren KROTTEN SCHLECHT !!!!!! Ich find sowas muss bestraft werden, nur wie??? Wie geht ma gegen solche Stats-Padder vor? MfG. Euer Anto_V ! Bearbeitet 14. Oktober 2007 von -=Punkbuster=- Captain Caps verbannt
tanzbär 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Na dann mußt du halt die Petze spielen und die bei EA melden. Lass sie doch, die haben doch keinen vorteil davon. Man kann sich zwar masse Punkte machen aber besser wird man davon nicht. Na gut, Waffen können sie sich freischalten und mit ihren Punkten prahlen. Und was nützt das denen wenn sie so grottenschlecht sind? dann werden sie halt mit den tollen freigeschalteten Waffen in der Hand umgeholzt, das Können kann man sich ja nicht erpadden. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von tanzbär
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 haben wir auch beweise, bevor wir sowas behaupten? (denn ich bezweifle nur zu stark, dass die da einfach mal sowas in den chat schreiben, zumal wenn sie vom selben clan sind und dann zumindest xfire oder gar teamspeak haben sollten -.-* )
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Lol dann lass die doch padden wenn EA das merkt werden die genullt und danach haben die nichts davon!
Handwerker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Bei dem was in anderen Bereichen vom BF2 so geschiet ist das padden das kleinste Problem.
*GSG9* Anto_V 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 kA, hab ja nix gemacht, nur so was STINGT MIR So werden kak Boons mit dummem Verhalten in BF2 gezeugt bäääää, ich hass Die aber naja, was soll man dagegen machen?, seit ihr sicher dass Das EA merkt ? MfG.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Die schicken schon ihre Leute los um solche Server zu finden was auch nicht besonders schwer ist! Gib einfach mal Padding in der Serverliste ein dann kommen schon einige Ergebnisse!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 ich bin vorhin auf einen statpadderserver gegangen... dort hab ich mit reanimieren und fahrerpunkten 300 punkte gemacht... es hat 0 bock gemacht am ende hat ich so ein schlechtes gewissen, dass ich alle geteamkilled habe, bis mein kickvote erfolgreich war.. jetzt hab ich ungefähr wieder die gleiche punkt-anzahl wie davor... und eine erkenntnis: NIE WIEDER!!! WTF???
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wir sind hier nicht das BF2RS oder BFROE. Meldungen über Stats-Padder bitte direkt an den EA-Support. Und zwar am besten mit einem Screenshot und einer genauen Beschreibung. Wie das geht, steht hier: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/e...p?p_faqid=11549 Thx & Greetings, PunK