Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*GSG9* Anto_V

Whats about "Account Kauf" ?

Acc. Kauf oder nicht ?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder der sein eigenes Geld verdient und für seinen eigenen Lebensunterhalt zahlen muss, wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass Accounts kaufen so ziemlich das dümmste und kontraproduktivste ist was es gibt.

Leute die sich sowas kaufen, wurden entweder nicht richtig erzogen, oder lernten nie mit Geld richtig umzugehen.

Geschrieben
Jeder der sein eigenes Geld verdient und für seinen eigenen Lebensunterhalt zahlen muss, wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass Accounts kaufen so ziemlich das dümmste und kontraproduktivste ist was es gibt.

Leute die sich sowas kaufen, wurden entweder nicht richtig erzogen, oder lernten nie mit Geld richtig umzugehen.

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, anus.

Wenn man das macht, brauch man doch BF2 / 2142 gar nicht mehr zocken, oder ?

wo bleibt denn da der Reiz ?

Davon mal ab, wenn man z.B. bei der guten alten SWIZZ Community anfangen will, muss man eh mit einem neuen Acc. anfangen. Ja, das mit dem neuen Acc. habe ich dann auch öfters schon gesehen - von daher - komische Leute, die sich einen kaufen.

Vor allem - ich stelle mir das gerade sehr komisch vor auf einem Server zu joinen wo dich jeder begrüsst (nett oder auch nicht) und du kennst die noch nichtmal ^^

Geschrieben
und wenn zocken ein hobby ist? Wenn einer sich einen account kaufen will, soll er das tun. Ich steck in meine hobbys auch viel kohle. Das kann man sehen wie man will, kann jeder mit seinem geld das machen was er möchte, ob selgelflieger oder pc-spiele accounts.
Geschrieben

ich halte das für völlig sinnlos, da man a)nicht mal selbst dafür gearbeitet hat und b ) weder namen noch "ruf" etc selbst bestimmen kann außerdem sind leute die das machen eh nur kiddies die dann auch nochs tolz drauf sind das sie ja jetz so einen tollen rang ahben usw.

aber, naja wers braucht, für mich is des schwachsinn aber jedem das seine!

Geschrieben

Also bei WoW kann ich sowas ja noch verstehen, wegen der Ausrüstung oder so...

aber bei bf2, nie und nimmer!

Die bonuswaffen sind schnell selbst erspielt, und nur weil man mehr punkte hat, als wer anders, spielt man nicht gleich besser...

skill > teuer-gekaufter-hoher-rang-account

Geschrieben

Wer WoW spielt, hat sowieso irgendwas in seinem Leben komplett falsch gemacht...

Geschrieben
Wer WoW spielt, hat sowieso irgendwas in seinem Leben komplett falsch gemacht...
Geschrieben
...spiel zwar kein WoW, aber die Aussage ist bestenfalls Schwachsinn!
Geschrieben
...spiel zwar kein WoW, aber die Aussage ist bestenfalls Schwachsinn!
Geschrieben
ja, und es ging um BF?! :ph34r:
Geschrieben

Hi,

Nein da würde ich garnichtmal dran denken :daumenrunter: ...weil sonst ja der ganze erfolg dahin ist...und was bringt das ganze...^^ naja muss jeder wissen was er tut ich würds nicht machen.. :ph34r:

MfG

acid_burn