Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*GSG9* Anto_V

Whats about "Account Kauf" ?

Acc. Kauf oder nicht ?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heyhow,

wie ich sehe verkaufen immer mehr Hoch-Rangige Spieler Ihre Accounts in Ebay, was haltet ihr davon würdet ihr euch auch einen solchen Account kaufen, oder überhaupt einen BF2 Account Käuflich erwerben ?

Ich finde zwar es wäre ganz Lustig als Einsteiger gleich mit einem 3-Sterne Soldat anzufangen, jedoch ist es den anderen (fleisig erspielten Soldaten) unfair oder ?

...MfG.

Anto_V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da jedenfalls zwischen Spielen wie BF2 und Spielen wie WoW unterscheiden, denn bei ersteren ist der Wert eines Accounts zugegebenermaßen sehr gering, wenn man nicht gerade auf viel Punkte steht. Dementsprechend kann ich es mir bei BF2 überhaupt nicht vorstellen, dass man einen Account kauft, weil es sich einfach für keinen Preis lohnt. Bei WoW würde ich persönlich es zwar auch nie machen, aber ich kann durchaus Leute verstehen, die mal Highlevel Gebiete sehen möchten aber keine Zeit fürs Leveln haben.

Wie auch immer, an sich ist es sowieso ziemlich bescheuert, da man dann ein Stück Spiel verpasst, aber wenn es Idioten gibt, die Accounts kaufen, dann hab ich kein Problem damit. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, denn ich habe schon mit dem Kauf des Spiels einen Account erworben. Ist ja so als würde ich das Spiel 2 mal kaufen... Und außerdem wenn man wirklich so Rankgeil ist kann man sich das auch erspielen dann hat man es wenigstens selbst geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ist den Spielern, die sich den Rang fair erarbeiten unfair.

Wer meint er muss das machen, der soll doch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für nein gestummen, weil es ist halt nur ein Spiel und es geht um denn Fun nicht um den höchsten Rang zu bekommen.

PS:Ich würde gerne wissen wer denn alles für ja gestummen hat und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Whats about "Account Kauf" ?, Was haltet ihr von den in Ebay (im Internet) angebotetnen BF2 Acc´s.?

ey what the ****.... is doch shice egal.... mit m16 und ak-47 prawn ich sowieso alle weg, bzw. kann man alle wegprawnen, wenn man meint, das man die neuen waffen umbedingt ausprobieren muss.... there you are....bringt bloss nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Whats about "Account Kauf" ?, Was haltet ihr von den in Ebay (im Internet) angebotetnen BF2 Acc´s.?

ey what the ****.... is doch shice egal.... mit m16 und ak-47 prawn ich sowieso alle weg, bzw. kann man alle wegprawnen, wenn man meint, das man die neuen waffen umbedingt ausprobieren muss.... there you are....bringt bloss nichts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds machen. Und dann alles löschen. Sagt ja keiner, das ich den spielen muss. Natürlich musses wohl überlegt sein welchen Account,gibt ja viele...halt dort wos am meisten wehtun würd ihn zu löschen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ach-Egal, spiel dich mal net so auf ;) danke

@T: ne würd keinen kaufen, der spaß und das gefühl was geschafft zu haben wären dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für euere Antworten, dann würd ich ma ne Schlussvollkerung ziehen & sagen die Meisten sind der selben Meinung :

MACHT EINFACH KEIN SINN :)

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man nicht. Schon allein weil man sich den Namen nicht selber aussuchen kann... ist doch doof wenn man dann als Pimmelpeter1789 rumlaufen muss...

Ansonsten.. Warum nicht, kann man schließlich Geld mit verdienen. Aber selbst kaufen? Never..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.